Wie aktiviere ich Avira AntiVir? Bitte um Antwort

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich Avira AntiVir? Bitte um Antwort im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da steht zuerst das er aktiviert ist doch wenn ich mehr informationen sehen will steht er im nächsten augenblick auf DEAKTIVIERT und darunter steht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Juni 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Da steht zuerst das er aktiviert ist doch wenn ich mehr informationen sehen will steht er im nächsten augenblick auf DEAKTIVIERT und darunter steht UNBEKANNT da ist nur der HILFE-Button aber ich komm nicht weiter
     
    #1 Unregistriert, 29. Juni 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich nutze das Programm ja schon länger nicht mehr aber ist das Privat und nicht die Firmenversion?
     
    #2 Shadowchaser, 29. Juni 2011
  3. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind

    Könnte es vielleicht das Problem sein?
    Hier ein Bericht von Heise: http://heise.de/-176191

    Im Bericht steht das wenn man eine Bestimmte Toolbar (für Browser) nicht mitinstalliert,
    dass Avira dann meint der Schutz sei nicht gewährleistet.
    In Wirklichkeit läuft aber alles wie gehabt! Die Toolbar ist einmal nur Werbung für einen Suchanbieter und hat einen bestimmten Schutz für irgendetwas. Wirklich wichtig ist es aber nicht!
     
    #3 DasInselkind, 1. Juli 2011
Thema:

Wie aktiviere ich Avira AntiVir? Bitte um Antwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden