Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

Diskutiere und helfe bei Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen In Deutschland verwendet man dabei des Öfteren auch den Begriff WLAN synonym, obwohl beide... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. April 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In Deutschland verwendet man dabei des Öfteren auch den Begriff WLAN synonym, obwohl beide Bezeichnungen streng genommen unterschiedliche Dinge meinen. Dann gibt es auch noch unterschiedliche Wi-Fi-Versionen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen - Similar Threads - Unterschiede Versionen

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP

Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP: Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP Ab Mai 2026 werden neue, direkt von Nintendo veröffentlichte Exklusivtitel für die Nintendo Switch 2 global mit...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p

8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p: 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig. Zum einen sind 8K-TVs natürlich teurer als 4K-TVs, sie verbrauchen mehr Strom und sind...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Unterschied CPU Versionen?

Unterschied CPU Versionen?: Was ist der Unterschied zwischen der boxed(ohne Kühler) und der Tray(ohne Kühler) Version? Also Unterschied zwischen Boxed und tray.. Es handelt sich um einen Ryzen 7 5700x3d...
Prozessoren 14. November 2024

Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?

Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?: Hallo, hab gerade nach der Amd 5 5600 geschaut und sie für 126€ in der Box Version gefunden jedoch eine andere für 116€ in der Tray Version. Ist der Unterschied wirklich nur die Verpackung, lohnt...
Prozessoren 19. Februar 2024

Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus?

Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus?: Moin! Ich wollte gerade mal die Grafikkartenpreise nachschauen und da bin ich auf die Asus Grafikkarten gestoßen, die zusätzlich zu ihren OC und AC Versionen auch noch V2 Grafikkarten anbieten....
Grafikkarten 25. Juli 2021

Gibt es unterschiedliche Versionen der 3060 in Laptops?

Gibt es unterschiedliche Versionen der 3060 in Laptops?: Ein Freund von mir behauptet das, ich finde dazu aber nichts. Danke im Vorraus für Antworten https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-unterschiedliche-versionen-der-3060-in-laptops
Grafikkarten 14. Mai 2021

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen Denn USB 3.2 staffelt sich nun in verschiedene Generationen, da auch USB 3.0 bzw. USB 3.1 zukünftig als USB 3.2, quasi unter...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Kaspersky unterschied zwischen Versionen

Kaspersky unterschied zwischen Versionen: Kaspersky unterschied zwischen Versionen Hallo, ich will mir ein Professionelles Antiviren Programm kaufen. Ich habe mich für Kaspersky entschieden und weis aber nicht wo der Unterschied...
Computerfragen 12. Dezember 2012

Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen

Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen: Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen Hallo, ich wollte mir dem nächst Portal 2 kaufen und dann hab ich auf Amazon 3 verschiedene PC-Versionen gefunden: 1. die...
Computerfragen 12. Oktober 2011

unterschied zwischen uncut bei red dead redemption und der pegi version(ist teurer)

unterschied zwischen uncut bei red dead redemption und der pegi version(ist teurer): unterschied zwischen uncut bei red dead redemption und der pegi version(ist teurer) wo ist da der unterschied
Computerfragen 28. Mai 2011

Was ist bei PS 3 Spielen eigentlich der Unterschied zwischen Platinum und der normalen Version?

Was ist bei PS 3 Spielen eigentlich der Unterschied zwischen Platinum und der normalen Version?: Was ist bei PS 3 Spielen eigentlich der Unterschied zwischen Platinum und der normalen Version? Nochmal ich. Gibts da eigentlich einen Unterschied?
Computerfragen 4. März 2010

Was ist der Unterschied zwischen einer Portable-Version und einer normalen Version einer Freeware?

Was ist der Unterschied zwischen einer Portable-Version und einer normalen Version einer Freeware?: Was ist der Unterschied zwischen einer Portable-Version und einer normalen Version einer Freeware? Ich weiß, dass die Portable-Version für einen USB-Stick gedacht ist. Sind diese...
Computerfragen 9. April 2010

Großer Unterschied zwischen MS Office 2007 und 2010? Students Version?

Großer Unterschied zwischen MS Office 2007 und 2010? Students Version?: Großer Unterschied zwischen MS Office 2007 und 2010? Students Version? Will mir das neue MS Office Paket kaufen. Besteht zwischen den Versionen 2007 und 2010 ein großer Unterschied?...
Computerfragen 28. Juni 2010
Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden