Wie AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-65 übertakten?

Diskutiere und helfe bei Wie AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-65 übertakten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-65 übertakten? Ich will meinen Dual Core Prozessor übertakten. dazu habe ich diesen beitrag gelesen:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-65 übertakten?

    Ich will meinen Dual Core Prozessor übertakten. dazu habe ich diesen beitrag gelesen:
    http://www.chip.de/artikel/PC-Tuning-Prozessoren-richtig-uebertakten-3_34332726....



    Ich habe mir gleich Overclock heruntergeladen doch der im Artikel besagte Auto Clock button fehlt.
    Nun will ich wissen wo ich ihn nun finden kann oder es eine andere Möglichkeit zum übertakten gibt.
    Falls sie schwerer ist oder ich in overclock etwas manuel umstellen muss, bitte mit anleitung oder einem link zu einer anleitung.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-65 übertakten? - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/amd-athlon-tm-x2-dual-core-ql-65-uebertakten-1533117.html

    Bluescreen beim Start von Sc2 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=914134

    Bootsektor MBR Defekt - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=914092

    Assassins Creed Brotherhood ruckelt etwas
    http://www.informationsarchiv.net/topics/92396/

    Should I overclock my laptop? - TechSpot OpenBoards
    http://www.techspot.com/vb/topic135618.html

    Low FPS in gaming please help - General-Laptops-Notebooks ...
    http://www.tomshardware.com/forum/52833-35-gaming-help

    AMD Processors Forums - Athlon X2 QL-65 processor anybody?
    http://forums.amd.com/forum/messageview.cfm?catid=34&threadid=115411

    Operable CPU temps? - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/hardware-devices/133184-operable-cpu-temps.html
     
Thema:

Wie AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-65 übertakten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd dual core Ql 65 übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden