Wie 34 Zoll Curved an die Wand montieren?

Diskutiere und helfe bei Wie 34 Zoll Curved an die Wand montieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann man den msi Optix MAG341CQ 34 an die Wand befestigen ? Hier ein Bild von der Rückseite: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarcelDavis007, 19. Januar 2021.

  1. MarcelDavis007
    MarcelDavis007 Gast

    Hallo, kann man den msi Optix MAG341CQ 34 an die Wand befestigen ? Hier ein Bild von der Rückseite:


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 MarcelDavis007, 19. Januar 2021
  2. Stormado
    Stormado Gast

    Neues Monitor Setup gesucht / 27" & 32" WQHD / Preis egal

    Also ich habe folgende Kombi:
    1x 34GK950F-B (LG, Curved, 34 Zoll mit UWQHD)
    1x Dell U2715H (hier hatte ich mal 3, wobei zwei mittlerweile meinem Schwager fürs HomeOffice dienen)

    Ich kann also die Kombi aus einen großen Curved und einem "kleineren" Flat Monitor nur empfehlen. Beide Monitore sind auch an einem Monitorarm befestigt. Hier sei zu sagen, dass es relativ schwierig ist, einen Dual-Monitorarm zu finden, der sowohl einen 34 Zoll Curved (weil sehr breit) und 27 Zoll Flat aufnehmen kann. Aber bin fündig geworden und sehr zufrieden.

    Das ist meine Erfahrung zu dem Thema. *Glücklich :)
     
    #3 Stormado
  3. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    Bin grad von 60hz auf 144hz hoch. Wollte ja selbst nich glauben dass es einen Unterschied macht, bis ich es gesehen hab.

    Aber, mit meinen Augen im Alter von 34 merk ich den Unterschied zwischen 100 und 144hz auf keinen Fall. Hehe

    Ja Kauf den Monitor.. es gibt in 34 Zoll und 3440x1440 und 100hz aufwärts nicht viel Auswahl, besonders nicht unter 1000€. Also zuschlagen *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 Turo1984
  4. GEChun
    GEChun Gast

    Gesucht: Monitor für Tripple-Setup

    Ich würde schon zu Curved greifen, macht es angenehmer...
    Bei tripple Monitor Setup da haste sonst die Ecken drin... Curved hast du einen schönen Bogen...

    Hab selbst ja Tripple Monitor Setup aber mit einem 34 Zoll in der Mitte, damit das mittlere Bild größer ist und die Bildschirm Übergänge etwas zur Seite weg gedrückt werden.
     
    #3 GEChun
  5. MountyMAX
    MountyMAX Gast

    Gaming / Videobearbeitung Kaufberatung gesucht

    Hmm, also wenn curved, solltest du eher Richtung 21:9 gehen (und dann in Richtung 34 Zoll (Höhe entspricht 27 Zoll)). Curved macht bei 16:9 nicht wirklich Sinn.
    Ich nutze seit ca. 2 Jahren auf Arbeit den Samsung C34F791 und werde wohl, in baldiger Zukunft, auch mit meinen 32er "ungekrümmten" zu Hause auf 21:9 curved umsteigen, es ist schon sehr angenehm. Aber ich befürchte, dass dein Budget dafür zu klein ist.
     
    #3 MountyMAX
  6. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

    Wenn du den Monitor hast, berichte doch mal was du davon hältst *sm_ ;-)*sm_ ;-) hast du ihn denn bestellt?
     
    #3 Turo1984
Thema:

Wie 34 Zoll Curved an die Wand montieren?

Die Seite wird geladen...

Wie 34 Zoll Curved an die Wand montieren? - Similar Threads - Zoll Curved Wand

Forum Datum

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design: Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?: Hey Ich finde nirgendwo im Internet auf offiziellen Seiten wie viel der AOC C3583FQ - 35 Zoll - 160Hz curved Monitor kostet. Kann mir jemand dabei Helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2022

AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor

AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor: AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor Nun erweitert AOC seine Produktpalette um den CU34P2C, einen 34-Zöller im Ultrawide-Format (1500R), der zudem integrierte...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Bester 27 Zoll WQHD Curved Monitor?

Bester 27 Zoll WQHD Curved Monitor?: Kann mir jemand nen guten 27 Zoll WQHD Curved Monitor empfehlen? Zum Zocken und so. Preis spielt erstmal keine Rolle. https://www.gutefrage.net/frage/bester-27-zoll-wqhd-curved-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2022

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut 60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2022

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?: Guten Morgen, lohnt sich der Kauf einer Uwqhd 34 Zoll ( Curved ) für die Ps5 und auch Nutzung für einen Pc ?! Ich kann mich nicht entscheiden bitte um Hilfe und Erfahrungen der User ! Mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2022

Wie hell muss eine 27 Zoll Curved Monitor mindestens sein?

Wie hell muss eine 27 Zoll Curved Monitor mindestens sein?: Hallo, ich glaube, die frage erklärt sich von selbst. LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-hell-muss-eine-27-zoll-curved-monitor-mindestens-sein
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Suche einen 4K 24-27 Zoll Curved Monitor?

Suche einen 4K 24-27 Zoll Curved Monitor?: Kennt da jemand einen? Ich suche seit Stunden nach so nem Ding. Finde aber kein einziges. Muss curved 4K sein. Danke https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-4k-24-27-zoll-curved-monitor
Prozessoren 27. Dezember 2021

Von 27 Zoll curved auf 25 Zoll?

Von 27 Zoll curved auf 25 Zoll?: Bin am überlegen mir den Alienware AW2521HFA zu holen, da mir die Bildqualität vom 27 Zoll 240hz AOC Monitor absolut nicht gefällt. Da gibts nur das Problem, dass ich von der Bildschirmgröße...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021

32 Zoll QHD Curved 165 Hz Monitor unter 400 Euro?

32 Zoll QHD Curved 165 Hz Monitor unter 400 Euro?: Guten Abend, ich suche momentan einen neuen Monitor für Gaming / Arbeit, er sollte ein 32-Zoll-Monitor sein, mit 165 / 144 Hz am besten auch curved aber das ist eigentlich egal. Hätte bisher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2021

Gibt es einen Monitor mit WQHD, Curved und 24 Zoll?

Gibt es einen Monitor mit WQHD, Curved und 24 Zoll?: Suche einen Monitor der WQHD, Curved hat und 24 Zoll groß. Ich finde nur 27 Zoll gibt es überhaupt 24 Zoll monitore? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-monitor-mit-wqhd-curved-und-24-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2021

Curved oder flat bei 24 Zoll?

Curved oder flat bei 24 Zoll?: Was ist besser? was macht mehr sinn für Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/curved-oder-flat-bei-24-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2021
Wie 34 Zoll Curved an die Wand montieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi monitor an wand befestigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden