Kann ich 1080ti und eine 970 ti benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich 1080ti und eine 970 ti benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 1080 ti von gigabyte die weiße mit einem Lüfter und wollte fragen ob ich es irgendwie hinbringen kann das ich beide gleichzeitig benutzen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Muralano, 30. Januar 2021.

  1. Muralano
    Muralano Gast

    Ich habe eine 1080 ti von gigabyte die weiße mit einem Lüfter und wollte fragen ob ich es irgendwie hinbringen kann das ich beide gleichzeitig benutzen kann oder was ich dazu brauche

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich 1080ti und eine 970 ti benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden