Warum gibt es keine Einträge der neueren Benchmarks in den Sysprofilen?

Diskutiere und helfe bei Warum gibt es keine Einträge der neueren Benchmarks in den Sysprofilen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich kann verstehen das man alte Benchmarks nicht entfernt. Aber warum gibt es keine einfache Möglichkeit die Benchmark Ergebnisse von:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Januar 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin,
    ich kann verstehen das man alte Benchmarks nicht entfernt. Aber warum gibt es keine einfache Möglichkeit die Benchmark Ergebnisse von:

    CatZilla
    Unigine Heaven
    Unigine Valley
    CINEBENCH
    so wie neueren Futuremark Benchmarks einzutragen?
     
    #1 Unregistriert, 2. Januar 2015
  2. blub
    blub Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ist das so eindeutig warum nicht oder fragen sich das noch mehr Leute hier?
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    sofern die Benchmarks nicht bereits vorgesehen sind, unterliegt es rein der SysProfile Web-Administratotion, ob und wann das eingepflegt wird.

    Wenn daran Interesse besteht, steht es jedem frei hier einen Thread im Forum (so wie du es getan hast) zu erstellen. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Moderator bereits dem Zuständigen (auch bekannt als daGuru) bescheid gegeben hat.

    Bitte bedenke, dass daGuru dieses Projekt in seiner Freizeit aufgezogen hat und wartet. Da kann es schon mal dauern, bis sich ein Berufstätiger Web-Spezialist Zeit frei schaufeln kann ;)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Jup, habe ich.

    Da hier alles auf Freiwilliger Basis liegt und niemand mit SysProfile oder dem Forum Geld verdient heißt es zwingend Abwarten und Tee trinken wie Snuffy richtig angemerkt hat.
    Werbung Finanziert nur die Server und sollte ein Überschuss vorhanden sein gab es bisher immer Gewinne für die Nutzer sobald es sich lohnt.

    Wir haben aber auch einen Benchmark Bereich hier im Forum:
    Benchmarks - SysProfile Forum
    Dort kannst du gerne deine Ergebnisse Posten und entsprechend neue Sammelthreads auf machen wenn eine Benchmark fehlt. Wir Moderatoren pflegen neue Ergebnisse sobald wie möglich immer ein. :)
     
Thema:

Warum gibt es keine Einträge der neueren Benchmarks in den Sysprofilen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden