Wie ändere ich meine Bildschirmhelligkeit?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich meine Bildschirmhelligkeit? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, Hab heute einen neuen Monitor bekommen. Und zwar den MSI Optix G27CQ7 2560x1440p 165hz 1ms. Mein alter Monitor der bereits 9 Jahre alt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fabi0108, 9. November 2022.

  1. fabi0108
    fabi0108 Gast

    Nabend Leute,

    Hab heute einen neuen Monitor bekommen. Und zwar den MSI Optix G27CQ7 2560x1440p 165hz 1ms. Mein alter Monitor der bereits 9 Jahre alt ist hat an der Unterseite noch Knöpfe mit denen ich die Bildschirmhelligkeit ändern kann, das hat der neue Monitor aber nicht. Hab in den Einstellungen versucht die Helligkeit zu ändern aber hab nichts dazu gefunden. Vielleicht hab ich auch etwas übersehen.

    Wurde mehrere Male nur zum Nachtmodus weitergeleitet wenn ich etwas mit Helligkeit angeklickt habe, aber da geht es dann nicht mehr weiter.

    Weiß jemand wie ich die Helligkeit ändern kann?

    Wäre echt klasse denn die Standard Helligkeit ist etwas dunkel ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ändere ich meine Bildschirmhelligkeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden