Wie baue ich dieses Netzteil ein?

Diskutiere und helfe bei Wie baue ich dieses Netzteil ein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil ist kaputt gegangen und ich habe mir jetzt ein neues gekauft. Hilfe pls [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von pcfrage122, 30. Juli 2021.

  1. pcfrage122
    pcfrage122 Gast

    Mein Netzteil ist kaputt gegangen und ich habe mir jetzt ein neues gekauft. Hilfe pls


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 pcfrage122, 30. Juli 2021
  2. Teutonnen
    Teutonnen Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Bau dein Netzteil in 350 einfachen Schritten?
     
    #3 Teutonnen
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Dann kann ich mir doch theoretisch fast ein ganzes Netzteil selber bauen.
     
    #3 Dreiradsimulator
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das macht doch nichts.
    Dann fungiert das Netzteil bei deinem Case auch als Case Entlüftung.
    Bau es also wieder dort ein wo es hin gehört.
     
    #3 Threshold
  5. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    klingt nach einem Antec *Fettes Grinsen :D aber ja die Delta kann hervorragende Netzteile bauen
     
    #3 poiu
  6. Rorschach123
    Rorschach123 Gast

    be quiet! Straight Power 11 550W upgraden für RTX 3070/80

    RavionHD schrieb: Das Problem soll viele Seasonic und EVGA Netzteile betreffen, gerade ersteres sollen ja nun keine schlechten Netzteile bauen. Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich bauen die per se keine schlechten Netzteile, aber hier ist auch ganz klar man bekommt was man bezahlt, bei ca. 115 Euro vs. 190€ (mal noch 10-20€ Markenbonus abgezogen) dann bleibt immer noch viel Geld über, dass in besseren Teilen gelandet ist.
     
    #3 Rorschach123
Thema:

Wie baue ich dieses Netzteil ein?

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich dieses Netzteil ein? - Similar Threads - baue Netzteil

Forum Datum

PC bauen Verbesserungsvorschläge?

PC bauen Verbesserungsvorschläge?: Hallo, Ich habe mir demletzt ein paar neue Komponenten angeschaut und entschied mich für die rtx4060 + asus mainboard b550mk + ryzen 7 5700x . Mir fehlt im Moment noch ein guter Kühler und...
Prozessoren 18. März 2024

Ist PC Bauen heikel?

Ist PC Bauen heikel?: Hallo, ich wollte schon länger mal wir einen PC bauen aber ich bin 15 und kenne mich zwar aus, meine Eltern meinen aber ich mache eh nur alles kaputt. Sollte ich es trotzdem probieren? LG und...
Prozessoren 17. März 2024

Pc bau so möglich?

Pc bau so möglich?: Moin zusammen, folgende Sache: Habe ein Msi B450m pro vdh max, eine R5 3600 und normalen DDR4 ram. Habe mir daraufhin einen R7 5700X3D gekauft. Habe leider vergessen ein Mainboard Update zu...
Prozessoren 13. März 2024

PC zusammen bauen aber..?

PC zusammen bauen aber..?: Huhu! Ich habe nun alles was ich brauche um einen PC zusammen zu bauen! Gehäuse, CPU, Motherboard, GPU, RAM, Lüfter und Netzteil. Nun habe ich aber das Problem das die LEDs oben am PC die...
Prozessoren 25. Februar 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Pc bauen rechtlich gebautes kaputt?

Pc bauen rechtlich gebautes kaputt?: Hallo, ich habe von einem Vater und seinem Sohn eine Nachricht über Kleinanzeigen bekommen... Ich soll seinem Sohn einen PC bauen, ich hatte auf Kleinanzeigen angepriesen, dass ich das gerne...
Mainboards 19. Februar 2024

Pc bauen?

Pc bauen?: Guten Tag, ich möchte mir einen gaming pc zusammenbauen und habe ein bisschen angst davor. Ich würde ihn gerne im esszimmer bauen, da dort ausreichend platz ist. Ein Problem ist nur die Erdung....
Mainboards 7. Februar 2024

PC bauen?

PC bauen?: Hallo, ich will mir ein Pc bauen und habe das Gehäuse und Netzteil schon bestellt die AIO bestelle ich auch bald. Aber bei anderen Teilen (GPU, CPU, RAM und Mainboard) sollte ich da noch warten...
Prozessoren 5. Februar 2024

Gaming pc selbst bauen?

Gaming pc selbst bauen?: Hallo, ich wollte mir einen Gaming pc selbst bauen. Bin aber unsicher, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Ich habe hier eine Seite gefunden, wo im Grunde aller erklärt wird und auch...
Mainboards 27. Januar 2024

Hilfe PC bau geht nicht an?

Hilfe PC bau geht nicht an?: Ich wechsel gerade mein mainboard mit dem alten hat alles funktioniert mit dem neuen asus B550-F Gaming motherboard hab ich eingebaut Cpu, Gpu, Netzteil verkabelt, Ssd, Cpu kühler, Ram und der PC...
Prozessoren 21. Januar 2024

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
Mainboards 19. Januar 2024

Kann man eine GTX 780 ti mit ein 550W Netzteil zusammen bauen?

Kann man eine GTX 780 ti mit ein 550W Netzteil zusammen bauen?: Ich habe ein 550W Netzteil und 12gb ram , Intel core i3 7100 an meinen PC. Ich habe mir eine GTX 780 TI gekauft dabei wenn ich mein PC an mache wird alles alles gestartet auch Windows 10 aber nach...
Grafikkarten 20. März 2022

Wird mein Netzteil noch Luft kriegen wenn ich einen Lüfter darüber baue?

Wird mein Netzteil noch Luft kriegen wenn ich einen Lüfter darüber baue?: Ich habe nämlich in meinem PC ein Netzteil. Darüber ist noch viel Platz für einen Lüfter, nun ich will einen Lüfter darüber bauen der die Luft von Unten nach oben pustet. Jetzt weiß ich nun nicht...
Stromversorgung 16. Juni 2021
Wie baue ich dieses Netzteil ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden