schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben...

Diskutiere und helfe bei schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben... im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist es von einigen mehrmals auch schon aufgefallen, dass wenn hier nicht 100% korrekte Wahrheiten, Thesen oder Fakten bei Hilfsthemen gepostet... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Schweini, 10. Oktober 2014.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Mir ist es von einigen mehrmals auch schon aufgefallen, dass wenn hier nicht 100% korrekte Wahrheiten, Thesen oder Fakten bei Hilfsthemen gepostet werden, man sofort angegriffen wird. Das sollte nicht so sein, sondern lediglich ergänzt und nicht ständig besserwisserische Grundsatzdiskussionen vom Zaun gebrochen werden. Schon gar nicht ständig kritisiert und verbessert werden. Das hilft keinem, wenn ein Beitrag nur dazu dient, irgendwas zu schreiben, weil man es einfach genauer weiß, ohne weitere Infos oder Mehrwert dem TE entsprechend.

Ich zB. weiß es nicht genau alles mit allen Details und Fakten, weil mir das auch tlw wurscht ist. Funktioniert und reicht mir. Weiter schreibe ich überwiegend am Tab, wo viel Text mit Wikipedia und Co einfach mühsam ist.

Hier fordere ich einfach mal die "Klugscheisser" auf, sich mehr zurückzuhalten, auf die Fragestellung einzugehen und Erklärungen in sogenannten Tutorials zu posten, damit jeder was zum nachschlagen hat und dazulernen kann. Gehört einfach nicht in ein Problemthread rein.

Bitte das noch ergänzen und nicht nur untern Tisch kehren. Thx

#1 Schweini, 10. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich habe meinen eigenen Thread gemeldet und drum gebeten ihn zu löschen. Weil ich im nachhinein eingesehen habe das es wohl falsch war. Sorry, wenn du da noch was schreiben wolltest.
    Die Kommentare habe ich übrigens alle gelesen und denke drüber nach. Danke an alle die dort was geschrieben haben.

#2 Shadowchaser, 10. Oktober 2014
    1 Person gefällt das.
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Info: Der Thread wurde auf wunsch von Shadow verschoben.

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter

Null Problem. Beenden wir das Thema.:)

Thema:

schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben...

Die Seite wird geladen...

schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben... - Similar Threads - schön abgesperrt

Forum Datum

Lidl Pay: Kunden könnten schon bald per Lastschriftverfahren über die Plus-App bezahlen

Lidl Pay: Kunden könnten schon bald per Lastschriftverfahren über die Plus-App bezahlen: Lidl Pay: Kunden könnten schon bald per Lastschriftverfahren über die Plus-App bezahlen Lidl Pay soll sich das Ganze nennen und über die Lidl Plus-App realisiert werden. Jene ist bereits für...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen

Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen: Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen Das hatte durchaus Potential für subtile Gags, konnte sich aber sicherlich auch für andere Zwecke sehr gut...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Oppo: Smartphone mit Frontkamera im Display vielleicht schon nächste Woche

Oppo: Smartphone mit Frontkamera im Display vielleicht schon nächste Woche: Oppo: Smartphone mit Frontkamera im Display vielleicht schon nächste Woche Eine derartige Kamera plant z. B. Oppo: Smartphone mit Frontkamera im Display vielleicht schon nächste Woche
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Apple iPhone: Zwei Modelle mit 5G schon 2020

Apple iPhone: Zwei Modelle mit 5G schon 2020: Apple iPhone: Zwei Modelle mit 5G schon 2020 Das sind quasi die identischen Aussagen, die es in einem Report vor einiger Zeit schon gab.. . Apple iPhone: Zwei Modelle mit 5G schon 2020
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

SD adé: ARD plant schon, Privatsender zaudern

SD adé: ARD plant schon, Privatsender zaudern: SD adé: ARD plant schon, Privatsender zaudern Gerade Klassiker wie „Batman“ erscheinen damit in einem völlig neuen Licht. Auch die ARD sieht mittlerweile nicht mehr so recht Bedarf für die...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

Google Pixel 3a: Schon jetzt günstiger und mit Google Home Mini als Zugabe

Google Pixel 3a: Schon jetzt günstiger und mit Google Home Mini als Zugabe: Google Pixel 3a: Schon jetzt günstiger und mit Google Home Mini als Zugabe Der Anbieter Saturn verkauft in einer Aktion, die ab jetzt und bis zum 11.6 um 8:00 Uhr läuft, das Pixel 3a von Google...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Amazon Echo: Automatische Aufzeichnung schon vor Schlüsselwort möglich

Amazon Echo: Automatische Aufzeichnung schon vor Schlüsselwort möglich: Amazon Echo: Automatische Aufzeichnung schon vor Schlüsselwort möglich Das Schlüsselwort „Alexa“ weckt die Gute sozusagen auf und anschließend ist sie bereit euch zuzuhören. Genau das könnte sich...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Amazon Echo Show 5: Gerade erschienen, schon im Doppelpack reduziert

Amazon Echo Show 5: Gerade erschienen, schon im Doppelpack reduziert: Amazon Echo Show 5: Gerade erschienen, schon im Doppelpack reduziert Amazon hat auch einige Bundles geschnürt, beispielsweise mit Steckdose oder Halter – aber vielleicht kann ein anderes Angebot...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor

Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor: Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor Alles läuft in der Cloud und kann auf diversen Endgeräten genutzt werden. Stadia wird sich logischerweise auch in andere...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2019

Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln

Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln: Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln Ab Werk bereits gut nutzbar, habe ich dennoch seinerzeit mal ein paar Tipps und Tricks festgehalten, wie ich mit der...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s!

Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s!: Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s! Es gibt jedoch eine Möglichkeit, den Assistant schon jetzt auch auf eurem System zu aktivieren. Dazu müsst ihr folgendes...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme: Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme In den sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die die Marketing-Strategie des Unternehmens derzeit nicht ganz so...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Google Play Store: Neues Material Design kommt schon bald

Google Play Store: Neues Material Design kommt schon bald: Google Play Store: Neues Material Design kommt schon bald Beispielsweise hat man Mitte März Google Drive versorgt. Die Kollegen von 9to5Google konnten in das neue Material Design des Play Stores...
User-Neuigkeiten 11. April 2019
schön, dass so schnell abgesperrt wurde, war noch am schreiben eben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden