schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben...

Diskutiere und helfe bei schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben... im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist es von einigen mehrmals auch schon aufgefallen, dass wenn hier nicht 100% korrekte Wahrheiten, Thesen oder Fakten bei Hilfsthemen gepostet... Discussion in 'Forenkultur' started by Schweini, Oct 10, 2014.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Mir ist es von einigen mehrmals auch schon aufgefallen, dass wenn hier nicht 100% korrekte Wahrheiten, Thesen oder Fakten bei Hilfsthemen gepostet werden, man sofort angegriffen wird. Das sollte nicht so sein, sondern lediglich ergänzt und nicht ständig besserwisserische Grundsatzdiskussionen vom Zaun gebrochen werden. Schon gar nicht ständig kritisiert und verbessert werden. Das hilft keinem, wenn ein Beitrag nur dazu dient, irgendwas zu schreiben, weil man es einfach genauer weiß, ohne weitere Infos oder Mehrwert dem TE entsprechend.

Ich zB. weiß es nicht genau alles mit allen Details und Fakten, weil mir das auch tlw wurscht ist. Funktioniert und reicht mir. Weiter schreibe ich überwiegend am Tab, wo viel Text mit Wikipedia und Co einfach mühsam ist.

Hier fordere ich einfach mal die "Klugscheisser" auf, sich mehr zurückzuhalten, auf die Fragestellung einzugehen und Erklärungen in sogenannten Tutorials zu posten, damit jeder was zum nachschlagen hat und dazulernen kann. Gehört einfach nicht in ein Problemthread rein.

Bitte das noch ergänzen und nicht nur untern Tisch kehren. Thx

#1 Schweini, Oct 10, 2014
    Last edited: Oct 10, 2014
    4 people like this.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich habe meinen eigenen Thread gemeldet und drum gebeten ihn zu löschen. Weil ich im nachhinein eingesehen habe das es wohl falsch war. Sorry, wenn du da noch was schreiben wolltest.
    Die Kommentare habe ich übrigens alle gelesen und denke drüber nach. Danke an alle die dort was geschrieben haben.

#2 Shadowchaser, Oct 10, 2014
    1 person likes this.
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Info: Der Thread wurde auf wunsch von Shadow verschoben.

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Threadstarter

Null Problem. Beenden wir das Thema.:)

#4 Schweini, Oct 10, 2014
Thema:

schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice