Wichtig wichtig wichtig! Dell latitude cpi (d300xt)

Diskutiere und helfe bei Wichtig wichtig wichtig! Dell latitude cpi (d300xt) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WICHTIG WICHTIG WICHTIG! DELL LATITUDE CPI (D300XT) hi ich habe von meinem onkel so einen alten dell bekommen er sieht aus wie neu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WICHTIG WICHTIG WICHTIG! DELL LATITUDE CPI (D300XT)



    hi ich habe von meinem onkel so einen alten dell bekommen er sieht aus wie neu aber ich glaub es fehlen einige kabel netzteil hab ich aber aufjedenfall kann ich ihn starten dann leuchtet die on-diode auf aber der bildschirm bleibt schwarz und der com macht keine geräusche (nicht mal lüfter oder sowas) also ist meine frage ob es vllt was mit den beiden anschlüssen zu tun hat(siehe bild 1,2) ich kenne mich nicht so wirklich aus mit "Laptops" (der ist so schwer wie mein monitor vom pc(und der ist groß))




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Specifications - Documentation
    http://support.dell.com/support/edocs/systems/pmojav/specs.htm

    Dell Latitude CPI D300XT - PCWorld
    http://www.pcworld.com/article/23843/dell_latitude_cpi_d300xt.html

    Dell Latitude CPI D300XT - PCWorld
    http://www.pcworld.com/article/23643/dell_latitude_cpi_d300xt.html

    Dell Latitude CPi D300XT -- fatal issue - HardwareCentral Forums
    http://discussions.hardwarecentral.com/showthread.php?t=168007

    YouTube - Dell Latitude CPi D300XT Update
    http://www.youtube.com/watch?v=LNA8L_TFk9E

    Dell Latitude Cpi D300XT HD upgrade? - Yahoo! Answers
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110110080206AAfFcpF

    Dell Latitude c 540 Lüfter defekt ?? (ichundsie) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-278449-0.html

    Notebookakku für DELL repl. 75UYF Akku (kein Original)
    http://www.akkuline.de/1801_AKKULINE_notebookakku-fuer-dell-repl-75uyf-akku-kein-original.aspx
     
Thema:

Wichtig wichtig wichtig! Dell latitude cpi (d300xt)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell cpi d300xt

    ,
  2. dell latitude cpi d300xt hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden