schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben...

Diskutiere und helfe bei schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben... im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist es von einigen mehrmals auch schon aufgefallen, dass wenn hier nicht 100% korrekte Wahrheiten, Thesen oder Fakten bei Hilfsthemen gepostet... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Schweini, 10. Oktober 2014.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Mir ist es von einigen mehrmals auch schon aufgefallen, dass wenn hier nicht 100% korrekte Wahrheiten, Thesen oder Fakten bei Hilfsthemen gepostet werden, man sofort angegriffen wird. Das sollte nicht so sein, sondern lediglich ergänzt und nicht ständig besserwisserische Grundsatzdiskussionen vom Zaun gebrochen werden. Schon gar nicht ständig kritisiert und verbessert werden. Das hilft keinem, wenn ein Beitrag nur dazu dient, irgendwas zu schreiben, weil man es einfach genauer weiß, ohne weitere Infos oder Mehrwert dem TE entsprechend.

    Ich zB. weiß es nicht genau alles mit allen Details und Fakten, weil mir das auch tlw wurscht ist. Funktioniert und reicht mir. Weiter schreibe ich überwiegend am Tab, wo viel Text mit Wikipedia und Co einfach mühsam ist.

    Hier fordere ich einfach mal die "Klugscheisser" auf, sich mehr zurückzuhalten, auf die Fragestellung einzugehen und Erklärungen in sogenannten Tutorials zu posten, damit jeder was zum nachschlagen hat und dazulernen kann. Gehört einfach nicht in ein Problemthread rein.

    Bitte das noch ergänzen und nicht nur untern Tisch kehren. Thx
     
    #1 Schweini, 10. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe meinen eigenen Thread gemeldet und drum gebeten ihn zu löschen. Weil ich im nachhinein eingesehen habe das es wohl falsch war. Sorry, wenn du da noch was schreiben wolltest.
    Die Kommentare habe ich übrigens alle gelesen und denke drüber nach. Danke an alle die dort was geschrieben haben.
     
    #2 Shadowchaser, 10. Oktober 2014
    1 Person gefällt das.
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Info: Der Thread wurde auf wunsch von Shadow verschoben.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Null Problem. Beenden wir das Thema.:)
     
Thema:

schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben...

Die Seite wird geladen...

schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben... - Similar Threads - schön abgesperrt

Forum Datum

Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren

Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren: Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren Google bereitet die App mit dem Update schon einmal auf ein paar nützliche Neuerungen vor, die sich in...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:13 Uhr

AOSP verrät: Pixel 5a wohl schon offiziell

AOSP verrät: Pixel 5a wohl schon offiziell: AOSP verrät: Pixel 5a wohl schon offiziell Und wenn es unter euch einige geben sollte, die schon mit zittrigen Knien auf den 3. August 2020 warten, weil dort das Pixel 4a offiziell vorgestellt...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:42 Uhr

„Tap, Tap“: Open-Source-App schaltet Antippen des Phone-Rückens schon jetzt unter Android frei

„Tap, Tap“: Open-Source-App schaltet Antippen des Phone-Rückens schon jetzt unter Android frei: „Tap, Tap“: Open-Source-App schaltet Antippen des Phone-Rückens schon jetzt unter Android frei Auch Xiaomi arbeitet an einem solchen Feature für MIUI 12. Falls ihr nicht warten wollt, könnt ihr...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Sky Go: Neue Version schon jetzt via TestFlight ausprobieren

Sky Go: Neue Version schon jetzt via TestFlight ausprobieren: Sky Go: Neue Version schon jetzt via TestFlight ausprobieren Interessierte könnten aber schon jetzt via TestFlight einen ersten Blick auf die neue Version riskieren. Nutzern der iOS-14-Beta rät...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen: Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen Für knapp 200 Euro (durch Anpassung der Mehrwertsteuer kosten die Geräte aktuell knapp 194 Euro) bekommt...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen: Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen Damit lässt sich das Smartphone mit dem Windows-Rechner verbinden und so allerhand Funktionen komfortabel...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

PlayStation 5 und Xbox Series X: Neue Infos angeblich schon im Mai 2020

PlayStation 5 und Xbox Series X: Neue Infos angeblich schon im Mai 2020: PlayStation 5 und Xbox Series X: Neue Infos angeblich schon im Mai 2020 Im Bezug auf die Sony PlayStation 5 sieht es etwas nebulöser aus, denn das Design ist, bis auf den potthäßlichen...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Huawei zeigt schon vor dem Launch ein offizielles Video zum nova 7

Huawei zeigt schon vor dem Launch ein offizielles Video zum nova 7: Huawei zeigt schon vor dem Launch ein offizielles Video zum nova 7 April will Huawei in China das neue Smartphone nova 7 vorstellen. Es gibt dazu auch bereits durchgesickerte Bilder. Huawei...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Disney+: Wichtige Info für Telekom-Kunden, die schon das Jahresabo gebucht haben

Disney+: Wichtige Info für Telekom-Kunden, die schon das Jahresabo gebucht haben: Disney+: Wichtige Info für Telekom-Kunden, die schon das Jahresabo gebucht haben So können Kunden des Unternehmens das Streaming-Angebot sechs Monate kostenlos erhalten. Eigentlich ist das eine...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Apple: Auch ein größeres iPhone 9 Plus soll schon bald vorgestellt werden

Apple: Auch ein größeres iPhone 9 Plus soll schon bald vorgestellt werden: Apple: Auch ein größeres iPhone 9 Plus soll schon bald vorgestellt werden Beide Geräte sollen am Ende das „betagte“ iPhone 8 und seinen großen Bruder, das iPhone 8 Plus beerben. Zudem sollen...
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Powerbeats 4: Stehen schon vor der Vorstellung im Supermarkt

Powerbeats 4: Stehen schon vor der Vorstellung im Supermarkt: Powerbeats 4: Stehen schon vor der Vorstellung im Supermarkt So werden die Powerbeats 4 den H1-Chip verwenden, den wir auch von den Apple AirPods kennen und dadurch schließlich noch stabilere...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Chrome OS: Ambient-EQ-Feature soll die Augen schonen

Chrome OS: Ambient-EQ-Feature soll die Augen schonen: Chrome OS: Ambient-EQ-Feature soll die Augen schonen Hierzu passt sich das Bild des Geräts seiner Umgebung und vor allem der dortigen Beleuchtung an, ähnlich wie man es von seinem Smartphone...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden

Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden: Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden Heißt: Der Befehl „Broadcast Gute Nacht!“ geht nicht mehr automatisch an alle Geräte raus, wenn man...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020
schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden