Ram Wechsel Kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Ram Wechsel Kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Pc-Community, also erstmal meine PC-Spezis: Intel Core i7-3770 3.4GHz AMD Radeon RX 570 4GB H61H2-LM3 V1.2 Also ich habe gerade eben den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ShortyMorty493, 27. Oktober 2021.

1. ShortyMorty493
    ShortyMorty493 Gast

Hey liebe Pc-Community, also erstmal meine PC-Spezis:

Intel Core i7-3770 3.4GHz

AMD Radeon RX 570 4GB

H61H2-LM3 V1.2

Also ich habe gerade eben den Ram meines PC´s erhöht indem ich 2x4gb DDR3 Ram durch 2x8gb DDR3 Ram 2133MHz ersetzt habe. Daraufhin konnte ich meinen PC zwar noch "andrücken" allerding kam überhaupt kein Signal mehr bei meinem Monitor an, nachdem ich dann nur eines der beiden 8gb Module eingesetzt habe startete er auf einmal ganz normal.

Kann ich irgendwas tun um dennoch meine 16gb Ram auch nutzen zu können.

:)

#1 ShortyMorty493, 27. Oktober 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Hilfe bei Grafikkarten Upgrade von GTX 1080 bei CPU i7 7700K gesucht

Je nach vorhandenem RAM ist jetzt ein Wechsel durchaus sinnvoll. Bei 3000 MHz (oder mehr) ist ein Wechsel auf einen aktuellen I5 (oder besser) durchaus ein ordentliches Upgrade, was einige Zeit Ruhe geben sollte *Glücklich :)

#3 Einwegkartoffel
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Arbeitsspeicher

Dein Board sollte nur 2 RAM Slots haben, da müsstest du dann deinen Speicher komplett wechseln. Was erwartest du von einem Wechsel auf 32GB?

Dein Board kann RAMs bis 3200MHz.

#3 evilgrin68
  4. Dark Session
    Dark Session Gast

Speicher

Mehr Ram ist immer gut, schnellerer Ram ist absolut unnötig, selbst der Wechsel von DDR3 von DDR4 hat kaum einen Geschwindigkeits-Boost gebracht.

#3 Dark Session
  5. JanJake
    JanJake Gast

HIFLE! NUR 2 statt 12 Kernen!! Ryzen 9 3900X

Ich handhabe es immer so, bei einem Mainboard wechsel immer OS neu.

Wechsel ich nur die CPU ist es egal, wechsel ich nur den ram, ist es auch egal. Steckt man Frstplatten ab oder dazu, spielt es auch keine Rolle, aber sobald das Board getauscht wird, ist die wichtigste Komponente weg und dann muss eben das OS neu, da hängen auch viel zu viele Treiber dran, dass es funktionieren kann.

#3 JanJake
  6. FGS
    FGS Gast

Grafikkarte bis max. 300 €

Würde sich der Wechsel von Board, CPU und RAM denn jetzt sofort lohnen? Oder sollte ich da nicht besser einen Monat bis zum CyberMonday warten?

#3 FGS
Thema:

Ram Wechsel Kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Ram Wechsel Kein Bild? - Similar Threads - Ram Wechsel Bild

Forum Datum

Kompatibilität DDR3 RAM 8500E und 8500R?

Kompatibilität DDR3 RAM 8500E und 8500R?: [ATTACH] Ich habe eine alte Workstation vermacht bekommen mit 2 x 2 GB DDR3 Ram 2Rx8 PC3-8500E-07-10-E1 Diesen wollte ich nun erweitern mit 4 x 2 GB 2Rx8 PC3-8500R-07-10-B0 Mein Mainboard hat...
Mainboards Freitag um 10:23 Uhr

PC RAM - Geht jede Kombination?

PC RAM - Geht jede Kombination?: Hallo Community, ich habe zurzeit einen B450 pro VDH Mainboard und G-Skill Aegis 2x8 =16GB 3200 Mhz RAM. Ich bin kurz davor eine MSI b550 Tomahawk zu kaufen und möchte mein RAM auch erweitern....
Mainboards Mittwoch um 11:02 Uhr

Laptop unterstützt nicht die Menge an Ram wie beschrieben?

Laptop unterstützt nicht die Menge an Ram wie beschrieben?: Ich habe "wmic memphysical get maxcapacity" eingegeben. Dann kam 67108864 raus. Ich habe aber einen HP Zbook Fury 15 G8. Von dem sollte der Max Ram 128 GB sein. Was stimmt hier nicht? Wird es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2021

schafft mein mainboaard diesen ram?

schafft mein mainboaard diesen ram?: hey, ich wollte mal mein ram upgraden und bin jetzt grad am suchen. wollte schon vor 2 jahren machen, habe aber damals den falschen ram gekauft. jetzt wollte ich mich nochmal ranwagen, aber bevor...
Mainboards 22. November 2021

Wie viel RAM kann ich einbauen (Laptop)?

Wie viel RAM kann ich einbauen (Laptop)?: Hi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Marke: KUU) und wollte den Arbeitsspeicher erweitern bzw neuen einbauen. Welchen Typ und co weis ich schon allerdings weis ich nicht wo ich sehen kann...
Mainboards 21. November 2021

Kein Bild nach RAM wechsel?

Kein Bild nach RAM wechsel?: Guten Tag, Ich habe 2 Computer und wollte den RAM Tauschen. Sprich Der Ram von Computer1 in Computer2. Habe alles super wieder eingebaut nur kommt auf einem PC Kein Bild. Als ich den Alten RAM...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

HP PC RAM wechsel?

HP PC RAM wechsel?: Hi, Ich habe bei meinem HP Desktop PC gerade den RAM gewechselt, PC bootet, alles gut nur nach ca. 2 Minuten wird der Lüfter extrem laut und der Rechner piept, was könnte das sein? Danke im...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?: Daten: Betriebssystem Windows 10 64bit Windows Festplatte: St500dm200 HDD mit 500GB speicher Zusätzlich eingebaut eine zweite HDD Prozessor: Intel(R) Cote(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.39GHz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2020

PC Probleme nach Mainboard cpu und ram Wechsel?

PC Probleme nach Mainboard cpu und ram Wechsel?: Hallo Ich habe mein pc aufgerüstet mit einem neuen mainboard cpu und ram und seit dem habe ich immer kurz einen Black screen wenn ich z.b. YouTube öffnen will und ich kann nicht mehr zwischen...
Prozessoren 5. Dezember 2020

Stimmt es das bei Wechsel von quad core auf Icore (8Kerne) der RAM gewechselt werden muss?

Stimmt es das bei Wechsel von quad core auf Icore (8Kerne) der RAM gewechselt werden muss?: Hallo, Ich hatte mal irgendwo gelesen dass bei einem Wechsel von 4kern Prozessor auf 8 kern prozessor nicht nur das Mainboard sonder auch die rams gewechselt werden müssen stimmt das Und wenn ja...
Prozessoren 13. November 2020

MacBook startet nach RAM Wechsel nicht mehr richtig

MacBook startet nach RAM Wechsel nicht mehr richtig: MacBook startet nach RAM Wechsel nicht mehr richtig Hab mein MacBook pro 13" Late 2011 von 4 auf 8 GB mit den Corsair Modulen Upgraded. Nun bootet der Mac nicht mehr richtig beim Apple Logo...
Computerfragen 23. April 2012

Performanceinbusse nach CPU- und Ram-Wechsel

Performanceinbusse nach CPU- und Ram-Wechsel: Hiho Hatte bis vor kurzem einen Intel Core2Duo E8400 und hab mir dann einen Intel Core2Quad Q9550 eingebaut. Nach einem Bios Update wurde die CPU auch korrekt erkannt und ich machte mich gleich...
Prozessoren 25. September 2009

Phenom 9950 BE , ram wechsel?

Phenom 9950 BE , ram wechsel?: huhu alle ;) weiss nicht ob ich hier richtig bin ^^ Es geht darum das ich einen Phenom x4 9950 Be habe, habe ihn auf 3.1ghz overclocked und habe noch 4GB MDT AMD Edition 800er drinne, jetzt...
Prozessoren 29. April 2009
Ram Wechsel Kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden