internetcafe software

Diskutiere und helfe bei internetcafe software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauch eine software auf n rechner die direkt bei rechner start startet und wo man sich per benutzerkonto einloggen muss. also das erste was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 26. August 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich brauch eine software auf n rechner die direkt bei rechner start startet und wo man sich per benutzerkonto einloggen muss.

    also das erste was kommt muss das einlogg fesnter sein, und ich muss da beliebig viele konten erstellen können.

    einer in dem fall ich hat nen masteraccount, und von dem aus muss ich einstellen können wer wie lange von seinem account im netz sein darf, so das es nach ablaufen der zeit die internet verbindung trennt.

    und die zeit darf nur vom hauptaccount eingestellt werden.

    ungefähr so wie in manchen internetcafes oder wie in den LOG-IN lanstation

    ich hoffe ihr könnt mirda weiter helfen was ich da für eine software bzw was ich da fürn n os brauche, ich hab win xp und server 2003
     
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    www.internetcafe-software.de
    Intercafe 2004 ist da wohl das "einfachste", allerdings kostet die Software auch richtig Asche. Damit kannst du sowohl vom "Masterrechner" (Server) aus freischalten, als auch ein Kontingent freigeben (Memberkonten), das dann zu beliebigen Zeiten verwendet werden darf. Das Programm ist recht vielseitig in den Einstellungen, da es ja eigentlich für Internetcafes (wie das in dem ich arbeite :) ) gemacht ist. Der Kaufpreis richtet sich nach Lizenzen (die richten sich nach den Clients) und den Modulen, die du brauchst.
     
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    kann ich das auch alles auf einem rechner ausführen, wir haben im club nur einen
     
  5. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    da ist dann wohl das die richtige wahl
    http://www.intercafe-software.de/download/ServerSetup_Kiosk.exe

     
  6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    danke ich werde das mal testen und mal bescheit geben wies geklappt hat
     
  7. eyupg24
    eyupg24 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige dringend einen funktionierenden link für Intercafe 2004 Kiosk.
    Lizenzen dafür habe ich bereits..

    Vielen Dank im voraus
     
  8. rebecca130597
    rebecca130597 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    intercafe 2004 einzelplatzversion

    Hallo

    Hat jemand die Soft intercafe 2004 Einzelplatz?

    Lg
    Rebecca
     
    #7 rebecca130597, 3. Februar 2012
  9. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
  10. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    *Hust* Die Software heißt Windows.
    Und mit "Jugendschutz" (Accountsperre) heißt die Windows 7:

    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/153453-suche-pc-kindersicherung-zur-zeitbegrenzung.html

    Der Masteraccount heist Administrator.

    "27.08.2008 14:50 Milan
    kann ich das auch alles auf einem rechner ausführen, wir haben im club nur einen"

    Da brauchst Du keine Internet Cafe Software, es sei den Du willst ein Inetcafe aufmachen.

    Achso, da gibt es noch eine Software, die ist Kostenlos: Linux. Dort ist der Masteraccount auch der Systemadmin und Anmelden mit Benutzername und Passwort muß man sich da auch. Aber da Du schon Windows hast:

    http://bdmdesign.kilu.de/modules.php?name=News&file=article&sid=19

    MfG

    Peter
     
Thema:

internetcafe software

Die Seite wird geladen...

internetcafe software - Similar Threads - internetcafe software

Forum Datum

Humble Software Bundle: Filmmakers veröffentlicht

Humble Software Bundle: Filmmakers veröffentlicht: Humble Software Bundle: Filmmakers veröffentlicht . . Humble Software Bundle: Filmmakers veröffentlicht
User-Neuigkeiten Heute um 12:02 Uhr

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Pixel 4: Tipps-App verrät weitere Neuerungen bei der Software

Pixel 4: Tipps-App verrät weitere Neuerungen bei der Software: Pixel 4: Tipps-App verrät weitere Neuerungen bei der Software Ich bin ja mal gespannt, was Google bei dessen offizieller Vorstellung noch abliefern möchte, eigentlich fehlen nur noch Neuigkeiten...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Humble Software Bundle: Painter – Create With Confidence für den Künstler in dir

Humble Software Bundle: Painter – Create With Confidence für den Künstler in dir: Humble Software Bundle: Painter – Create With Confidence für den Künstler in dir Damit will man vor allem die Künstler unter euch anlocken – oder solche, die es gerne wären. Das Paket könnt ihr...
User-Neuigkeiten 28. September 2019

AVM: Software-Updates für drei Modelle

AVM: Software-Updates für drei Modelle: AVM: Software-Updates für drei Modelle Dabei handelt es sich auf der einen Seite um FRITZ!OS 6.86 für die betagte FRITZ!Box 7390, auf der anderen Seite bekommen die FRITZ!Box 5490 und die...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht

The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht: The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht beschäftigen.. . The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Plex veröffentlicht Desktop-Software

Plex veröffentlicht Desktop-Software: Plex veröffentlicht Desktop-Software Läuft auf all meinen Plattformen und am Rechner kann man bequem über den Browser seine Inhalte streamen. Nun hat man bei Plex neue Software für Windows und...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software

Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software: Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software Unter Umständen wurde Zugriff auf die Kamera gegeben. Die Lücke wurde den Entwicklern gemeldet, die allerdings...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro

Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro: Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro Aktuell ist die Software in Version „Logic Pro X 10.4.5“ erschienen, ein für Bestandskunden kostenloses Update. Mit Logic Pro X 10.4.5...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Humble Software Bundle: Streaming 2019 mit zahlreichen Lizenzen veröffentlicht

Humble Software Bundle: Streaming 2019 mit zahlreichen Lizenzen veröffentlicht: Humble Software Bundle: Streaming 2019 mit zahlreichen Lizenzen veröffentlicht Dieses beinhaltet – wer hätte das gedacht – diverse Softwarelizenzen, teils zeitlich begrenzt, teils unbegrenzt, für...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Humble Software REBundle mit Vegas Pro und mehr veröffentlicht (mal wieder)

Humble Software REBundle mit Vegas Pro und mehr veröffentlicht (mal wieder): Humble Software REBundle mit Vegas Pro und mehr veröffentlicht (mal wieder) Jenes „REBundle“ getaufte Softwarepaket wurde nämlich schon einmal vor einer Weile so angeboten und scheint damals ganz...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue Optik der Software

Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue Optik der Software: Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue Optik der Software Denen wurde doch einmal eigene Hardware nachgesagt. Nun wird es konkret. Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019
internetcafe software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden