Wie als Nächstes pc upgraden?

Diskutiere und helfe bei Wie als Nächstes pc upgraden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey anbei mal die infos zum PC und die denke ich mal upgrades nachdem ich die Rtx 3070 erhalten habe: Rtx 3070 Ryzen 5 3600 -> Ryzen 5 5600? 500... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hamzaelh, 28. März 2023.

  1. Hamzaelh
    Hamzaelh Gast

    Hey anbei mal die infos zum PC und die denke ich mal upgrades nachdem ich die Rtx 3070 erhalten habe:

    Rtx 3070

    Ryzen 5 3600 -> Ryzen 5 5600?

    500 Watt Bequiet Netzteil --> 700 Watt Netzeil?

    16 GB Ram --> 32 GB Ram

    Habe ein b350m pro vdh mainboard- das muss aber nicht upgegradet werden oder?

    Ich zocke ab und zu gerne, auch neue Titel wie jetzt bald Star wars oder Asssassins creed- gerne auf hohen Einstellungen auf Full HD mit einem 144 Hz Monitor. Müssen keine Ultra einstellungen sein, will aber auch in Zukunft vielleicht auf einen 2k Monitor umsteigen. Deshalb dachte ich die 3070 ist der perfekte Übergang für mich. Habt ihr vielleicht noch weitere Empfehlungen? Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie als Nächstes pc upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden