Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. April 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

#1 Unregistriert, 10. April 2012
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Meines Wissens nach nur mit einem neuen Account. Habe mich dort auch vor ein paar Tagen registriert und ich meine sowas in der Richtung stand da, dass die Regionswahl einmalig ist.

#2 BlackPitcher, 10. April 2012
  4. Dampfnudel
    Dampfnudel Grünschnabel
    Als die EU-Server geteilt wurden, gab es wohl für eine kurze Zeit die Möglichkeit sich für den anderen bereich zu entscheiden für den man nicht automatisch eingeteilt wurde. Hauptsächlich war das deswegen, damit feste Teams, die länderübergreifend miteinander spielen, das auch weiterhin machen können.

Ansonsten gibts wohl keine andere Möglichkeit, als einen neuen Account in der anderen Region zu machen.

@BlackPitcher: wie taugts Dir bisher?

#3 Dampfnudel, 13. April 2012
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, geht, ist das erste Spiel welches in diese Spielrichtung geht. Man muss sich einspielen, noch hat man wenig Chancen im Multiplayer :D

#4 BlackPitcher, 13. April 2012
  6. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

mein tipp nicht zu oft gegen die bots spielen, sonst hängen dich adnere die nur gegen menschliche speilen schnell ab, du lvst zwar bleibst aber schwach...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern? - Similar Threads - ann League Legends

Forum Datum

Rocket League: Support für macOS und Linux (SteamOS) wird ab März eingestellt

Rocket League: Support für macOS und Linux (SteamOS) wird ab März eingestellt: Rocket League: Support für macOS und Linux (SteamOS) wird ab März eingestellt Begründet wird dies mit der Komplexität, regelmäßig dafür Sorge tragen zu müssen, dass auch wirklich alle Versionen...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Sky komplett raus bei der Champions League, DAZN und Amazon streamen

Sky komplett raus bei der Champions League, DAZN und Amazon streamen: Sky komplett raus bei der Champions League, DAZN und Amazon streamen Wir berichteten bereits darüber, dass sich Amazon ab 2021 die Rechte für die Champions League im Fußball gesichert hat....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Champions League im Fußball

Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Champions League im Fußball: Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Champions League im Fußball Geboten wurde demnach auf die Rechte auf die Ausstrahlung ab 2021, Amazon war erfolgreich und darf demnach drei Jahre lang die...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Google News: Alle Informationen zur aktuellen Champions League schnell zur Hand

Google News: Alle Informationen zur aktuellen Champions League schnell zur Hand: Google News: Alle Informationen zur aktuellen Champions League schnell zur Hand Mai 2020 im Atatürk Olympiastadion in Istanbul stattfinden. Natürlich hat sich auch Google wieder ins Thema...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2019

Pokémon GO: Battle League startet 2020 für weltweite Trainerkämpfe

Pokémon GO: Battle League startet 2020 für weltweite Trainerkämpfe: Pokémon GO: Battle League startet 2020 für weltweite Trainerkämpfe Seit dem Start des Spiels vor ein paar Jahren fordern Trainer die Möglichkeit, gegen andere Trainer in Kämpfen anzutreten,...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

„League of Legends: Wild Rift“ erscheint 2020 für Apple iOS, Android und Konsolen

„League of Legends: Wild Rift“ erscheint 2020 für Apple iOS, Android und Konsolen: „League of Legends: Wild Rift“ erscheint 2020 für Apple iOS, Android und Konsolen Während die Beliebtheit in westlichen Gefilden zwar etwas abgeebbt ist, erweist sich das Free-to-Play-Game aber...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

Matrix 4: Neuer Film bestätigt, Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss dabei

Matrix 4: Neuer Film bestätigt, Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss dabei: Matrix 4: Neuer Film bestätigt, Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss dabei Die Gerüchte sind wahr, es wird einen vierten Teil von Matrix geben, dies gab Warner Bros. Pictures per Pressemitteilung...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Amazon-Kunden hören ab sofort Bundesliga, den DFB-Pokal und Champions League kostenlos

Amazon-Kunden hören ab sofort Bundesliga, den DFB-Pokal und Champions League kostenlos: Amazon-Kunden hören ab sofort Bundesliga, den DFB-Pokal und Champions League kostenlos In diesem Jahr sieht dies anders aus. Pünktlich zum Start des DFB-Pokals und der neuen Bundesliga-Saison...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K

Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K: Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K So will man für Kunden von Sky Q die Topspiele der Premier League mit der erhöhten Auflösung ausstrahlen. Genau genommen bringt man...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

„Anne Frank House VR“ ab sofort auch kostenlos für die Oculus Quest

„Anne Frank House VR“ ab sofort auch kostenlos für die Oculus Quest: „Anne Frank House VR“ ab sofort auch kostenlos für die Oculus Quest Damals war ich recht übersättigt von derartiger Literatur, da wir im Deutschunterricht im Grunde ausschließlich Bücher...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

DAZN sichert sich die Rechte am Major League Soccer

DAZN sichert sich die Rechte am Major League Soccer: DAZN sichert sich die Rechte am Major League Soccer Die Rechte gelten nicht nur für Deutschland, sondern auch für Österreich, die Schweiz, Italien, Spanien und Brasilien. Das erhaltene...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Epic Games übernimmt Rocket League-Entwickler Psyonix

Epic Games übernimmt Rocket League-Entwickler Psyonix: Epic Games übernimmt Rocket League-Entwickler Psyonix Das aktuelle Beispiel betrifft die Spielebranche, Epic Games hat sich Psyonix unter den Nagel gerissen. Wie viele US-Dollar bei der Übernahme...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Anne Frank: Der Holocaust als Virtual-Reality-Erfahrung

Anne Frank: Der Holocaust als Virtual-Reality-Erfahrung: Anne Frank: Der Holocaust als Virtual-Reality-Erfahrung Das lag weniger am Inhalt an sich, sondern daran, dass eine Zeit lang jedes Buch, das im Deutschunterricht gelesen wurde, den zweiten...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2016
Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. League Of Legends Passwort Ändern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden