1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie backe ich mein Mainboard richtig?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von computer11, 19. Januar 2010.

1. janary

janary Wandelnde HDD

Name:
    Jan

Hab am Wochenende mein P5N32-E SLI bei 80°C für 30min gebacken, danach hat es wieder funktioniert. Kühler muss man nicht abnehmen, Batterie aber schon.

Die Seite wird geladen...

Wie backe ich mein Mainboard richtig? - Weitere Themen

Forum Datum

Richtiges Mainboard? :D

Richtiges Mainboard? :D: Richtiges Mainboard? :D
Computerfragen 12. Juni 2013

Welches Mainboard ist das richtige ?

Welches Mainboard ist das richtige ?: Welches Mainboard ist das richtige ? Ganz klar ein H77 Chipsatz Board......ein Z77 ist ein bischen teurer, macht aber nicht soviel aus. Plan mal so 80€ ein. Du mußt auch auf den...
Computerfragen 24. Januar 2013

Ist dieses Mainboard das richtige für mich?

Ist dieses Mainboard das richtige für mich?: Ist dieses Mainboard das richtige für mich? http://www.conrad.de/ce/de/product/874584/Tuning-Kit-AMD-FX-8350-8x-40-GHz-16384...&promotionareaSearchDetail=005 Ich habe bis jetzt so viel...
Computerfragen 26. November 2012

welches mainboard ist das richtige für mich ??

welches mainboard ist das richtige für mich ??: welches mainboard ist das richtige für mich ?? Hi leute !! Ich will mir bald einen intel i5 3450 3.1 ghz prozessor besorgen. doch ich brauche noch ein passendes mainboard dazu!! welches...
Computerfragen 19. Oktober 2012

Mainboard richtig zusammenbauen

Mainboard richtig zusammenbauen: Mainboard richtig zusammenbauen Das ist mein zukünftiges Mainboard, und da ich den Pc selber zusammenbauen werde, frage ich am betsen jetzt schonmal, ob ich das im Kopf richtig mache :D...
Computerfragen 2. Oktober 2012

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden... Welches Mainboard ist besser?

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden... Welches Mainboard ist besser?: Ich kann mich nicht so richtig entscheiden... Welches Mainboard ist besser? Frage steht oben (; Mainboards: Asrock z77 Extreme4 Gigabyte GA-Z77X-D3H (rev. 1.0) Wenn möglich mit...
Computerfragen 30. Juni 2012

Mainboard defekt ? Richtig ersetzen ?

Mainboard defekt ? Richtig ersetzen ?: Mainboard defekt ? Richtig ersetzen ? **Hallo und zwar habe ich ein Problem bei meinem PC: Daten: Quadcore Prozessor 4 x 1,60 Ghz - 512 GEforce Grafikkarte - 2 x 2 Gb Ram Mainboard...
Computerfragen 21. Mai 2012

Welches Mainboard ist für mich das richtige?!

Welches Mainboard ist für mich das richtige?!: Hallo zusammen, nachdem gestern morgen mein wahrscheinlich wieder mein Mainboard kaputt gegangen ist, hab ich nun beschlossen mir einen neuen CPU + Mainboard zu kaufen! CPU hab ich mich für den...
Mainboards 12. August 2007

Diese Seite empfehlen