Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs? Ich wollte vorhin ein etwas älteres Spiel, das mir ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?



    Ich wollte vorhin ein etwas älteres Spiel, das mir ein Freund geschickt hat installieren und die DVD startete nicht von alleine.
    Wie und wo kann man einstellen, dass z.B. CDs und DVDs mit .exe-Dateien automatisch beim Einlegen ausgeführt werden.
    Ich habe bei dem speziellen Spiel auch eine Autorun-Datei gefunden, aber irgendwie wollte das nicht hinhauen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 CD/DVD Autostart aktivieren - PCFreunde.de
    https://www.pcfreunde.de/forum/t61686/windows-7-cd-dvd-autostart-aktivieren/

    Microsoft Windows XP ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP

    Anleitung Windows 7 XP Mode
    http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-windows-7-xp-mode.html

    WINDOWS.7.ULTIMATE.x64.64BIT.RETAIL.GERMAN.BY.SERKAN-PREDATOR ...
    http://thepiratebay.org/torrent/5165506/WINDOWS.7.ULTIMATE.x64.64BIT.RETAIL.GERMAN.BY.SERKAN-PREDATOR

    Windows 7 FAQ Probleme + Tipps (Häufige Fragen & Antworten)
    http://www.gartendatenbank.de/forum/windows-7-faq-probleme-tipps-haeufige-fragen-antworten-t-1209-1

    Fehlermeldung "Legen Sie die richtige CD-ROM ein" auf dem ...
    http://support.microsoft.com/kb/228985/de

    CD/DVD automatisch abspielen - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/sonstiges/22892/cd_dvd_automatisch_abspielen.html

    Autostart bzw. Autoplay reagiert nicht mehr [Archive] - SlySoft Forum
    http://forum.slysoft.com/archive/index.php/t-4657.html
     
Thema:

Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. SPIELE DVD STARTEN NICHT VON ALLEINE

    ,
  2. windows 7 spiele cd startet nicht automatisch

    ,
  3. windows 7 dvd spielt nicht automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden