Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, mich würde mal so interessieren welche autos ihr fahrt bzw. was eure traumautos sind? ihr könnt gerne photos posten und vielleicht etwas dazu... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    mich würde mal so interessieren welche autos ihr fahrt bzw. was eure traumautos sind? ihr könnt gerne photos posten und vielleicht etwas dazu schreiben. ich selber fahre einen schwarzen 3er bmw...

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 25. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab heute mit Fahrschule angefangen. Mein Traum-Anfängerauto wäre ein 4er Golf in Schwarz, Tiefergelegt, Radkästen gezogen, BBS Le Mand drauf, vllt ein anderes Bodykit bzw andere Schürzen und dicke Mucke drin.

    Mein Traumauto wäre wohl ein Ferrari Enzo

    [​IMG]


    BMW M3 CSL von DigiTech (find kein Pic von dem DigiTech. Der von DigiTech is schwarz und hat nen Carbon Kofferaum Deckel und Motorhaube)

    [​IMG]


    oder ein Cayman S von TechArt

    [​IMG]
     
    #2 bombe^, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo macht doch einfach mal pics rein von eurem eigenen auto und drunter von eurem traumauto. ihr könnt auch gerne über tuning etc. berichten...
     
    #3 Computerfee, 25. Januar 2007
  4. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab nen VW Passat Kombi... aus praktischen Gründen.
    Traumauto ist Audi RS 6 als Kombi (Der schnellste Kombi der Welt ^^) (550 Ps)

    [​IMG]
     
    #4 media-play, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  5. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Auto hab ich keins ( bin 16 1/2 ), aber einen 50ccm Führerschein und fahr `nen Roller ;)
    Den hier in Rot/Silber

    [​IMG]


    Traumauto wär dieser hier ( Wäre einigermaßen realistisch und is auch was für die Familie ;) )

    [​IMG]
     
  6. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Mein jetziger Wagen, Audi A6 Avant 4.2 Quattro (Firmenwagen den ich auch Privat fahre)

    [​IMG]

    Traumwagen, Jaguar XJ220. Hab mich dank Need4Speed II in den Wagen verliebt :love:

    [​IMG]

    Techn. Daten ^^:
    Vmax: 342 km/h
    0-100 km/h: 3,8 Sekunden
    Motor: V6 Twin-Turbo mit 542 PS und 3.5 Liter Hubraum
    Video @ YouTube

    Okay, es gibt sicherlich Auto mit mehr PS, wie z.B. den RS6 den media-play oben gepostet hat, aber das Auto hat eine absolut einmalige Form und was mich vorallem an diesem "Supersportwagen" fasziniert ist die Tatsache, das auch solche Autos extrem luxuriös sein können ;)
     
    #6 isyonline, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nen Opel Astra-G-CC 1,6L 8V 75PS, 3tuerer, in blau-metallic :)

    bilder liefer ich noch nach ^^
     
  8. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Mein Dampfer

    Ford Focus TDCi '99
     

    Anhänge:

    #8 loeschdegge, 26. Januar 2007
  9. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    BMW 316i Compact BJ 2000 in rot...Bilder hab ich keine - so wichtig ist mein Auto nicht, dass ich es immer fotografiere ;).

    Grüße
     
  10. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
    Traumauto und momentanes Auto liegen bei mir sehr dicht beieinander xD

    Golf III Variant in Schwarz und Sondermodell Bon Jovi xD
    Unser hat aber leider nur den 75PS TD (ohne I) und ich hätt gern den 105PS TDI, den es auch für den Golf III gab.

    Hab allerdings auch erst seit 3 Wochen und 1 Tag meinen Lappen, von daher können sich ja noch weitere Wünsche herausbilden xD

    Aber ich finde, dass der Golf III sehr viel Rückmeldung gibt was z.B. beim aktuellen Passat, den mein Onkel fährt nicht so ist.

    --> Golf III RockZ :D

    Ansonsten fänd ich auch noch nen Oldsmobile Custom Cruiser fett:
    [​IMG]

    Oder nen Cadillac CTS-V :)
    http://www.autogaleria.pl/tapety/img/cadillac/cadillac_cts-v_2004_02_m.jpg


    Verlinkt, da das Bild die Auflösung 1024*768 "zerfetzt" ;) Bitte achte auch du in Zukunft drauf :) ~SynN
     
    #10 DJ555, 26. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2007
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Löööl, genau was ich mir schon bei der Überschrift gedacht habe...

    - Allerweltskisten wie 3erBMW und Golf
    - utopische Wunschträume von Wunderkisten

    Ich fahre nen SpaceStar und mein Traum ist ein A4 als Diesel oder den neuen Honda Accord. Beides ja noch möglich - allerdings nicht ohne Schulden zu machen. Ich kaufe meine Kisten immer in BAR und nicht auf Pump. Dauert also noch ein bissl :rolleyes:

    PS: BMW ist ja generell okay, aber mit Golf kann ich mich nicht anfreunden. Irgendwie zu "allgemein" und gar nicht speziell. Auch wenn der aufgemotzt ist. Naja, evtl hat ja jemand wirklich ein seltenes Auto hier am Start...
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich fahr Straßenbahn! ^^

    Wenn ich irgendwann mal ein Auto hab reicht mir das was ich mir leisten kann. Soll mich ja nur von A nach B bringen.
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @schweini: es geht hier ja auch nicht darum wer hier das tollste und seltenste auto hat (dafür besuche bitte ein autoforum *g*) sondern einfach mal ein thread zum vorstellen des automobils egal ob nun benz oder porsche oder fiat oder roller oder sonst was. antworten wie "ich finde golf scheiße honda ist viel cooler" erinnern mich ein wenig an pubertierende jungs *g*. hab erst mal genug kohle damit du dir so eine "allerweltskiste" kaufen kannst. weißt du was ein neuer 3er bmw kostet oder ein neuer golf?. ich bin selber kein golf-fan - rein optisch hat das auto für mich nichts zu bieten aber das ist wie in vielen anderen bereichen auch einfach geschmackssache...

    klasse finde ich auch die ami-schlitten. bei den richtig großen stelle ich mir allerdings das einparken etwas schwierig vor *g*. sah neulich einen im parkhaus und habe mich gefragt wie der bei der länge um die kurven in dem doch engen parkdeck kommt. aber wenn er rein kam wird er wohl auch wieder rausgefahren sein...
     
    #13 Computerfee, 26. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2007
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ist mir schon klar. Aus der Pupertät bin ich schon lange raus, aber ich wußte gleich, was kommt, bevor ich sowas gelesen habe (und hab mit schmunzeln geantwortet):
    Das was Scheiße ist, hab ich ja nicht behauptet. Golfs waren eben zu erwarten. Tolle und seltene wären aber schön. Geile Moppeds auch. Also, legt mal los, will was besonderes sehen :great:

    EDIT: Wer hat hier nen Neuwagen gekauft? Deiner etwa? Ein schöner Dreier gibts für 16ooo Steine schon und das ist viel genug (für mich)
     
    #14 Schweini, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  15. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    da hast du recht. und ich mach damit auch weiter :p Ich fahre einen kleinen roten alten VW Polo mit 60PS. theoretisch reicht das, aber zum Überholen is es doch etwas wenig. Immerhin hab ich den schon mal auf der Autobahn mehr oder weniger voll beladen (nicht bergab) auf 175 km/h (laut GPS) gekriegt. Meine Traumautos sind der Mitsubishi Lancer Evolution IX und der Nissan Skyline R32, R33 oder R34 GT-R
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader: IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader Laut einem Bericht der BILD sollen bis zum Jahr 2028 über 1.000 Ladepunkte an den Einrichtungshäusern vorhanden sein. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos: Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos Nachdem das Unternehmen bereits Immersive View für Routen, Google Lens und eine verbesserte Suche angekündigt hat, gibt es...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos: BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos Insgesamt 600 Mio. Pfund will man in seine Werke in Oxford und Swindon investieren. BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume: Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume Getestet hat man Modelle von unter anderem Ford, Volkswagen (VW) sowie Toyota. Keine Marke erfüllte die Anforderungen....
User-Neuigkeiten 6. September 2023

TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update

TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update: TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update So wird für kompatible Modelle (Tesla, Peugeot, Mercedes, Kia, Hyundai und Co) etwa Fahrzeugstatus und mehr erfasst und aufbereitet. Man...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor

Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor: Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor Man verspricht unter anderem Reichweiten von mehr als 750 km (WLTP) und einen Verbrauch von 12 kWh auf 100 km. Mit...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025

Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025: Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025 Volkswagen hat nun angekündigt, dass man E-Fahrzeuge ab 2025 günstiger auf die Straße bringen wolle. VW-Chef Oliver Blume verkündete auf der IAA in...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und...

tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und...: tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und Wärmepumpensteuerung Im Zuge der Neuankündigungen der IFA 2023 tut sich da nun was und der Zukauf trägt weitere...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns: ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns Hinter Cariad verbirgt sich das Softwareunternehmen des Volkswagen-Konzerns. Gemeinsam bringt man die App „ntv Nachrichten“ in den...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an: MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an Deswegen bietet man wieder E-Autos im Abonnement an. Als Kooperationspartner dient hier like2drive. MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant: E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant Verantwortlich war wohl ein Schaden an einem der mitgeführten Elektroautos. Jetzt will man aus dem Vorfall...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an: Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an Dafür hat man auch Kooperationen mit regionalen Herstellern bestätigt. Da bestätigt man bereits eine Partnerschaft mit...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos

E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos: E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos Sie sollen in Kundenprojekten und für öffentliches Laden zum Einsatz kommen. Bis 2030 sollen mindestens 15...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden