internetcafe software

Diskutiere und helfe bei internetcafe software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauch eine software auf n rechner die direkt bei rechner start startet und wo man sich per benutzerkonto einloggen muss. also das erste was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 26. August 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich brauch eine software auf n rechner die direkt bei rechner start startet und wo man sich per benutzerkonto einloggen muss.

    also das erste was kommt muss das einlogg fesnter sein, und ich muss da beliebig viele konten erstellen können.

    einer in dem fall ich hat nen masteraccount, und von dem aus muss ich einstellen können wer wie lange von seinem account im netz sein darf, so das es nach ablaufen der zeit die internet verbindung trennt.

    und die zeit darf nur vom hauptaccount eingestellt werden.

    ungefähr so wie in manchen internetcafes oder wie in den LOG-IN lanstation

    ich hoffe ihr könnt mirda weiter helfen was ich da für eine software bzw was ich da fürn n os brauche, ich hab win xp und server 2003
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    www.internetcafe-software.de
    Intercafe 2004 ist da wohl das "einfachste", allerdings kostet die Software auch richtig Asche. Damit kannst du sowohl vom "Masterrechner" (Server) aus freischalten, als auch ein Kontingent freigeben (Memberkonten), das dann zu beliebigen Zeiten verwendet werden darf. Das Programm ist recht vielseitig in den Einstellungen, da es ja eigentlich für Internetcafes (wie das in dem ich arbeite :) ) gemacht ist. Der Kaufpreis richtet sich nach Lizenzen (die richten sich nach den Clients) und den Modulen, die du brauchst.
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    kann ich das auch alles auf einem rechner ausführen, wir haben im club nur einen
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    da ist dann wohl das die richtige wahl
    http://www.intercafe-software.de/download/ServerSetup_Kiosk.exe

     
  5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    danke ich werde das mal testen und mal bescheit geben wies geklappt hat
     
  6. eyupg24
    eyupg24 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige dringend einen funktionierenden link für Intercafe 2004 Kiosk.
    Lizenzen dafür habe ich bereits..

    Vielen Dank im voraus
     
  7. rebecca130597
    rebecca130597 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    intercafe 2004 einzelplatzversion

    Hallo

    Hat jemand die Soft intercafe 2004 Einzelplatz?

    Lg
    Rebecca
     
    #7 rebecca130597, 3. Februar 2012
  8. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
  9. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    *Hust* Die Software heißt Windows.
    Und mit "Jugendschutz" (Accountsperre) heißt die Windows 7:

    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/153453-suche-pc-kindersicherung-zur-zeitbegrenzung.html

    Der Masteraccount heist Administrator.

    "27.08.2008 14:50 Milan
    kann ich das auch alles auf einem rechner ausführen, wir haben im club nur einen"

    Da brauchst Du keine Internet Cafe Software, es sei den Du willst ein Inetcafe aufmachen.

    Achso, da gibt es noch eine Software, die ist Kostenlos: Linux. Dort ist der Masteraccount auch der Systemadmin und Anmelden mit Benutzername und Passwort muß man sich da auch. Aber da Du schon Windows hast:

    http://bdmdesign.kilu.de/modules.php?name=News&file=article&sid=19

    MfG

    Peter
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

internetcafe software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden