Wie baue ich meine SSD richtig ein?

Diskutiere und helfe bei Wie baue ich meine SSD richtig ein? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte wissen wie ich meine SSD richtig einbaue und was ich zu beachten habe da ich das nicht weiß. Ein Kumpel meinte das ich einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von wkeyry187, 26. November 2022.

  1. wkeyry187
    wkeyry187 Gast

    Guten Tag, ich wollte wissen wie ich meine SSD richtig einbaue und was ich zu beachten habe da ich das nicht weiß. Ein Kumpel meinte das ich einen Speicher löschen müsste oder so aber in einem Video wurde was anderes gesagt. Da wurde die einfach angeschlossen.

    Ich habe mir eine SSD gekauft

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie baue ich meine SSD richtig ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden