Warum gibt es keine Einträge der neueren Benchmarks in den Sysprofilen?

Diskutiere und helfe bei Warum gibt es keine Einträge der neueren Benchmarks in den Sysprofilen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich kann verstehen das man alte Benchmarks nicht entfernt. Aber warum gibt es keine einfache Möglichkeit die Benchmark Ergebnisse von:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Januar 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Moin,
    ich kann verstehen das man alte Benchmarks nicht entfernt. Aber warum gibt es keine einfache Möglichkeit die Benchmark Ergebnisse von:

CatZilla
    Unigine Heaven
    Unigine Valley
    CINEBENCH
    so wie neueren Futuremark Benchmarks einzutragen?

#1 Unregistriert, 2. Januar 2015
  2. blub
    blub Grünschnabel

Ist das so eindeutig warum nicht oder fragen sich das noch mehr Leute hier?

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

sofern die Benchmarks nicht bereits vorgesehen sind, unterliegt es rein der SysProfile Web-Administratotion, ob und wann das eingepflegt wird.

Wenn daran Interesse besteht, steht es jedem frei hier einen Thread im Forum (so wie du es getan hast) zu erstellen. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Moderator bereits dem Zuständigen (auch bekannt als daGuru) bescheid gegeben hat.

Bitte bedenke, dass daGuru dieses Projekt in seiner Freizeit aufgezogen hat und wartet. Da kann es schon mal dauern, bis sich ein Berufstätiger Web-Spezialist Zeit frei schaufeln kann ;)

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Jup, habe ich.

Da hier alles auf Freiwilliger Basis liegt und niemand mit SysProfile oder dem Forum Geld verdient heißt es zwingend Abwarten und Tee trinken wie Snuffy richtig angemerkt hat.
    Werbung Finanziert nur die Server und sollte ein Überschuss vorhanden sein gab es bisher immer Gewinne für die Nutzer sobald es sich lohnt.

Wir haben aber auch einen Benchmark Bereich hier im Forum:
    Benchmarks - SysProfile Forum
    Dort kannst du gerne deine Ergebnisse Posten und entsprechend neue Sammelthreads auf machen wenn eine Benchmark fehlt. Wir Moderatoren pflegen neue Ergebnisse sobald wie möglich immer ein. :)

Thema:

Warum gibt es keine Einträge der neueren Benchmarks in den Sysprofilen?

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es keine Einträge der neueren Benchmarks in den Sysprofilen? - Similar Threads - Einträge neueren Benchmarks

Forum Datum

Bitwarden führt Archivierungsfunktion für Tresor-Einträge ein

Bitwarden führt Archivierungsfunktion für Tresor-Einträge ein: Bitwarden führt Archivierungsfunktion für Tresor-Einträge ein Im Laufe der Zeit sammeln sich vielleicht Zugangsdaten an, die zwar aktuell nicht benötigt, aber auch nicht endgültig gelöscht werden...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Raycast: Textexpander-Einträge als Snippets importieren

Raycast: Textexpander-Einträge als Snippets importieren: Raycast: Textexpander-Einträge als Snippets importieren Der smarte Launcher ersetzt nicht nur Spotlight unter macOS, sondern bietet mit seinen zahlreichen Funktionen auch Ersatz für viele...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Microsoft Lists: Einträge jetzt per Drag-and-drop neu ordnen

Microsoft Lists: Einträge jetzt per Drag-and-drop neu ordnen: Microsoft Lists: Einträge jetzt per Drag-and-drop neu ordnen Es ist auch möglich, mehrere Einträge zeitgleich zu markieren und neu zu ordnen.. . Microsoft Lists: Einträge jetzt per Drag-and-drop...
User-Neuigkeiten 14. August 2024

Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren

Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren: Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren Die Aktiengesellschaft ist höchst umstritten, da sie über umfangreiche Daten so gut wie aller deutscher Bürger verfügt, aber...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Dropbox: Kontextmenü-Einträge entfernen

Dropbox: Kontextmenü-Einträge entfernen: Dropbox: Kontextmenü-Einträge entfernen Die sind natürlich nicht immer gewünscht. Beispielsweise möchte ich jene nicht sehen müssen. Dropbox: Kontextmenü-Einträge entfernen
User-Neuigkeiten 4. September 2021

Hosts Datei Einträge haben keine Wirkung

Hosts Datei Einträge haben keine Wirkung: Ich habe in der Hosts-Datei mehrere Einträge hinterlegt um das Navigieren zu Hauseigenen Geräten zu erleichtern. Über Ping wird auch die korrekte IP-Adresse angezeigt, aber weder Edge noch mein...
Windows 7 12. März 2021

Sonos: Zwei neue Einträge bei der FCC aufgetaucht

Sonos: Zwei neue Einträge bei der FCC aufgetaucht: Sonos: Zwei neue Einträge bei der FCC aufgetaucht Zwei nun aufgetauchte neue Einträge bei der FCC stützen diese Annahme zumindest sehr. So recht viel geht aus den dortigen Informationen aber noch...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken

Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken: Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken Der Inhalt? Sie haben angeblich in ungeschützte Datenbanken mit vielen Informationen des Online-Händlers Gearbest...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten. Diese lassen sich nicht wie üblich über...
Windows 7 20. Februar 2019

Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm,...

Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm,...: Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm, Script sorgt für Fix Allerdings sieht es so aus, als würde ein Qnap NAS bei manchen Nutzern ein...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Ring: Neue FCC-Einträge deuten auf Beleuchtungssysteme ohne zusätzliche Kameraanbindung hin

Ring: Neue FCC-Einträge deuten auf Beleuchtungssysteme ohne zusätzliche Kameraanbindung hin: Ring: Neue FCC-Einträge deuten auf Beleuchtungssysteme ohne zusätzliche Kameraanbindung hin So kurz vor der CES in Las Vegas ist das noch nicht einmal verwunderlich. Neu für Ring ist hingegen,...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren

Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem PC eine Textdatei worin alle meine Passwörter zu sämtlichen Seiten, Spielen, Programmen etc enthalten sind. Das ist sehr unsicher und ich möchte es...
Windows 10 2. August 2018

Apple: TENAA-Einträge offenbaren RAM- und Akku-Größen von iPhone XS, XS Max und XR

Apple: TENAA-Einträge offenbaren RAM- und Akku-Größen von iPhone XS, XS Max und XR: Apple: TENAA-Einträge offenbaren RAM- und Akku-Größen von iPhone XS, XS Max und XR . . Apple: TENAA-Einträge offenbaren RAM- und Akku-Größen von iPhone XS, XS Max und XR
User-Neuigkeiten 20. September 2018
Warum gibt es keine Einträge der neueren Benchmarks in den Sysprofilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden