Wie Ausgabemonitor zum Spielen auswählen?

Diskutiere und helfe bei Wie Ausgabemonitor zum Spielen auswählen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit Tagen mit folgendem Problem und konnte bisher keine Lösung finden: ich habe an meinem PC zwei Monitore.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mxmln1307, 1. August 2021.

  1. mxmln1307
    mxmln1307 Gast

    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich seit Tagen mit folgendem Problem und konnte bisher keine Lösung finden:

    ich habe an meinem PC zwei Monitore.

    den ersten verwende ich als Hauptmonitor für alles, dieser hat eine Auflösung von 1920x1080.

    Mein zweiter Monitor soll für Gaming verwendet werden, dieser löst in 2560x1440 auf.

    In manchen Spielen wie z.B. F1 2021 ist es Ingame möglich, den Ausgabemonitor auszuwählen.

    Bei anderen wiederum, wie z.B. GTA V ist es nicht möglich. Darum suche ich eine Alternative für dieses Problem.

    in den Fenstermodus gehen und dann rüber ziehen auf den Gaming-Monitor ist keine Lösung, da 1. zu viel Aufwand und 2. die Auflösung dann nur 1920x1080 betragen würde.

    Ich bedanke mich im

    Voraus für etwaige Lösungsvorschläge!

    :)
     
    #1 mxmln1307, 1. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Ausgabemonitor zum Spielen auswählen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden