Wie baue ich meine SSD richtig ein?

Diskutiere und helfe bei Wie baue ich meine SSD richtig ein? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte wissen wie ich meine SSD richtig einbaue und was ich zu beachten habe da ich das nicht weiß. Ein Kumpel meinte das ich einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von wkeyry187, 26. November 2022.

1. wkeyry187
    wkeyry187 Gast

Guten Tag, ich wollte wissen wie ich meine SSD richtig einbaue und was ich zu beachten habe da ich das nicht weiß. Ein Kumpel meinte das ich einen Speicher löschen müsste oder so aber in einem Video wurde was anderes gesagt. Da wurde die einfach angeschlossen.

Ich habe mir eine SSD gekauft

MfG

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

SSD in Laptop bauen

Diese Band kannste dran lassen, einfach die ssd in den Halterahmen Schrauben und dann ab ins festplattenfach deines Laptops.

#3 drstoecker
  3. SteMeX
    SteMeX Gast

SSD in Laptop bauen

Das soll wirklich magnetisch sein? Ich dachte immer Festplatten und Magneten vertragen sich nicht.

Zu deiner Frage, nein das gibt keine Probleme.

#3 SteMeX
  4. Jimiblu
    Jimiblu Gast

SSD in Laptop bauen

Stryke7 schrieb: Meinen Augen gehts gut, der TE hat die Bilder nun ausgetauscht. Zum Vergrößern anklicken....
    Nichts für ungut *Glücklich :)*Glücklich :)
    Hatte den Post, dass der TE die Fotos getauscht hat nicht gesehen, da ich gerade am tippen war.

#3 Jimiblu
  5. Stryke7
    Stryke7 Gast

SSD in Laptop bauen

Extern eingebundene Bilder mit 150*84px Größe. Jippie.

Willst du uns Brillen verkaufen oder eine Frage stellen?

Ich hab keine Ahnung von was für einem Band du sprichst.

#3 Stryke7
  6. Jimiblu
    Jimiblu Gast

SSD in Laptop bauen

Stryke7 schrieb: Extern eingebundene Bilder mit 150*84px Größe. Jippie. Willst du uns Brillen verkaufen oder eine Frage stellen? Ich hab keine Ahnung von was für einem Band du sprichst. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kann die Bilder ganz normal erkennen, vielleicht stimmt was mit deinen Augen nicht.

@TE, um was für einen Laptop handelt es sich? Schau mal bei youtube nach, meistens gibt's da gute Tutorials zu allen möglichen Modellen / Anleitungen zu SSD Wechsel.

#3 Jimiblu
Thema:

Wie baue ich meine SSD richtig ein?

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich meine SSD richtig ein? - Similar Threads - baue SSD richtig

Forum Datum

Wolt und McDonald’s Deutschland bauen ihre Partnerschaft aus

Wolt und McDonald’s Deutschland bauen ihre Partnerschaft aus: Wolt und McDonald’s Deutschland bauen ihre Partnerschaft aus Wie man nun bekannt gegeben hat, wird die eigene Partnerschaft mit McDonald’s Deutschland ausgebaut und besteht damit jetzt...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:42 Uhr

Pc bauen 2060 super?

Pc bauen 2060 super?: Hallo, ich wollte mir ein pc bauen mit gebrauchten teilen, und zwar würde ich gerne eine 2060 super 8gb (für 200€) kaufen und wollte fragen was ich noch für andere Komponenten bräuchte. Als CPU...
Prozessoren 30. Januar 2023

Beim Gaming PC Bau sparen?

Beim Gaming PC Bau sparen?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt, mit relativ guten Mitellklasse Komponenten. Nun bin ich beim Preis bei ungefähr 900€. Das ist mir eigentlichen zu viel, auch wenn ich weiß, dass...
Prozessoren 27. Januar 2023

Gaming PC bauen?

Gaming PC bauen?: Hi, Ich will einen Gaming PC selber bauen und hab bis jetzt das alles (siehe Bilder) und wollte fragen ob das genügend ist btw ich will die Grafikkarte durch ein Amazon Produkt ersetzen doch...
Prozessoren 27. Januar 2023

Gaming pc bauen?

Gaming pc bauen?: Hi , Ich versuche mir momentan einen pc selber zu bauen jedoch kenn ich mich da nicht so aus und wollte mal fragen ob die Sachen die ich jz im Waren Korb habe auch gut sind ? :D [ATTACH]...
Prozessoren 26. Januar 2023

Gaming pc Bauen?

Gaming pc Bauen?: Hi , Icg hab vor mir einen eigenen Gaming pc zu bauen .. also was heißt bauen einzurichten oder so haha :) und wollte mal fragen ob die Sachen die ich jz im Waren Korb habe ausreichend sind für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2023

Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen?

Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen?: Hey, ich baue mein PC zum ersten Mal selber. Ich habe Cpu, cpu lüfter dranmontirrt (cpu lüfter noch net an mainboard), ram dran, 1x24 Stromkabel und 1x8 Kabel dran. power sw , -/+led , hdd led,...
Mainboards 22. Januar 2023

Hallo Leute, ich baue meinen ersten PC Zusammen, nun bin ich fertig und er geht nicht an....

Hallo Leute, ich baue meinen ersten PC Zusammen, nun bin ich fertig und er geht nicht an....: Diese heissen: +P LED, -P LED, Und ein doppelter Power Switch. Im Mainboard Handbuch steh an der Stelle nur F_Panel...
Prozessoren 7. Januar 2023

PC zusammen bauen, was brauche ich?

PC zusammen bauen, was brauche ich?: Guten Tag, Mund zwar möchte ich mir einen Pc zusammen bauen mit einer GeForce GTX 1060 Ti 6GB. Ich hatte vorher eine 650 Ti oderso. Nun die Frage was ich alles brauche. Ich möchte irgendwann mal...
Stromversorgung 5. Januar 2023

Jetzt Gaming PC bauen oder warten?

Jetzt Gaming PC bauen oder warten?: Hi, ich wollte mir einen Intel i5 12400f auf einem Gigabyte b660m Board und eine rtx 3060ti kaufen. Sollte ich noch warten oder steigen die Preise eher wieder?...
Grafikkarten 3. Januar 2023

Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten?

Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten?: Hallo, ich baue bald meintn ersten gaming pc und man solm sich ja vor dem bau erden z.b an einer unlackierten stelle der heizungsrohre. Aber man soll anscheinend wärendessen keine kunstoff schuhe...
Mainboards 1. Januar 2023

Wann sollte ich ein PC bauen?

Wann sollte ich ein PC bauen?: Hallo, nach langer Überlegung mit ich zum Entschluss gekommen, dass ich ein PC bauen möchte. Mein Budget wäre so bei 700-800€. Wann wäre es gut ein PC zu bauen, weil ich weiß das zul Beispiel im...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Wo baue ich im Pc eine ssd ein?

Wo baue ich im Pc eine ssd ein?: Guten Tag, ich habe mir vor langer zeit einen fertig Pc gekauft, da ich mich mit dem Einbauen nicht so gut auskenne. Nun wird es langsam Zeit mehr speicher zu haben und daher möchte ich mir eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. September 2022
Wie baue ich meine SSD richtig ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden