Wie aktualisiere ich meinen Realtek-Treiber?

Diskutiere und helfe bei Wie aktualisiere ich meinen Realtek-Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Realtek-Audiotreiber aktualisieren, weiß aber nicht, wo ich das downloaden kann. Ein bisheriger Download hat nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hallemachallema, 17. Februar 2021.

1. Hallemachallema
    Hallemachallema Gast

Hallo,

ich möchte meinen Realtek-Audiotreiber aktualisieren, weiß aber nicht, wo ich das downloaden kann.

Ein bisheriger Download hat nicht funktioniert, da er nicht kompatibel war.

Ich habe Windows 10 und im Anhang sind die Mainboarddaten.

0_big.png

Vielen Dank

:)

#1 Hallemachallema, 17. Februar 2021
  2. yxman
    yxman Gast

X570 Aorus Master - Standbymodus endet in Reboot

#3 yxman
  3. Novocain
    Novocain Gast

Pc friert ein volmgr 161

Bekommst du Bluescreens oder hängt er einfach fest ? Welche von denen ist Volume3 (findest du in der Datenträgerverwaltung) ?
    Sämtliche Treiber einmal aktualisieren, direkt beim Hersteller, also beim Mobo z.B. nicht über die MSI Seite sondern über AMD, Realtek usw. auch BIOS Updaten...

#3 Novocain
  4. Odelelie
    Odelelie Gast

Sound/Bild Frezzes

nun zum beispiel Windows-Update macht oft mal fehler, habe neulich auch nen intel patch bekommen obwohl ich nen Ryzen AMD betreibe und den Gerätemanager aufzurufen, beim Realtek-Audio-Gerät den Treiber zu aktualisieren (erst deinstallieren), lokal nach Treibern zu suchen und dort "High Definition Audio" auszuwählen ist ja nun auch kein so großes Thema und Realtek Audio Treiber giebt es auch bei AMD Bords, ist also kein reiner INTEL Treiber. http://www.pcgameshardware.de/Sound...ds/Realtek-HD-Audio-Treiber-Download-1044438/

#3 Odelelie
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

AW: Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

ChickenChan schrieb: Also der Stick ist ein Realtek 8812BU Wireless LAN 802.11ac USB NIC Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich schon mal verbaut unter Windows 7 - da gab es keinerlei Probleme.
    ChickenChan schrieb: BIOS ist die Version F4 Zum Vergrößern anklicken....
    Das würde ich mal aktualisieren.

#3 wuselsurfer
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

GPU Spikes(?) und Bildstottern

Realtek Audiotreiber installiert? Der hat in der Vergangenheit sowas schon oft verursacht.

Evtl. mal ausprobieren ob es mit einer Soundkarte im Rechner erledigt ist, also ohne den Realtek Treiber.

Oder einfach eine andere Version des Realtek Treibers versuchen.

Der Onboard Audiocodec zapft die Ressourcen von der CPU. Wenn viel los ist im Spiel, dann kann das Latenzen oder Ruckeln verursachen.

#3 Downsampler
Thema:

Wie aktualisiere ich meinen Realtek-Treiber?

Die Seite wird geladen...

Wie aktualisiere ich meinen Realtek-Treiber? - Similar Threads - aktualisiere Realtek Treiber

Forum Datum

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?: Hallo, Ich habe ein Lap Top von meiner schule bekommen. Weis jemand wie ich meinen Treiber Aktualisieren kann ohne Adminzugang? Lg Mia...
Software & Treiber Mittwoch um 10:02 Uhr

Windows 7 aktualisieren

Windows 7 aktualisieren: hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC mit Win 7 meinem Sohn 7Jahre alt vorbereiten damit er in der Corona Zeit ihn für den Schulunterrichtbenutzen kann. Über die Jahre hat sich einiges auf...
Windows 7 21. März 2021

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Welche App bzw. Seite ist am besten und vertraulichsten um meine Komponenten, Audio etc. auf dem neusten Stand zu haben? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-aktualisieren-4
Software & Treiber 25. Februar 2021

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Ich möchte die Treiber der Hauptplatinenressourcen aktualisieren. [ATTACH] Jedoch finde ich im Gerätemanager das Gerät mehrmals: [ATTACH] Von welchem Gerät soll ich da den Treiber...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wie kann ich auf dem Mac mein Treiber aktualisieren?

Wie kann ich auf dem Mac mein Treiber aktualisieren?: Und wie viel GB brauch ich ungefähr für 20+ Mods in MC? :D danke im voraus! LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-auf-dem-mac-mein-treiber-aktualisieren

Nvidia Treiber lässt sich nicht aktualisieren?

Nvidia Treiber lässt sich nicht aktualisieren?: Ich habe schon seit längerem das problem das wenn ich in der vorinstallierten geforce experience app meinen treiber aktualisieren will immer da steht Es ist ein fehler aufgetreten kann mir da...

treiber aktualisieren

treiber aktualisieren: hallo brauch ich (win10) ein Treiberprogramm um die treiber auf den neuesten Stand zu halten? Wenn ja,welches Programm? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-aktualisieren-2

Veraltete Treiber selbst aktualisieren?

Veraltete Treiber selbst aktualisieren?: Ich habe 3 veraltete Treiber, die aktualisiert werden müssen. Wie kann ich das selbst machen.? Meine Daten: Windows 10 und Google Chrome. Bin noch nicht sehr erfahren mit Aktionen, die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

AMD Radeon 480 RX Treiber lässt sich nicht aktualisieren?

AMD Radeon 480 RX Treiber lässt sich nicht aktualisieren?: Immer wenn ich auf Express Upgrade drücke lädst kurz und dann steht das da oben links [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-480-rx-treiber-laesst-sich-nicht-aktualisieren
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie kann ich meinen Bluetoothtreiber aktualisieren?

Wie kann ich meinen Bluetoothtreiber aktualisieren?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen, Ich habe mir einen gebrauchten Computer ohne Treiber CD gekauft. Wenn ich im Gerätemanager bin, dann sehe ich, das Bluetoothtreiber aktualisiert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Radeon rx 580 series treiber aktualisieren?

Radeon rx 580 series treiber aktualisieren?: Wie aktualisiere ich die treiber von meiner Grafikkarte radeon rx 580 series sodass diese wieder auf dem neusten stand ist? https://www.gutefrage.net/frage/radeon-rx-580-series-treiber-aktualisieren

Treiber aktualisieren unter Linux Mint?

Treiber aktualisieren unter Linux Mint?: Ich möchte gerne meine Grafiktreiber aktualisieren/ändern. Allerdings gibt es auf der Intel seite nur updates für Windows. Kann ich die aktualisierungen trotzdem irgendwie bekommen, wäre wirklich...

Wie aktualisiere ich den Treiber für Realtek und AMD HD Audio Device???

Wie aktualisiere ich den Treiber für Realtek und AMD HD Audio Device???: Wie aktualisiere ich den Treiber für Realtek und AMD HD Audio Device??? Hi, Ich hoffe auf eine Antwort, da nie wer antwortet auf der größten Frage-Plattform in Deutschland......
Computerfragen 25. Februar 2011
Wie aktualisiere ich meinen Realtek-Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden