Widerrufsrecht

Diskutiere und helfe bei Widerrufsrecht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zählen beim Widerrufsrecht von 14 Tage Samstage auch mit? Weil Pakete gehen ja eher erst am Montag raus oder nicht ? und wie ist das mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ezio_auditore, 3. Januar 2011.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hallo zählen beim Widerrufsrecht von 14 Tage Samstage auch mit? Weil Pakete gehen ja eher erst am Montag raus oder nicht ?
    und wie ist das mit Feiertagen wie dem 31.12.20xx sind ja meistens bis 12 offen die Geschäfte ist ja Trotzdem ein Feiertag.

    Die Frage ist aufgekommen da in den AGBs von 14 Tage ohne Definition was ein Tag ist und ob Samstag und Feiertage wie der 31.12.20xx mit zählen.

    Gruß

    Alex
     
    #1 ezio_auditore, 3. Januar 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Also Google spuckt aus das Kalendertage zählen und nicht Werktage ;)
     
    #2 robert_t_offline, 3. Januar 2011
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich hoffe der Artikel beantwortet Deine Frage:

    Quelle
     
    #3 Meschugges, 4. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Es zählen 14 Tage ab Erhalt der Ware, wenns ein Samstag ist, zählt der natürlich auch sofort mit.
    Zählen tun dementsprechend ALLE Tage, selbst, wenn diese bspw. über Ostern gehen. Tag ist Tag ;)
     
Thema:

Widerrufsrecht

Die Seite wird geladen...

Widerrufsrecht - Similar Threads - Widerrufsrecht

Forum Datum

Verbraucherschützer obsiegen über Nintendo: Widerrufsrecht für Vorbestellungen angepasst

Verbraucherschützer obsiegen über Nintendo: Widerrufsrecht für Vorbestellungen angepasst: Verbraucherschützer obsiegen über Nintendo: Widerrufsrecht für Vorbestellungen angepasst Freiwillig ist das aber nicht geschehen. So ergab sich ein Rechtsstreit, der auf eine Beschwerde der...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Google Play Store: Ab sofort mit 14 Tagen Widerrufsrecht für digitale Dienste

Google Play Store: Ab sofort mit 14 Tagen Widerrufsrecht für digitale Dienste: Google Play Store: Ab sofort mit 14 Tagen Widerrufsrecht für digitale Dienste Einige davon sind immer noch in Benutzung, andere schwirren in den Untiefen der Historie herum. Bei der Vielzahl an...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Notebook + Widerrufsrecht - Wie weit darf ich gehen ?

Notebook + Widerrufsrecht - Wie weit darf ich gehen ?: Hey Jungs, hab immernoch kein passendes Book für mich gefunden. Das R560 von Samsung war damals schon nichtmehr verfügbar. Und jetzt habe ich auf Windows 7 gewartet ^^ Zu meiner Frage: Wie weit...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 26. Oktober 2009

Frage zum Widerrufsrecht (Conrad)

Frage zum Widerrufsrecht (Conrad): Hallo, Hab mir vor einer Woche einen Funkkopfhörer bei conrad.de gekauft, bin allerdings alles andere als zufreiden damit. Jetzt will ich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen...
Archiv 25. August 2008
Widerrufsrecht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. widerrufsrecht zählt auch samstag und sonntag unter 14 tage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden