Wie aktiviere ich das Mauspad am meinem Laptop mit Windows 7 wieder?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich das Mauspad am meinem Laptop mit Windows 7 wieder? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie aktiviere ich das Mauspad am meinem Laptop mit Windows 7 wieder? Ich habe einen normalen Windows 7 Laptop mit einem Mauspad, das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe einen normalen Windows 7 Laptop mit einem Mauspad, das immer funktioniert hat. Seit kurzem habe ich eine Maus angeschlossen. Die hat sich erfolgreich selbst installiert und alles ist gut. Wenn ich sie jetzt aber entferne, dann funktioniert mein Mauspad nicht mehr. In meiner Windows-Leiste habe ich unten rechts das Mauspad-Symbol. Dort bin ich drauf gegangen, konnte aber keine Einstellung finden, mit der ich das Mauspad "aktivieren" hätte können.

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wie schalte ich das "mousepad" am laptop aus? (Maus)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-das-mousepad-am-laptop-aus

laptop mousepad probs - Windows 7 Treiber & Hardware
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/11912-laptop-mousepad-probs.html

computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

? Drahtlosfunktion aktivieren @ Vista Forum
    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-drahtlosfunktion-aktivieren-61655

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich das Mauspad am meinem Laptop mit Windows 7 wieder? - Similar Threads - aktiviere Mauspad Laptop

Forum Datum

Deutsche Telekom: Disney+ aktivieren

Deutsche Telekom: Disney+ aktivieren: Deutsche Telekom: Disney+ aktivieren Das gab aktuell etwas Unmut bei einigen Kunden. Wir haben eine Lösung für euch, die bei zahlreichen Nutzern, mit denen wir sprachen, funktioniert. Deutsche...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Disney+: Telekom kann nicht alle Aufträge bis zum 24.3 aktivieren

Disney+: Telekom kann nicht alle Aufträge bis zum 24.3 aktivieren: Disney+: Telekom kann nicht alle Aufträge bis zum 24.3 aktivieren Liest sich für die Kunden wirklich ganz gut, man bekommt nämlich den Streamingdienst im ersten halben Jahr kostenlos, danach eine...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.: HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und...
Windows 7 26. Januar 2020

Windows-Mediaplayer aktivieren

Windows-Mediaplayer aktivieren: Wie kann ich erreichen, dass meine Musikdateien ausschließlich mit dem Windows-Mediaplayer wiedergegeben werden? - MfG Lothar Wilimek *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows 7 11. Januar 2020

iOS: Alle Wecker auf einmal aktivieren oder deaktivieren

iOS: Alle Wecker auf einmal aktivieren oder deaktivieren: iOS: Alle Wecker auf einmal aktivieren oder deaktivieren Meine innere Uhr treibt mich immer passend hoch. Das geht anderen Menschen vielleicht anders – und außerdem, sofern ich unterwegs bin,...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2019

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese...
Windows 7 23. November 2019

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund: Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund Und auch die letzten Nachrichten waren keine besonders guten. So war es aufgefallen, dass die Facebook-App in...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Google Chrome: Toolbar-Menü für Erweiterungen aktivieren

Google Chrome: Toolbar-Menü für Erweiterungen aktivieren: Google Chrome: Toolbar-Menü für Erweiterungen aktivieren Viele Erweiterungen legen sich einen Button in der Toolbar an – das kann unübersichtlich werden, wobei man da natürlich über ein Ziehen am...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung. Das Problem ist bereits vor einem Jahr mal...
Windows 7 12. Mai 2019

Android Q: Neue Gestennavigation aktivieren

Android Q: Neue Gestennavigation aktivieren: Android Q: Neue Gestennavigation aktivieren Nicht nur für Pixel-Geräte, in Zusammenarbeit mit den Partnern gibt es die Beta auch für andere Smartphones, darunter für das Huawei Mate 20 Pro oder...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Google Chrome für Android: Die Gestennavigation aktivieren

Google Chrome für Android: Die Gestennavigation aktivieren: Google Chrome für Android: Die Gestennavigation aktivieren Diese erlaubte damals den Nutzern der Entwicklerversion, eine Gestennavigation für den Verlauf anzuwenden. Quasi nach links oder rechts...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 17. März 2019

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 17. März 2019
Wie aktiviere ich das Mauspad am meinem Laptop mit Windows 7 wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden