Ram Wechsel Kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Ram Wechsel Kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Pc-Community, also erstmal meine PC-Spezis: Intel Core i7-3770 3.4GHz AMD Radeon RX 570 4GB H61H2-LM3 V1.2 Also ich habe gerade eben den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ShortyMorty493, 27. Oktober 2021.

  1. ShortyMorty493
    ShortyMorty493 Gast

    Hey liebe Pc-Community, also erstmal meine PC-Spezis:

    Intel Core i7-3770 3.4GHz

    AMD Radeon RX 570 4GB

    H61H2-LM3 V1.2

    Also ich habe gerade eben den Ram meines PC´s erhöht indem ich 2x4gb DDR3 Ram durch 2x8gb DDR3 Ram 2133MHz ersetzt habe. Daraufhin konnte ich meinen PC zwar noch "andrücken" allerding kam überhaupt kein Signal mehr bei meinem Monitor an, nachdem ich dann nur eines der beiden 8gb Module eingesetzt habe startete er auf einmal ganz normal.

    Kann ich irgendwas tun um dennoch meine 16gb Ram auch nutzen zu können.

    :)
     
    #1 ShortyMorty493, 27. Oktober 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Hilfe bei Grafikkarten Upgrade von GTX 1080 bei CPU i7 7700K gesucht

    Je nach vorhandenem RAM ist jetzt ein Wechsel durchaus sinnvoll. Bei 3000 MHz (oder mehr) ist ein Wechsel auf einen aktuellen I5 (oder besser) durchaus ein ordentliches Upgrade, was einige Zeit Ruhe geben sollte *Glücklich :)
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. JanJake
    JanJake Gast

    HIFLE! NUR 2 statt 12 Kernen!! Ryzen 9 3900X

    Ich handhabe es immer so, bei einem Mainboard wechsel immer OS neu.

    Wechsel ich nur die CPU ist es egal, wechsel ich nur den ram, ist es auch egal. Steckt man Frstplatten ab oder dazu, spielt es auch keine Rolle, aber sobald das Board getauscht wird, ist die wichtigste Komponente weg und dann muss eben das OS neu, da hängen auch viel zu viele Treiber dran, dass es funktionieren kann.
     
    #3 JanJake
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Arbeitsspeicher

    Dein Board sollte nur 2 RAM Slots haben, da müsstest du dann deinen Speicher komplett wechseln. Was erwartest du von einem Wechsel auf 32GB?

    Dein Board kann RAMs bis 3200MHz.
     
    #3 evilgrin68
  5. na:L
    na:L Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Ach, du hattest vorher gar nichts auf den RAMs als Kühlung? Ich dachte die ganze Zeit es ging um den Wechsel von Alu zu Kupfer.
     
    #3 na:L
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    Gigabyte B360N schneller RAM

    Ist egal.

    Ich würde an deiner Stelle trotzdem 3000er RAM kaufen.
    Ist nicht wirklich teurer und wenn du dann doch mal die Plattform wechselst, kannst du den eventuell mitnehmen.
     
    #3 markus1612
Thema:

Ram Wechsel Kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Ram Wechsel Kein Bild? - Similar Threads - Ram Wechsel Bild

Forum Datum

Pc gibt kein Bild mehr an nach RAM wechsel?

Pc gibt kein Bild mehr an nach RAM wechsel?: Also folgendes, hatte 4x 4gb RAM im pc hab mir 2x 8GB nach gekauft und eingebaute pc zeigt nun kein Bild mehr , alles mögliche probiert (nur die 2x 8 oder nur die 4x 4 und und und) mer zeigt...
Prozessoren 24. Februar 2024

Black Screen durch RAM wechsel?

Black Screen durch RAM wechsel?: Hi zunächst mal habe ich folgendes - 500watt be quiet Netzteil -ga ax370 gaming 3 -Ryzen 5 3600x -Rtx 2060 Mein Problem ist ich habe mir neuen RAM gekauft und ausgetauscht. Nun bekomme ich...
Prozessoren 16. November 2023

Lohnt sich ein RAM Wechsel von der Intel zur AMD Version?

Lohnt sich ein RAM Wechsel von der Intel zur AMD Version?: Moin, habe einen AMD Ryzen 7700x. Allerdings habe ich bei der Ram (Corsair Vengeance DDR5 5600) bemerkt, dass es die Intel Version ist. Nun läuft die RAM auf 4800mhz, anstatt 5600. Es...
Prozessoren 28. Oktober 2023

PC startet nach Wechsel der CPU, Mainboard sowie RAM-Riegel nicht mehr?

PC startet nach Wechsel der CPU, Mainboard sowie RAM-Riegel nicht mehr?: Hallo. Ich habe mir neuen DDR5 RAM Riegel, eine neue AM5 CPU sowie ein neues Mainboard geholt. Ich habe natürlich direkt alles angeschlossen, aber leider startet mein PC nicht mehr. Auf der GPU...
Prozessoren 18. Oktober 2023

HAB FRAGE ZU BIOS & RAM WECHSEL?

HAB FRAGE ZU BIOS & RAM WECHSEL?: Servus, Habe mir zwei neue Ram-sticks zugelegt von Corsair. Tauschen und einsetzen kein problem. Sobald ich aber den PC hochfahre und ins BIOS gehe habe ich leider keine Möglichkeit meine MHz von...
Mainboards 26. August 2023

Laptop langsamer nach Ram wechsel?

Laptop langsamer nach Ram wechsel?: Ich habe ich mein Arbeitsspeicher von 8GB DDR4 auf 32GB DDR4 erweitert, aber mein Laptoop ist einfach nur langsamer als vorher geworden....
Mainboards 26. Juli 2023

Kein Bild nach RAM Wechsel. Warum?

Kein Bild nach RAM Wechsel. Warum?: Habe meinem alten Laptop jetzt mit 4Gb RAM ausgestattet. Jetzt kommt kein Bild mehr. Mit einem alten 512 Mb und einem neuen 2Gb kommt das Bild wieder. Wie kann ich das beheben damit ich die 4GB...
Mainboards 11. Mai 2023

Pc geht nach RAM wechsel nicht mehr an, was tun?

Pc geht nach RAM wechsel nicht mehr an, was tun?: Hey, habe meinen 8 GB RAM um zusätzliche 8 erweitern wollen. Gesagt, getan. Jetzt hab ich folge Problem. PC geht zwar an. Es kommt auf dem Bildschirm das HP Logo. Und dann geht er einfach wieder...
Prozessoren 17. März 2023

Blackscreen nach RAM wechsel?

Blackscreen nach RAM wechsel?: Moin, habe mir neuen RAM bestellt (Corsair Vengeance Pro RGB DDR4 3200). Nach wechsel des Rams von meinem alten auf diesen Startet der pc nicht mehr bzw ich habe einen Blackscreen. Der pc läuft...
Prozessoren 15. März 2023

Windows fährt nach Ram Wechsel nicht mehr hoch? Woran könnte es liegen?

Windows fährt nach Ram Wechsel nicht mehr hoch? Woran könnte es liegen?: Hallo, Ich hane eben den Ram von meinem PC gewechselt. Der alte Ram ist von crucial 2x 8GB 2400Mhz DDR4. Der neue Ram ist 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4 2400Mhz. Daten sind also identisch....
Prozessoren 8. Februar 2023

Ram nach CPU-Wechsel kaputt?

Ram nach CPU-Wechsel kaputt?: Hey Leute, als ich meine CPU von einer Ryzen 5 1600 auf einen Ryzen 5 5600g gewechselt und als ich meinen PC anschaltete kam ein Blackscreen, der erst wegging als ich einen meiner 2x8 Gb DDR4 Ram...
Prozessoren 13. Januar 2023

wieso kein bild nach ram wechsel?

wieso kein bild nach ram wechsel?: ich habe mein "neues" Motherboard eingebaut und 2x 8 Gb ddr3 hineingeballert aber wenn ich den PC starte steht auf dem bildschirm kein signal? wenn ich aber 2x2 gb ddr3 reinballer kommt bild und...
Mainboards 17. April 2022

Kein Bild nach RAM wechsel?

Kein Bild nach RAM wechsel?: Guten Tag, Ich habe 2 Computer und wollte den RAM Tauschen. Sprich Der Ram von Computer1 in Computer2. Habe alles super wieder eingebaut nur kommt auf einem PC Kein Bild. Als ich den Alten RAM...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021
Ram Wechsel Kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden