Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren

Diskutiere und helfe bei Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes problem:ich habe ein programm namens whilokii auf meinem pc gefunden und habe es auch gelöscht.Am ende der deinstallisation... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ich habe folgendes problem:ich habe ein programm namens whilokii auf meinem pc gefunden und habe es auch gelöscht.Am ende der deinstallisation wurde ich gefragt ob ich den pc neu booten will oder später daran erinnert werden möchte und habe letzteres gewählt.Dummerweise habe ich erst danach im internet danach geschaut um was es sich dabei handelt und musste feststellen dass es ein trojaner ist.Danach habe ich die programme malwarebytes anti-malware und emsisoft anti-malware durchlaufen lassen.Danach musste ich den pc neu starten und beim hochfahren kommt nur der windowsladebalken und danach für ca 5 sekunden ein schwarzer bildschirm danach für ca 3 sekunden ein schwarzer bildschirm auf dem nun der mauszeiger zu sehen ist.Nachdem erscheint der blaue windowsbildschirm wie gewohnt und ab da an ist alles wie gewohnt.
     
    #1 Unregistriert, 10. Oktober 2013
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Ich nehme mal an, dass du wieder zu einem normal funktionierenden Zustand zurückkehren willst.

    Am besten versuchen ins Wiederherstellungstool zu kommen (abgesicherter Modus z.B.) und auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, bei dem du dir sicher bist, dass alles noch funktioniert hat.

    Alternativ kannst du, falls du ein Backup hast (Acronis z.B.), dieses auf deinen Rechner spielen und so reparieren.

    Falls nichts der gleichen vorhanden ist bzw. funktioniert, würde ich dir empfehlen die wichtigsten Daten zu sichern und die Kiste komplett neu zu installieren.
     
Thema:

Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren - Similar Threads - Whilokii schwarzer bildschirm

Forum Datum

Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken?

Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken?: Hallo. Ich wollte gerade meinen eigenen und auch ersten PC zusammenbauen bis ich auf ein Problem stieß. Auf dem Mainboard sind links und rechts neben dem Prozessorsockel, diese 2 schwarzen Balken,...
Prozessoren 7. März 2024

Monitor wird kurz schwarz bei Spannungsschwankungen?

Monitor wird kurz schwarz bei Spannungsschwankungen?: Ich habe das Problem schon länger an meinem PC und an dem meiner Partnerin (nahezu identisches Setup nebeneinander mit Ryzen 5 5600X und RX 6750 XT), dass der Zweitmonitor von Dell (Office mit 75...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2024

Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen

Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen: Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen Zu oft das Smartphone in der Hand, Doom-Scrolling und unter Umständen bekommen (jüngere) Menschen ein verzerrtes Selbstbild....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

display port monitor schwarz?

display port monitor schwarz?: hallo ich benutze gerade ein hdmi1 kabel aber ich habe gehört das display port besser für video games ist deswegen hab ich mir das geholt aber wenn ich das dann eingesteckt hab hat mein monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

Xbox series X weiß schwarzes Bild?

Xbox series X weiß schwarzes Bild?: Mene Xbox gerade normal wie immer an gemacht und jetzt das kann mir hier jemanden helfen? (das bild ist vom xbox Menü) https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-weiss-schwarzes-bild
Grafikkarten 1. Februar 2024

Bildschirm wird bei Spielen schwarz?

Bildschirm wird bei Spielen schwarz?: Hab mir einen neuen PC gekauft und jetzt ist mein Monitor kaputt gegangen. Bei meinem neuen wird jetzt nur bei einem gestarteten Spiel wird der Bildschirm die ganze Zeit schwarz. Mein zweit...
Prozessoren 26. Januar 2024

Schwarzer bildschirm bei hocher hz?

Schwarzer bildschirm bei hocher hz?: Wenn ich auch 144hz mache dann wird bildschirm schwarz und vielleicht leicht rot was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-bei-hocher-hz
Grafikkarten 19. Januar 2024

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?: Hallo Gamer Bros, Kurz gefasst: Ich habe einen PC mit 4090 Asus TUF OC GPU. Die Monitore sind Gigabyte M28U-EK 28" 3840X2160 UHD, alle drei die gleichen. Das Problem: Wenn ich in z.B. in...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Schwarz drucken trotz leerer gelber farbe?

Schwarz drucken trotz leerer gelber farbe?: Hallo. Ich wollte eben ein Dokument drucken das nur schwarz weiß ist,jetzt zeigt der Drucker mir an das die gelbe Farbe leer ist und ich diese ersetzen soll. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem...
Software & Treiber 13. Januar 2024

Bildschirme werden schwarz und Lüfter laut?

Bildschirme werden schwarz und Lüfter laut?: Hi, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen PC. Komponenten: MSI MAG Vampiric 300R Midnight Green Intel i9-13900KF mit 8C+16c/32T/ 5.80GHz Turbotakt, 36MB Cache Endorfy Navis F360...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?

bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?: hi, habe bei nvidia über ANPASSEN eine benutzerdefinierte auflösung erstellt. Wenn ich diesee auswähle bekomme ich alle 15 sekunden für einen kurzen moment ein black screen. Hatte dieses Problem...
Grafikkarten 8. Januar 2024

WHILOKII: was ist das und wie bekomme ich es weg?

WHILOKII: was ist das und wie bekomme ich es weg?: WHILOKII: was ist das und wie bekomme ich es weg?
Computerfragen 4. Oktober 2013

Whilokii 1.0.0

Whilokii 1.0.0: Whilokii 1.0.0
Computerfragen 30. September 2013
Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden