Wie aktualisiere ich das Bios?

Diskutiere und helfe bei Wie aktualisiere ich das Bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das MSI b450 mortar max und ich wollte dazu das Bios aktualisieren. Ich habe ganz normal die neueste Version runtergeladen zu MSI.ROM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fichhhhh, 23. November 2022.

1. Fichhhhh
    Fichhhhh Gast

Ich habe das MSI b450 mortar max und ich wollte dazu das Bios aktualisieren. Ich habe ganz normal die neueste Version runtergeladen zu MSI.ROM umbenannt und lediglich ins Mainboard gesteck. Nachdem ich aber den flash BIOS Button gedrückt habe blickt das Lämpchen 3x und dann passiert garnix. Was soll ich tun oder was bedeutet das?

Danke für jede Hilfe ist auch mein erster pc Bau und

:)

2. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Merkwürdiges Phänomen - Uhrzeit wird nie automatisch umgestellt

Stell mal eine andere Zeitzone ein und lasse die Internetzeit aktualisieren, das ganze wieder auf
    die Berlin Zeitzone zurückstellen und wieder aktualisieren.
    Hatte ich auch schon, klappt aber jetzt.

#3 Bandicoot
  3. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD Chipsatztreiber aktualisieren Ryzen 3000

Persönlich hatte ich noch keine Probleme damit die Treiber einfach zu aktualisieren (Zen+), weil die Installationsroutine eh vor der Installation den alten Kram weg wirft.

Würde sagen einfach ganz normal installieren, wenn es danach zu Problemen kommt kann man die Treiber immer noch komplett entfernen und dann erneut aufspielen. Dauert heutzutage ja zum Glück nur noch wenige Minuten *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Dudelll
  4. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Ihr stellt Fragen...

Echt jetzt, so unsicher ?

Runterladen, installieren, fertig.

#3 Chinaquads
  5. Tech
    Tech Gast

Sicherer ist es, wenn du den Alten vorher deinstallierst.

#3 Tech
  6. markus1612
    markus1612 Gast

[GELÖST] Mainboard - AMD - Update - Kann ich das UEFI Update nun installieren oder nicht?

@TE: Warum willst du überhaupt das BIOS aktualisieren?

#3 markus1612
Thema:

Wie aktualisiere ich das Bios?

Die Seite wird geladen...

Wie aktualisiere ich das Bios? - Similar Threads - aktualisiere Bios

Forum Datum

Intel Treiber aktualisieren probleme?

Intel Treiber aktualisieren probleme?: Ich wollte mit dem Intel Treiber und support Assistent meine Treiber aktualisieren, aber da steht das beim scannen ein Fehler aufgetreten wäre auch wenn ich es neu lade steht es da daher wollte...
Software & Treiber Mittwoch um 10:02 Uhr

Chipsatztreiber aktualisieren?

Chipsatztreiber aktualisieren?: Hallo. Ist es notwendig den Chipsatztreiber zu aktualisieren? Oder geht das einfach über die Windows Update Suche? Oder wo finde ich die Treiber? Ich habe den Intel Core I5 10400f mit dem 1200...
Prozessoren 27. Dezember 2022

Wie aktualisiere ich das uefi?

Wie aktualisiere ich das uefi?: Habe mir folgende Komponenten gekauft: Ryzen 5500, B450 Prime Plus, Arctic MX-4 habe auch einen Ryzen 3 1200 also ich baue erstmal alles zusammen mit dem 1200 aktualisier dann das bios und...
Mainboards 13. Dezember 2022

Wieso kann ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisieren?

Wieso kann ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisieren?: Hi, Ich wollte gerade meinen Nvidia rtx 3050ti Treiber aktualisieren, als plötzlich eine Meldung kam wo stand, dass das pack angeblich beschädigt sei. Hab schon alles versucht......
Software & Treiber 2. Dezember 2022

AMD Treiber aktualisieren?

AMD Treiber aktualisieren?: Hallo undzwar wollte ich fragen wie ich meine amd Treiber aktualisieren kann den damals wurde mir das so angezeigt wie auf dem oberen Bild aber mittlerweile zeigt der mir diese update Option...
Prozessoren 23. Oktober 2022

Beim Treiber aktualisieren bekomme ich Bluescreen was tun?

Beim Treiber aktualisieren bekomme ich Bluescreen was tun?: Wenn ich Bsp. Fortnite starte steht immer Bitte aktualisieren sie ihren Treiber .Das habe ich ein mal gemacht. Ich bekam einen Bluescreen . Ich musste mein ganzen Pc löschen und neu...
Software & Treiber 3. Oktober 2022

Soll ich den Neuen NVIDIA treiber Aktualisieren (516.94)?

Soll ich den Neuen NVIDIA treiber Aktualisieren (516.94)?: Moin, ich habe ne GTX 1650 in der Treiberversion 512.36 . In dieser Version habe ich das Problem das ein "nvcontainerwindows" das herunterfahren von meinem laptop verhindert. Nun habe ich vor den...
Software & Treiber 24. August 2022

USB Treiber aktualisieren?

USB Treiber aktualisieren?: Gehen dabei die Daten auf dem Stick verloren? https://www.gutefrage.net/frage/usb-treiber-aktualisieren
Software & Treiber 24. August 2022

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...: Guten Tag, Ich hätte da eine Frage an die Leute die sich gut mit so Computern auskennen. Ich wollte Vorgestern auf Locker was Spielen mit einem Kumpel. Doch dann hab ich bemerkt, das ich anstatt...
Grafikkarten 8. August 2022

treiber aktualisieren HILFE?

treiber aktualisieren HILFE?: ich muss Treiber aktualisieren .. könnte mir jemand eine liste mit links machen wo ich die Treiber runterladen kann die ich brauche .. (siehe Bilder) [ATTACH] [ATTACH] Danke im vorraus :)...
Software & Treiber 4. August 2022

Wiso kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht aktualisieren?

Wiso kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht aktualisieren?: Hab nicht so viel ahnung von dem ganzen deshalb bin ich mir nicht sicher ob es einfach schon die neuste version ist oder ob es aus einem andern grund nicht funktioniert. Schonmal danke für die...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Pc Blackscreen Bios aktualisieren?

Pc Blackscreen Bios aktualisieren?: Hallo, ich hätte eine Frage... Seit kurzem hab ich das Problem, dass mein PC nach ca 1-2 Stunden nur noch Blackscreen zeigt. Das heißt in dem Fall, dass der PC zwar anbleibt und auch noch die...
Mainboards 14. Juli 2021

BIOS-Update - wie Sie die Firmware von Gigabyte, MSI, Asus oder ASRock sicher aktualisieren

BIOS-Update - wie Sie die Firmware von Gigabyte, MSI, Asus oder ASRock sicher aktualisieren: Um Ihre Motherboard-Firmware im Jahr 2021 zu aktualisieren, benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung, einen USB-Stick und 10 Minuten Zeit [ATTACH] Funktioniert Ihr PC nicht so, wie er...
Games News 1. Februar 2021
Wie aktualisiere ich das Bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden