Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht

Diskutiere und helfe bei Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht Schon lange aus dem Supportzeitraum gefallen, besserte Microsoft noch einmal nach,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht

    Schon lange aus dem Supportzeitraum gefallen, besserte Microsoft noch einmal nach, um große Sicherheitslücken zu schließen. Doch damit nicht genug, das Unternehmen befürchtet eine weitere Reihe Angriffe im Stil von WannaCry, sodass man beim aktuellen Patchday nicht nur Windows 10 und andere im Support befindliche Systeme unterstützt, auch Windows XP bekommt wieder ein Sicherheitsupdate.

    Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht
     
Thema:

Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden