Wie 3d mark 06 ranK?

Diskutiere und helfe bei Wie 3d mark 06 ranK? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja ich ging davon aus das ich unter den 999 bin *gg*. kann man das irgendwo nachschauen wo ich da bin? na wenigstens ist mein notebook unter den top... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von xeon, 6. April 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    naja ich ging davon aus das ich unter den 999 bin *gg*. kann man das irgendwo nachschauen wo ich da bin? na wenigstens ist mein notebook unter den top 40 :)...

    @Diabolus: bei dir steht doch was von 148 drin?
     
    #16 Computerfee, 9. Mai 2008
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    also ich glaube da stimmt was nicht im sysprofile was das ranking betrifft. ich habe nämlich mal unten geschaut wer ähnliche punkte hat wie ich und bei denen erscheint oben rechts das symbol mit dem platz. demnach müßte ich ja unter den 999 sein. wie krieg ich das symbol nun rein? ich habe mal als beispiel das profil von accla89 genommen der ähnliche punkte hat wie ich. auf bild 1 seht ihr das ich unten ja auch bei seinen punkten mit aufgeführt bin. sowohl bei super-pi als auch 3d mark 06. und auf dem zweiten bild seht ihr das bei ihm oben rechts die plätze angegeben sind. also muß das demnach ja auch bei mir gehen da ich platzierungstechnisch da ja auch irgendwo angesiedelt sein sollte...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #17 Computerfee, 11. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2008
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @fee

    du vergleichst intel mit AMD ... die zwei rankings sind unabhängig.

    .daguru
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    ah soo ;) - daran hab ich nicht gedacht...
     
    #19 Computerfee, 11. Mai 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    kann man eigentlich irgendwo die gesamten plätze bzw. liste von super pi und 3d mark 06 einsehen? mal so interessenshalber zu sehen wie die punkte da verteilt sind...
     
    #20 Computerfee, 14. Mai 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  7. Joda
    Joda Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69794
    Hi
    also eig müsste mein Laptop ( http://www.sysprofile.de/id69794 ) platz 4 in der wertung innehaben aber es geht iwie ned...
    muss man das iwo einstellen dass es ein laptop is und ned als pc zählt oder was is da los? vielleicht bin ich auch einfach zu blind ums zu sehen^^
    danke für eure hilfe
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    im Sysprofil bei "Gehäusetyp" "Laptop" oder "Notebook" eintragen
     
    #23 peacemillion, 1. Juli 2008
  9. Joda
    Joda Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69794
    ahhh ja danke.
    ich nehm mal an das dauert jetzt bis das übernommen wird
     
  10. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    hallo leute,

    bei mir werden die Werte nicht mehr angezeigt, obwohl ich mit meinem vorherigen system unter den Top 1000 war. Da hatte ich sogar weniger Punkte als jetzt.


    weis vllt jemand worans liegen kann??

    liegts vllt daran das ich jetzt Intel hab?? (hatte vorher AMD)



    MfG passibond
     
    #25 passibond, 18. Juli 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    intel gibts öfters und auch mehr highend systeme. da wirst du einfach rausgerutscht sein und zu viele stärkere geben ;) gerade jetzt wo die neuen grakas draußen sind die einige rechner in luftige höhen schrauben wo vorher nur ne 6800 werkelte als beispiel.
     
Thema:

Wie 3d mark 06 ranK?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden