Wichtiger Hinweis für diesen Foren-Bereich!

Diskutiere und helfe bei Wichtiger Hinweis für diesen Foren-Bereich! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte euch darauf hinweisen, dass dies hier ein ganz normaler Forenbereich ist, genauso wie unsere Hardware- oder Softwareforen. Das heißt im... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von alex, 11. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich möchte euch darauf hinweisen, dass dies hier ein ganz normaler Forenbereich ist, genauso wie unsere Hardware- oder Softwareforen.
    Das heißt im Klartext, dass hier die selben Regeln gelten und mit der selben Härte bei Regelverstößen durchgegriffen wird.

    Hier wird meiner Meinung nach in letzter Zeit irgendwie alles ein wenig zu locker gesehen, und wenn ich sehe was hier teilweise gespammt wird(nenne aus Fairnessgründen jetzt keine Namen), dann frag ich mich was das noch mit "100% Stil" ala MDPC zu tun hat.

    In diesem Sinne: Read the rules and have fun!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Vielleicht hat es schon der ein oder andere bemerkt: der Counter wurde für den kompletten MDPC-Berreich abgeschaltet.
    Heißt, es werden in diesem Berreich keine Beiträge mehr gezählt.
    Wir, das Team hoffen, dass dadurch das Spamming in diesem Berreich nachlässt.
     
    #2 Alexander, 8. August 2008
Thema:

Wichtiger Hinweis für diesen Foren-Bereich!

Die Seite wird geladen...

Wichtiger Hinweis für diesen Foren-Bereich! - Similar Threads - Wichtiger Hinweis Foren

Forum Datum

Mainboard ship satz wichtig?

Mainboard ship satz wichtig?: Guten abend an euch allen. ich habe eine frage weil ich möchte für meinen pc ein neues mainboard holen, weil mein beschissenes mainboard von HP ist. und das passt in kein pc weil es nicht die ATX...
Prozessoren 11. März 2024

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?: Momentan nutze ich noch meinen Acer QGY241 mit 75HZ und 1ms Reaktionszeit Da ich mir nach 4 Jahren einen neuen Monitor holen will ist meine Frage ob Reaktionszeit bei solchen Monitoren wirklich...
Grafikkarten 29. Februar 2024

Was ist wichtig beim RAM zum gamen?

Was ist wichtig beim RAM zum gamen?: Ist es wichtiger 32gb RAM zu haben beispielsweise mit 2400mghz odet 16gb 3200mghz https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-wichtig-beim-ram-zum-gamen
Prozessoren 18. Februar 2024

Wie wichtig sind die Treiber?

Wie wichtig sind die Treiber?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-wichtig-sind-die-treiber
Software & Treiber 13. Februar 2024

⚠️WICHTIG⚠️?

⚠️WICHTIG⚠️?: Mein Monitor zeigt mir rechts einen Black Screen an. Ich schätze da ich mein HDMI Kabel ändern wollte habe ich meinen Monitor halt hingelegt auf die Tastatur und da wurde er leicht beschädigt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2024

Welche von dene würdet ihr empfehlen mit ist schon wichtig dass wifi und displayport...

Welche von dene würdet ihr empfehlen mit ist schon wichtig dass wifi und displayport...: https://geizhals.de/gigabyte-b550-aorus-elite-ax-v2-rev-1-1-a2839626.html...
Mainboards 19. Januar 2024

Sind alle mainboard anschlüsse wichtig?

Sind alle mainboard anschlüsse wichtig?: komische frage, ich weiß. Habe cable extensions und hatte davor ein anderes Kabel wo ich die extensions rein machen wollte. Hab die 2 Kabel jetzt nicht mehr . Hab alles eingebaut und es...
Mainboards 19. Januar 2024

Wichtige frage zur AMD Radeon RX 6400?

Wichtige frage zur AMD Radeon RX 6400?: Passt die AMD Radeon RX 6400 in einem Dell optiplex 5040 sff und geht es wegen der Spannung? https://www.gutefrage.net/frage/wichtige-frage-zur-amd-radeon-rx-6400
Grafikkarten 5. Januar 2024

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?: ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?

Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?: Hallo ich gerade dabei, mir einen neuen Monitor für Weihnachten auszusuchen und habe zwei Favoriten. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Was ist für euch wichtiger an einem Monitor?

Was ist für euch wichtiger an einem Monitor?: Eine hohe Bildwiederholrate oder eine gute Auflösung. Mir währe eine hohe Bildwiederholrate wichtiger. Was ist für euch wichtiger?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

GPU VRAM Clock wichtig?

GPU VRAM Clock wichtig?: Ist bei der Grafikkarte wichtig wie gut der VRAM der GPU Takten kann bzw. wie hoch mhz bei VRAM ist? Was macht dies und ist eine höhere Taktrate für Gaming wichtig? Vielen Dank!...
Grafikkarten 19. November 2023

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht? Dritte frage: mein aoc monitor gibt kein Sound von sich...
Mainboards 17. November 2023
Wichtiger Hinweis für diesen Foren-Bereich! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden