WICHTIG! Probleme mit Firefox Sicherheit

Diskutiere und helfe bei WICHTIG! Probleme mit Firefox Sicherheit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab ein Problem. Auf jeder Seite die einen gesicherten Modus herbei rufen will, kommt eine Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KillerHirschi, 24. Dezember 2011.

  1. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1

    Hey Leute,

    ich hab ein Problem. Auf jeder Seite die einen gesicherten Modus herbei rufen will, kommt eine Fehlermeldung:
    http://www8.pic-upload.de/24.12.11/isz246411p1.png
    Kann mir jemand erklären, wie ich das weg bekomme, das nervt nähmich wie Hölle!



    Schönen Heiligabend


    Hirschi
     
    #1 KillerHirschi, 24. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    genau so wie es gemini beschrieben hat. als nächsten schritt muss die seite noch zu den ausnahmen hinzugefügt werden.
     
  3. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ist mir klar, aber ich muss das bei jeder Seit so machen, kann man das nicht ausstelen das sowas gar nicht kommt?
     
    #3 KillerHirschi, 24. Dezember 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    o_O bei jeder seite? wtf ?

    das kriege ich extremst selten, bzw nur einmalig als ich beispielsweise mich bei verschlüsselten seiten mit https einloggen muss.

    schon firefox neuinstalliert? cache und cookies geleert?
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WICHTIG! Probleme mit Firefox Sicherheit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden