Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern?
     
    #1 Unregistriert, 10. April 2012
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Meines Wissens nach nur mit einem neuen Account. Habe mich dort auch vor ein paar Tagen registriert und ich meine sowas in der Richtung stand da, dass die Regionswahl einmalig ist.
     
    #2 BlackPitcher, 10. April 2012
  3. Dampfnudel
    Dampfnudel Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Als die EU-Server geteilt wurden, gab es wohl für eine kurze Zeit die Möglichkeit sich für den anderen bereich zu entscheiden für den man nicht automatisch eingeteilt wurde. Hauptsächlich war das deswegen, damit feste Teams, die länderübergreifend miteinander spielen, das auch weiterhin machen können.

    Ansonsten gibts wohl keine andere Möglichkeit, als einen neuen Account in der anderen Region zu machen.

    @BlackPitcher: wie taugts Dir bisher?
     
    #3 Dampfnudel, 13. April 2012
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, geht, ist das erste Spiel welches in diese Spielrichtung geht. Man muss sich einspielen, noch hat man wenig Chancen im Multiplayer :D
     
    #4 BlackPitcher, 13. April 2012
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    mein tipp nicht zu oft gegen die bots spielen, sonst hängen dich adnere die nur gegen menschliche speilen schnell ab, du lvst zwar bleibst aber schwach...
     
Thema:

Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. League Of Legends Passwort Ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden