Wie alt sind hier die Moderatoren wirklich?

Diskutiere und helfe bei Wie alt sind hier die Moderatoren wirklich? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe schon Foren gefunden wo die Modereatoren nicht älter wie 14 jahre alt waren. Eine schande für Menschen die wirklich Ahnung vom Leben haben. Nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kleenerego, 7. Januar 2015.

  1. kleenerego
    kleenerego Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Habe schon Foren gefunden wo die Modereatoren nicht älter wie 14 jahre alt waren. Eine schande für Menschen die wirklich Ahnung vom Leben haben. Nicht welche die ihre PC`s mit Mammi und Vatti Geld zusammen gestelt haben.
     
    #1 kleenerego, 7. Januar 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Jetzt fang' ich mir sicher den 2. Satz heiße Ohren - mehr oder weniger berechtigt - aber: was, um Gottes Willen, hat dieses Forum mit von dir bereits erlebten 14jährigen Moderatoren in anderen Foren (gibt übrigens nicht nur IT Foren...) und Jungendlichen, die mit Hilfe / Unterstützung der Eltern an Rechnern basteln (oder sich diese überhaupt kaufen) zu tun? O.O

    Jetzt fall ich bald vom Glauben ab... Tut mir leid...
     
    #2 bulletpr00f, 7. Januar 2015
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mit Verlaub -

    a) der Thread ist nicht berechtigt - Keinen geht es etwas an, wie alt jemand ist, wenn derjenige, über den gesprochen werden soll, es nicht möchte.

    b) Ich habe es in einem anderen Thread, an dem Du / Sie (bitte aussuchen ;) ), es beteiligt warst / waren schon erwähnt - Alter hat absolut GAR nichts mit Kompetenz, sei es fachlich, noch sozial, zu tun. Ich habe 14 Jährige Mädchen vor der UNO referieren sehen, die so manchen großen, altgedienten Politiker und / oder Manager mit links in den Schatten stellen.

    So eine Einstufung des Gegenübers finde ich in der modernen Welt mehr als beschämend. Wir reisen hier nicht zu Zeiten von Gandalf und Frodos durch Mittelerde, sondern befinden uns im aufgeklärten 21. Jahrhundert in freier Welt...

    Trotzdem darf natürlich jeder denken wie und was er will. Ich möchte auch keinem meine Meinung aufzwingen... Aber dazu konnte ich einfach nicht schweigen.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich frage mich ehr wie du darauf kommst uns so etwas Fragen zu müssen?!

    Nebenbei steht, sofern der User es freiwillig eingetragen hat, links im Kurzprofil bei jedem Beitrag auch das Alter. Solltest du dem dort stehenden nicht Glauben, bringt es auch nichts es dir so noch einmal zu sagen.

    Und wie Snuffy schon schrieb sollte das Alter nur wenig zur Sache tun. Wir müssen hier keine Beziehungen oder Partnerschaften pflegen in denen Lebenserfahrung zählt. Und selbst die können je nach Erlebten oder gelebten Leben sich noch stark Unterscheiden.
    Und das Wissen gerade um Hard und Software basiert fast außschließlich auf Tests, Dokumentierungen und ähnlichem. Hier ist Lebenserfahrung nicht gefragt.

    Macht jemand einen Fehler wird er nach den Regeln darauf hingewiesen oder Betraft. Das sollte überall so sein und wir hier sind wohl teils sogar etwas Freundlicher als unsere eigenen Regeln.

    Solltest du etwas Spezielles über bestimmte Nutzer des Forum's wissen wollen, dann frage sie doch bitte Direkt via Privater Nachricht.
     
Thema:

Wie alt sind hier die Moderatoren wirklich?

Die Seite wird geladen...

Wie alt sind hier die Moderatoren wirklich? - Similar Threads - alt Moderatoren

Forum Datum

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen: Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen Beide Updates enthalten wichtige Änderungen, die die Sicherheit der Systeme verbessern sollen. Um auch Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht: Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht . . Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht: iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht Das bringt einige neue Funktionen mit – und natürlich sind auch die extrem großen EU-Neuerungen an Bord. Alle Informationen dazu findet...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?: Hallo, ich habe die MSI RX 6700 XT Mech 2x OC. Ein Freund von mir hat 1:1 die gleiche Grafikkarte, und er hat teils deutlich mehr FPS als ich. Ich habe mir also mal in der Radeon Software...
Grafikkarten 2. März 2024

Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück

Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück: Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück Der Kameramodus „Photo Sphere“ auf Android-Smartphones ermöglichte es Benutzern, 360-Grad-Panoramafotos aufzunehmen, indem sie mehrere Bilder in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Zoom: Unterstützung für alte iOS-Versionen fällt

Zoom: Unterstützung für alte iOS-Versionen fällt: Zoom: Unterstützung für alte iOS-Versionen fällt Im Changelog für ein Update von Zoom für das iPhone gab das Unternehmen bekannt, dass die Unterstützung für iOS 11 und iOS 12 nächsten Monat...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
Prozessoren 24. Februar 2024

ING: App-Update bringt neues, altes Feature

ING: App-Update bringt neues, altes Feature: ING: App-Update bringt neues, altes Feature Da hat man ein paar Fehlerbehebungen mit einfließen lassen. Bei den Neuerungen nennt man nun, dass Kunden die Zinsen ihres Extrakontos nun direkt in...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Alte Spiele auf PC?

Alte Spiele auf PC?: Hallo, ich besitze noch ein paar alte NFS Teile wie Underground, Most Wanted und Carbon auf jeweils DVD. Mein Rechner hat aber kein Laufwerk mehr dafür natürlich, kann ich einfach dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2024
Wie alt sind hier die Moderatoren wirklich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden