Pc Laggs bis hin zum Freeze?

Diskutiere und helfe bei Pc Laggs bis hin zum Freeze? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Eben und auch letztens hat mein PC einfach angefangen zu laggen. Nach ca. 3 Sekunden entstand ein Freeze und ich konnte nichts mehr machen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Baquuu, 15. September 2023.

1. Baquuu
    Baquuu Gast

Hallo,

Eben und auch letztens hat mein PC einfach angefangen zu laggen. Nach ca. 3 Sekunden entstand ein Freeze und ich konnte nichts mehr machen. Jedoch habe ich noch gesehen das wohl der Treiber gecrasht ist. Als ich eben dann die Tastenkombination zum neu laden des Treibers drückte hat sich das Bild wieder gefangen und es lief alles wie gewohnt weiter. Dies passiert auf YT aber auch beim zocken. Im laufe des Freezes gibt mein Headset piepsounds von sich ab welche schnell aufeinander folgen und erst aufhören wenn der PC wieder läuft.

Ich habe eine RX 5700 XT Verbaut.

Ich hoffe auf Antworten und danke schonmal.

:)

Thema:

Pc Laggs bis hin zum Freeze?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden