vega 8 grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei vega 8 grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Und zwar reicht die Vega 8 Grafikkarte fürs aufnehmen von Minecraft Möglichst ruckelfrei? Danke schonmal!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EnderMarv, 9. Januar 2021.

  1. EnderMarv
    EnderMarv Gast

    Hallo,

    Ich habe eine kurze Frage. Und zwar reicht die Vega 8 Grafikkarte fürs aufnehmen von Minecraft Möglichst ruckelfrei?

    Danke schonmal!

    :)
     
    #1 EnderMarv, 9. Januar 2021
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Seasonic 450w für Vega 56?

    AW: Seasonic 450w für Vega 56?

    Skears schrieb: So ein kleiner Zwischenstand, ich brauch ein neues Netzteil, da ich keine 3 x 8 Pin Stecker habe. ich hab mit die Sapphire nitro ausgeguckt. Als Alternative könnte man noch die Pulse nehmen. Aber danke für die Ratschläge Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Nitro? Die normale Vega 56 Nitro+ hat 2x 8-Pin.
    Nur die Vega 56 Nitro+ Limited Edition hat 3x 8-Pin, aber die ist (wie der 3. 8-Pin) völliger Blödsinn, da sie mit 530€ viel zu teuer ist.
     
    #3 markus1612
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hab mir übrigens ne Vega 8 gegönnt zum rumspielen *Zwinker ;)
     
    #3 Rallyesport
  4. hugo-03
    hugo-03 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    gaussmath schrieb: Hat einer von euch Vega Nutzern "The Division" und eine CPU mit 8 Kernen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nur 8 Kerne
     
    #3 hugo-03
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ne blaue Vega mit 8 GB.....BLASPHEMIE!! Ein Schaf im Wolfspelz... xD
     
    #3 Downsampler
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hat einer von euch Vega Nutzern "The Division" und eine CPU mit 8 Kernen?
     
    #3 gaussmath
Thema:

vega 8 grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

vega 8 grafikkarte? - Similar Threads - vega grafikkarte

Forum Datum

Ryzen 3 3200G mit Vega 8 gegen eine ryzen 5 1600x eintauschen?

Ryzen 3 3200G mit Vega 8 gegen eine ryzen 5 1600x eintauschen?: Hallo, ich habe mir neue eine gpu und eine CPU geholt und die gpu funktioniert einwandfrei aber wenn ich die neue CPU einbaue kommt kein Bild. Ich habe bios Update gemacht. Ich habe grade in...
Prozessoren 20. Januar 2024

Welche Software für AMD Vega 64 Rgb control?

Welche Software für AMD Vega 64 Rgb control?: Ich finde einfach keine Software um die Rgb Beleuchtung an der AMD Vega 64 umzustellen Könnte vieleicht einer von euch den link für die Software hier einschicken Danke...
Grafikkarten 7. Januar 2024

Vega 56 bei 2560x1440 absturz?

Vega 56 bei 2560x1440 absturz?: Guten Abend Ich besitze eine Saphire Vega 56 ich habe vorher immer mit ihr auf 2560x1440 gezockt seit kurzem aber lässt sie sich nicht mehr auf die Stufe ein und stürzt ab mit einem Bluescreen,...
Stromversorgung 7. September 2023

AMD Ryzen 5 5500U 12-Threat CPU 4.0Ghz? Und Vega 7 Kern Grafik zum Zocken?

AMD Ryzen 5 5500U 12-Threat CPU 4.0Ghz? Und Vega 7 Kern Grafik zum Zocken?: Tag Leute! Ich wollte fragen ob man mit einer Ryzen 5500U CPU und einer Vega 7 gut zocken kann. Also ich würde so Spiele wie GTA5, PubG, CS:GO, Minecraft und Battlefield 1 spielen....
Prozessoren 14. August 2023

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
Grafikkarten 10. Dezember 2022

Läuft der Prozessor amd ryzen 5 pro 2400g with radeon vega graphics in Kombination mit...

Läuft der Prozessor amd ryzen 5 pro 2400g with radeon vega graphics in Kombination mit...: Hey, ich habe den Prozessor amd ryzen 5 pro 2400g with radeon vega graphics und möchte mir eine rx 6600 Grafikkarte kaufen. Werde ich dann Probleme wegen dem Prozessor haben oder passt das?...
Grafikkarten 20. November 2022

AMD GPU - Übertakten / Vega Serie / Kürzel / Serien(FirePro/Quadro)?

AMD GPU - Übertakten / Vega Serie / Kürzel / Serien(FirePro/Quadro)?: Kann man jede AMD Grafikkarte übertakten oder gibt es einen Kürzel wie bei Nvidia(TI)? War die AMD - " VEGA" oder "VII" eine leistungsstarke Sonderserie wie die TITAN bei Nvidia? Gibt es noch...
Grafikkarten 24. August 2022

Vega 64 defekt?

Vega 64 defekt?: Meine Vega macht aktuell einige Probleme. Angefangen hat alles mit dem Kauf vor etwas über 3,5 Jahren. Da hat die Karte ab und zu mal Treiber crashes gehabt, hatte die daraufhin eingeschickt und...
Grafikkarten 14. August 2022

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles eingestellt und heruntergeladen bei Hive OS....
Grafikkarten 6. April 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen | Vega 11?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen | Vega 11?: Hey, ich suche eine neue Grafikkarte, weil ich mit meiner derzeitigen AMD Radeon RX Vega 11 Graphics nicht mehr so sehr zufrieden bin. Welche Grafikkarten würdet ihr derzeit empfehlen, die am...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Gibt es eine Möglichkeit bei der Grafikkarte AMD Vega 8 die 3D Skalierung runter zu setzen,...

Gibt es eine Möglichkeit bei der Grafikkarte AMD Vega 8 die 3D Skalierung runter zu setzen,...: Gibt es eine Möglichkeit bei der Grafikkarte das 3D Modul runterzusetzen, dass dies nicht mehr so überlastet ist?...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Welche Grafikkarte ist am besten für Photoshop Radeon RX Vega10, Radeon Vega 8 oder Radeon...

Welche Grafikkarte ist am besten für Photoshop Radeon RX Vega10, Radeon Vega 8 oder Radeon...: Ich will mir einen neuen Laptop holen und weiß nicht was am besten für Photoshop wäre. Ich weiß bis jetzt das 16gb Ram auf alle Fälle gut wären und SSD 512GB dabei sein sollten. Aber zur...
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018
vega 8 grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden