Wie Aufrüsten (CPU/GPU)

Diskutiere und helfe bei Wie Aufrüsten (CPU/GPU) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tresenschlampe, so wie es bis jetzt aussihet, super job!!!!:great::great: Ich (glaube) es laeuft allles! :great: Leider gehen Tastatur und Maus auf... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von sowas, 3. September 2008.

  1. sowas
    sowas Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0

    Tresenschlampe, so wie es bis jetzt aussihet, super job!!!!:great::great:
    Ich (glaube) es laeuft allles! :great:

    Leider gehen Tastatur und Maus auf dem alten System nicht (ich wills nur noch sehr kury behalten) so muss ich von nem Live Ubuntu booten....
    Ich glaube aber, es geht wenn ich eine Tastatur und maus in den PS2 anschlu-t stecke (zZ. nutze ich G15 und G7).
    Entschuldigt die Teils vergammelten W;rter, aber ich muss mit englischem Layout schreiben.

    DANKE an

    Tresenschlampe
    Sebastian
    und nat[rlich
    .:.Bob.:.

    ohne eure Hilfe, haette ich das nie geschafft!!! :great:
     
Thema:

Wie Aufrüsten (CPU/GPU)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden