schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben...

Diskutiere und helfe bei schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben... im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist es von einigen mehrmals auch schon aufgefallen, dass wenn hier nicht 100% korrekte Wahrheiten, Thesen oder Fakten bei Hilfsthemen gepostet... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Schweini, 10. Oktober 2014.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Mir ist es von einigen mehrmals auch schon aufgefallen, dass wenn hier nicht 100% korrekte Wahrheiten, Thesen oder Fakten bei Hilfsthemen gepostet werden, man sofort angegriffen wird. Das sollte nicht so sein, sondern lediglich ergänzt und nicht ständig besserwisserische Grundsatzdiskussionen vom Zaun gebrochen werden. Schon gar nicht ständig kritisiert und verbessert werden. Das hilft keinem, wenn ein Beitrag nur dazu dient, irgendwas zu schreiben, weil man es einfach genauer weiß, ohne weitere Infos oder Mehrwert dem TE entsprechend.

    Ich zB. weiß es nicht genau alles mit allen Details und Fakten, weil mir das auch tlw wurscht ist. Funktioniert und reicht mir. Weiter schreibe ich überwiegend am Tab, wo viel Text mit Wikipedia und Co einfach mühsam ist.

    Hier fordere ich einfach mal die "Klugscheisser" auf, sich mehr zurückzuhalten, auf die Fragestellung einzugehen und Erklärungen in sogenannten Tutorials zu posten, damit jeder was zum nachschlagen hat und dazulernen kann. Gehört einfach nicht in ein Problemthread rein.

    Bitte das noch ergänzen und nicht nur untern Tisch kehren. Thx
     
    #1 Schweini, 10. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe meinen eigenen Thread gemeldet und drum gebeten ihn zu löschen. Weil ich im nachhinein eingesehen habe das es wohl falsch war. Sorry, wenn du da noch was schreiben wolltest.
    Die Kommentare habe ich übrigens alle gelesen und denke drüber nach. Danke an alle die dort was geschrieben haben.
     
    #2 Shadowchaser, 10. Oktober 2014
    1 Person gefällt das.
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Info: Der Thread wurde auf wunsch von Shadow verschoben.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Null Problem. Beenden wir das Thema.:)
     
Thema:

schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben...

Die Seite wird geladen...

schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben... - Similar Threads - schön abgesperrt

Forum Datum

Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln

Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln: Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln Ab Werk bereits gut nutzbar, habe ich dennoch seinerzeit mal ein paar Tipps und Tricks festgehalten, wie ich mit der...
User-Neuigkeiten Montag um 14:54 Uhr

Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s!

Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s!: Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s! Es gibt jedoch eine Möglichkeit, den Assistant schon jetzt auch auf eurem System zu aktivieren. Dazu müsst ihr folgendes...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme: Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme In den sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die die Marketing-Strategie des Unternehmens derzeit nicht ganz so...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Google Play Store: Neues Material Design kommt schon bald

Google Play Store: Neues Material Design kommt schon bald: Google Play Store: Neues Material Design kommt schon bald Beispielsweise hat man Mitte März Google Drive versorgt. Die Kollegen von 9to5Google konnten in das neue Material Design des Play Stores...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Google Home Hub: Smart Display spricht schon teilweise Deutsch

Google Home Hub: Smart Display spricht schon teilweise Deutsch: Google Home Hub: Smart Display spricht schon teilweise Deutsch Der April hat nun begonnen und es zeigen sich auf dem Google Home Hub selbst erste Anzeichen für die Funktionalität in Deutschland....
User-Neuigkeiten 2. April 2019

Huawei P30 und P30 Pro: In den Niederlanden sind schon die Promoseiten online

Huawei P30 und P30 Pro: In den Niederlanden sind schon die Promoseiten online: Huawei P30 und P30 Pro: In den Niederlanden sind schon die Promoseiten online In Sachen Design und Technik wird Huawei da wenig überraschen können, die Geräte sind durch zahlreiche Leaks bereits...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Huawei Nova 4e geleakt: Sehen wir hier schon das P30 Lite?

Huawei Nova 4e geleakt: Sehen wir hier schon das P30 Lite?: Huawei Nova 4e geleakt: Sehen wir hier schon das P30 Lite? Das Smartphone wird aller Voraussicht nach nicht als Nova 4e zu uns kommen, aber es ist sehr gut möglich, dass dieses Gerät als Huawei...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Soor: Apple Music auf dem iPhone, aber schöner

Soor: Apple Music auf dem iPhone, aber schöner: Soor: Apple Music auf dem iPhone, aber schöner Unter iOS und Android ist es die Music-App, unter macOS und Windows kann man den Streamingdienst via iTunes nutzen. iOS-Nutzer haben ab sofort eine...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

MWC: Auch Motorola soll schon bald ein eigenes Foldable vorstellen wollen

MWC: Auch Motorola soll schon bald ein eigenes Foldable vorstellen wollen: MWC: Auch Motorola soll schon bald ein eigenes Foldable vorstellen wollen Huawei hatte das Mate X, Samsung das Galaxy Fold und sicherlich gibt es auch noch einige weitere Hersteller, wie zum...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus: ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus Alle meine Freunde verwendeten ICQ am PC. Als die Anwendung erstmals an den Start ging, war es quasi noch eine revolutionäre Idee, dass man sehen...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Google: Dedizierte Töne-App in Version 2.0 schon jetzt mit allen Pixel-Geräten nutzbar

Google: Dedizierte Töne-App in Version 2.0 schon jetzt mit allen Pixel-Geräten nutzbar: Google: Dedizierte Töne-App in Version 2.0 schon jetzt mit allen Pixel-Geräten nutzbar Sämtliche dort hinterlegten Fotos sind von Google ausgesucht und können von euch heruntergeladen und benutzt...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet

Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet: Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet Das bedeutet, dass man drei Monate nach dem Beginn der Vermarktung nun mit Gigabit-Geschwindigkeit rund 6 Mio....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Google Play Store zeigt nun auffälliger Apps an, die man schon einmal installiert hatte

Google Play Store zeigt nun auffälliger Apps an, die man schon einmal installiert hatte: Google Play Store zeigt nun auffälliger Apps an, die man schon einmal installiert hatte Google lässt Euch nämlich wissen, welche Apps Ihr schon einmal genutzt habt und schlägt diese zur erneuten...
User-Neuigkeiten 21. November 2018
schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden