wie Age of Empires 2 auf Windows 7 spielen?

Diskutiere und helfe bei wie Age of Empires 2 auf Windows 7 spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bekommes nicht zum laufen -.- kann doch nicht sein! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich bekommes nicht zum laufen -.-
    kann doch nicht sein!
     
    #1 Unregistriert, 12. Dezember 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schon Kompatibilitätsmodi ausprobiert? Oder die neusten Patches gesaugt und draufgeschmiert?
     
    #2 BlackPitcher, 12. Dezember 2010
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Da dieses Spiel nicht auf DOS basiert sollte es ansich keine Probleme machen, es unter Win 7 zum laufen zu bringen. Kompatibilitätsmodi vll auf WinXP einstellen und dann nochmal versuchen.

    Schau aber auch mal hier vll findest du da etwas das dir hilft.
     
Thema:

wie Age of Empires 2 auf Windows 7 spielen?

Die Seite wird geladen...

wie Age of Empires 2 auf Windows 7 spielen? - Similar Threads - Age Empires Windows

Forum Datum

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS: Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS Microsoft lässt das Spiel durch die TiMi Studio Group realisieren. AOE Mobile kombiniert Elemente aus den...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar: „Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar Vorbesteller erhalten 15 % Rabatt. Enthalten sind in dem neuen Paket, das ab 31. „Age of Empires II:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Age of Empires IV startet auf der Xbox

Age of Empires IV startet auf der Xbox: Age of Empires IV startet auf der Xbox Zum Start der Gamescom hat man verraten, dass Age of Empires IV ab sofort im Xbox Game Pass zu finden ist. Age of Empires IV könnt ihr so auf der Xbox One...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

NVIDIA GeForce Now: Age of Empire IV: Anniversary Edition und Dordogne stoßen hinzu

NVIDIA GeForce Now: Age of Empire IV: Anniversary Edition und Dordogne stoßen hinzu: NVIDIA GeForce Now: Age of Empire IV: Anniversary Edition und Dordogne stoßen hinzu Mitglieder werden bald in der Lage sein, PC-Titel aus dem Game-Pass-Katalog mit GeForce-NOW-Leistung zu...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe

Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe: Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe Heute hat man schon einmal einen großen Teil des Juni-Line-ups bestätigt, das 20 Spiele umfasst. Als Highlight ist...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht

Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht: Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht Der remasterte Klassiker kann seit ein paar Tagen über den Xbox Game Pass vorinstalliert oder über Xbox...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming

Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming: Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming Age of Empires erscheint für die Xbox und Microsofts Cloud-Gaming. Konkret: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming

Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming: Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming Age of Empires erscheint für die Xbox und Microsofts Cloud-Gaming. Konkret: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Empires IV....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

Age of Empires: Castle Siege ab sofort für Windows und Windows Phone erhältlich

Age of Empires: Castle Siege ab sofort für Windows und Windows Phone erhältlich: Age of Empires: Castle Siege ab sofort für Windows und Windows Phone erhältlich 17.09.2014 20:00 - Das Free to play Game kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. . Age of Empires:...
User-Neuigkeiten 17. September 2014

Age of Empires 3 unter Windows 7

Age of Empires 3 unter Windows 7: Age of Empires 3 unter Windows 7 Ich weiss, dass es zu dieser Frage massenhaft Einträge gibt, aber ich komme einfach nicht weiter: Ich habe mir kürzlich AoE 3 gekauft & wollte es nach der...
Computerfragen 27. Mai 2012

Age of empire 2 installations problem (Windows 7)

Age of empire 2 installations problem (Windows 7): Age of empire 2 installations problem (Windows 7) Ich wollte gerade mal nach langer zeit Age of Empires auf meinem PC installieren aber das läuft nicht so wie es soll. Ich komme bis zu dem...
Computerfragen 19. März 2012

Age of Empires 3 läuft auf Windows 7 nicht !!

Age of Empires 3 läuft auf Windows 7 nicht !!: Age of Empires 3 läuft auf Windows 7 nicht !! Ich habe Aoe normal installiert. Doch wenn ich darauf klicke öffnet es sich nicht, ich bleibe einfach nur normal am Desktop. Warum?
Computerfragen 21. Februar 2012

Age Of Empires 2 unter Windows Vista

Age Of Empires 2 unter Windows Vista: Moin :) Also Ich hab AoE 2 (Age of Kings + Erweiterung The Conquerors) installiert, läuft auch soweit unter dem neuen Windows, aber: will ich den letzten offiziellen Patch für das Addon...
Strategie 31. Januar 2007
wie Age of Empires 2 auf Windows 7 spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden