Wie arbeiten die Bestandteile des Computer zusammen?

Diskutiere und helfe bei Wie arbeiten die Bestandteile des Computer zusammen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand erklären könnte wie die Bestandteile (CPU, GPU, RAM und HDD/SSD) zusammenarbeiten? Also was die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kleiner2fuchs, 15. März 2023.

  1. Kleiner2fuchs
    Kleiner2fuchs Gast

    Hallo

    ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand erklären könnte wie die Bestandteile (CPU, GPU, RAM und HDD/SSD) zusammenarbeiten? Also was die einzelnen Sachen sind weiß ich aber wir arbeiten die denn jetzt zusammen?

    Danke für eure antworten :)

    :)
     
    #1 Kleiner2fuchs, 15. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie arbeiten die Bestandteile des Computer zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden