Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, mich würde mal so interessieren welche autos ihr fahrt bzw. was eure traumautos sind? ihr könnt gerne photos posten und vielleicht etwas dazu... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    hallo,

    mich würde mal so interessieren welche autos ihr fahrt bzw. was eure traumautos sind? ihr könnt gerne photos posten und vielleicht etwas dazu schreiben. ich selber fahre einen schwarzen 3er bmw...

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. User Advert

  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab heute mit Fahrschule angefangen. Mein Traum-Anfängerauto wäre ein 4er Golf in Schwarz, Tiefergelegt, Radkästen gezogen, BBS Le Mand drauf, vllt ein anderes Bodykit bzw andere Schürzen und dicke Mucke drin.

    Mein Traumauto wäre wohl ein Ferrari Enzo

    [​IMG]


    BMW M3 CSL von DigiTech (find kein Pic von dem DigiTech. Der von DigiTech is schwarz und hat nen Carbon Kofferaum Deckel und Motorhaube)

    [​IMG]


    oder ein Cayman S von TechArt

    [​IMG]
     
    #2 bombe^, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    yo macht doch einfach mal pics rein von eurem eigenen auto und drunter von eurem traumauto. ihr könnt auch gerne über tuning etc. berichten...
     
    #3 Computerfee, 25. Januar 2007
  5. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab nen VW Passat Kombi... aus praktischen Gründen.
    Traumauto ist Audi RS 6 als Kombi (Der schnellste Kombi der Welt ^^) (550 Ps)

    [​IMG]
     
    #4 media-play, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  6. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Auto hab ich keins ( bin 16 1/2 ), aber einen 50ccm Führerschein und fahr `nen Roller ;)
    Den hier in Rot/Silber

    [​IMG]


    Traumauto wär dieser hier ( Wäre einigermaßen realistisch und is auch was für die Familie ;) )

    [​IMG]
     
  7. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Mein jetziger Wagen, Audi A6 Avant 4.2 Quattro (Firmenwagen den ich auch Privat fahre)

    [​IMG]

    Traumwagen, Jaguar XJ220. Hab mich dank Need4Speed II in den Wagen verliebt :love:

    [​IMG]

    Techn. Daten ^^:
    Vmax: 342 km/h
    0-100 km/h: 3,8 Sekunden
    Motor: V6 Twin-Turbo mit 542 PS und 3.5 Liter Hubraum
    Video @ YouTube

    Okay, es gibt sicherlich Auto mit mehr PS, wie z.B. den RS6 den media-play oben gepostet hat, aber das Auto hat eine absolut einmalige Form und was mich vorallem an diesem "Supersportwagen" fasziniert ist die Tatsache, das auch solche Autos extrem luxuriös sein können ;)
     
    #6 isyonline, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nen Opel Astra-G-CC 1,6L 8V 75PS, 3tuerer, in blau-metallic :)

    bilder liefer ich noch nach ^^
     
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Mein Dampfer

    Ford Focus TDCi '99
     

    Anhänge:

    #8 loeschdegge, 26. Januar 2007
  10. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    BMW 316i Compact BJ 2000 in rot...Bilder hab ich keine - so wichtig ist mein Auto nicht, dass ich es immer fotografiere ;).

    Grüße
     
  11. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
    Traumauto und momentanes Auto liegen bei mir sehr dicht beieinander xD

    Golf III Variant in Schwarz und Sondermodell Bon Jovi xD
    Unser hat aber leider nur den 75PS TD (ohne I) und ich hätt gern den 105PS TDI, den es auch für den Golf III gab.

    Hab allerdings auch erst seit 3 Wochen und 1 Tag meinen Lappen, von daher können sich ja noch weitere Wünsche herausbilden xD

    Aber ich finde, dass der Golf III sehr viel Rückmeldung gibt was z.B. beim aktuellen Passat, den mein Onkel fährt nicht so ist.

    --> Golf III RockZ :D

    Ansonsten fänd ich auch noch nen Oldsmobile Custom Cruiser fett:
    [​IMG]

    Oder nen Cadillac CTS-V :)
    http://www.autogaleria.pl/tapety/img/cadillac/cadillac_cts-v_2004_02_m.jpg


    Verlinkt, da das Bild die Auflösung 1024*768 "zerfetzt" ;) Bitte achte auch du in Zukunft drauf :) ~SynN
     
    #10 DJ555, 26. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2007
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Löööl, genau was ich mir schon bei der Überschrift gedacht habe...

    - Allerweltskisten wie 3erBMW und Golf
    - utopische Wunschträume von Wunderkisten

    Ich fahre nen SpaceStar und mein Traum ist ein A4 als Diesel oder den neuen Honda Accord. Beides ja noch möglich - allerdings nicht ohne Schulden zu machen. Ich kaufe meine Kisten immer in BAR und nicht auf Pump. Dauert also noch ein bissl :rolleyes:

    PS: BMW ist ja generell okay, aber mit Golf kann ich mich nicht anfreunden. Irgendwie zu "allgemein" und gar nicht speziell. Auch wenn der aufgemotzt ist. Naja, evtl hat ja jemand wirklich ein seltenes Auto hier am Start...
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ich fahr Straßenbahn! ^^

    Wenn ich irgendwann mal ein Auto hab reicht mir das was ich mir leisten kann. Soll mich ja nur von A nach B bringen.
     
  14. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @schweini: es geht hier ja auch nicht darum wer hier das tollste und seltenste auto hat (dafür besuche bitte ein autoforum *g*) sondern einfach mal ein thread zum vorstellen des automobils egal ob nun benz oder porsche oder fiat oder roller oder sonst was. antworten wie "ich finde golf scheiße honda ist viel cooler" erinnern mich ein wenig an pubertierende jungs *g*. hab erst mal genug kohle damit du dir so eine "allerweltskiste" kaufen kannst. weißt du was ein neuer 3er bmw kostet oder ein neuer golf?. ich bin selber kein golf-fan - rein optisch hat das auto für mich nichts zu bieten aber das ist wie in vielen anderen bereichen auch einfach geschmackssache...

    klasse finde ich auch die ami-schlitten. bei den richtig großen stelle ich mir allerdings das einparken etwas schwierig vor *g*. sah neulich einen im parkhaus und habe mich gefragt wie der bei der länge um die kurven in dem doch engen parkdeck kommt. aber wenn er rein kam wird er wohl auch wieder rausgefahren sein...
     
    #13 Computerfee, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Ist mir schon klar. Aus der Pupertät bin ich schon lange raus, aber ich wußte gleich, was kommt, bevor ich sowas gelesen habe (und hab mit schmunzeln geantwortet):
    Das was Scheiße ist, hab ich ja nicht behauptet. Golfs waren eben zu erwarten. Tolle und seltene wären aber schön. Geile Moppeds auch. Also, legt mal los, will was besonderes sehen :great:

    EDIT: Wer hat hier nen Neuwagen gekauft? Deiner etwa? Ein schöner Dreier gibts für 16ooo Steine schon und das ist viel genug (für mich)
     
    #14 Schweini, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  16. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    da hast du recht. und ich mach damit auch weiter :p Ich fahre einen kleinen roten alten VW Polo mit 60PS. theoretisch reicht das, aber zum Überholen is es doch etwas wenig. Immerhin hab ich den schon mal auf der Autobahn mehr oder weniger voll beladen (nicht bergab) auf 175 km/h (laut GPS) gekriegt. Meine Traumautos sind der Mitsubishi Lancer Evolution IX und der Nissan Skyline R32, R33 oder R34 GT-R
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf

Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf: Shell baut bundesweit 50 Schnell-Ladesäulen für E-Autos auf Hybriden waren es rund 341.000, der Gesamtbestand an Kraftfahrzeugen belief sich hingegen auf satte 57,3 Millionen Kraftfahrzeuge. So...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

In Deutschland fahren die Kamera-Autos von Google wieder

In Deutschland fahren die Kamera-Autos von Google wieder: In Deutschland fahren die Kamera-Autos von Google wieder Auch in Deutschland kann man einen Blick auf die Straße werfen, allerdings findet man da neben völlig veraltetem Bildmaterial vor allem...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos: Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos Dazu kommen eine Menge Sensorik und Kameras zum Einsatz, die das Umfeld überwachen und andere...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Spotify: Angeblich sprachgesteuerter Musikplayer für Autos in Entwicklung

Spotify: Angeblich sprachgesteuerter Musikplayer für Autos in Entwicklung: Spotify: Angeblich sprachgesteuerter Musikplayer für Autos in Entwicklung Nun will man auch bei der Financial Times an entsprechende, neue Informationen aus sicheren Quellen gelangt sein. Spotify...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Die Telekom startet Mitte Dezember mit bundesweitem Ladetarif für E-Autos durch

Die Telekom startet Mitte Dezember mit bundesweitem Ladetarif für E-Autos durch: Die Telekom startet Mitte Dezember mit bundesweitem Ladetarif für E-Autos durch Das ermöglicht dann der Telekom, bundesweit einen einheitlichen Ladetarif für Elektrofahrzeuge anzubieten, los geht...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

KoMoD: In Düsseldorf finden Autos Parkplätze und holen den Fahrer wieder ab

KoMoD: In Düsseldorf finden Autos Parkplätze und holen den Fahrer wieder ab: KoMoD: In Düsseldorf finden Autos Parkplätze und holen den Fahrer wieder ab Der Schein trügt allerdings, denn aus Düsseldorf kann man ähnliche Geschichten erzählen. Dort wurde nun KoMoD...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Google Maps: Ab heute fahren die Autos wieder durch Deutschland

Google Maps: Ab heute fahren die Autos wieder durch Deutschland: Google Maps: Ab heute fahren die Autos wieder durch Deutschland Die Welt verändert sich stetig und so ist es sicher ganz nett, halbwegs aktuelles Material unter den Fingern zu haben.. . Google...
User-Neuigkeiten 23. April 2018

chargEV: Unkompliziert Ladestationen für E-Autos finden (iOS)

chargEV: Unkompliziert Ladestationen für E-Autos finden (iOS): chargEV: Unkompliziert Ladestationen für E-Autos finden (iOS) Doch auch einige andere Hersteller sind seit geraumer Zeit dabei, möglichst umweltschonende Fahrzeuge mit Elektroantrieb an den Mann...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2018

NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor

NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor: NVIDIA stellt Xavier-SoC für selbstfahrende Autos vor Man stellt in Las Vegas nicht nur Technik für den Heimgebrauch vor, sondern auch für alle möglichen Bereiche, zu denen auch die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Google wird wohl keine eigenen selbstfahrenden Autos herstellen

Google wird wohl keine eigenen selbstfahrenden Autos herstellen: Google wird wohl keine eigenen selbstfahrenden Autos herstellen Bisher baute Google sowohl selbst diverse Prototypen, setzte aber auch sehr schnell auf Partnerschaften. Im Mai gab das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2016

NVIDIA darf Systeme für selbstfahrende Autos nun auf kalifornischen Straßen testen

NVIDIA darf Systeme für selbstfahrende Autos nun auf kalifornischen Straßen testen: NVIDIA darf Systeme für selbstfahrende Autos nun auf kalifornischen Straßen testen Google, Tesla, BMW, Mercedes – alle sind sie dabei. In Kalifornien werden diese Fahrzeuge dann gerne unter...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2016

Google Kamera-Autos: Sie cruisen wieder durch Deutschland, aber nur für Maps

Google Kamera-Autos: Sie cruisen wieder durch Deutschland, aber nur für Maps: Google Kamera-Autos: Sie cruisen wieder durch Deutschland, aber nur für Maps Dazu kamen Querelen um die Erfassung von Wi-Fi-Netzwerken und andere Bedenken durch Datenschützer. Beliebt waren die...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2016

Apple erforscht angeblich derzeit Möglichkeiten, um elektrische Autos effektiv zu laden

Apple erforscht angeblich derzeit Möglichkeiten, um elektrische Autos effektiv zu laden: Apple erforscht angeblich derzeit Möglichkeiten, um elektrische Autos effektiv zu laden Das schüttet selbstverständlich endlich wieder Öl ins Gerüchtefeuer, dass man in Cupertino bereits an einem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2016
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden