Wie ändere ich den Speicherort in Obs?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich den Speicherort in Obs? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mir wird immer angezeigt wenn ich obs Aufnahmen machen will dass der Speicher voll sei . Ich habe aber einen noch vollen Speicherplatz , wo auch Obs... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maximilian1142, 4. August 2021.

  1. Maximilian1142
    Maximilian1142 Gast

    Hi mir wird immer angezeigt wenn ich obs Aufnahmen machen will dass der Speicher voll sei . Ich habe aber einen noch vollen Speicherplatz , wo auch Obs installiert ist .Aber die Aufnahmen landen nur bei Videos und videos ist bei Windows C: Ssd , welche schon voll ist . Wie kann ich es machen , dass Obs die Videos bei der anderen Festplatte D:speichert.

    :)
     
    #1 Maximilian1142, 4. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ändere ich den Speicherort in Obs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden