Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren

Diskutiere und helfe bei Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes problem:ich habe ein programm namens whilokii auf meinem pc gefunden und habe es auch gelöscht.Am ende der deinstallisation... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Oktober 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo ich habe folgendes problem:ich habe ein programm namens whilokii auf meinem pc gefunden und habe es auch gelöscht.Am ende der deinstallisation wurde ich gefragt ob ich den pc neu booten will oder später daran erinnert werden möchte und habe letzteres gewählt.Dummerweise habe ich erst danach im internet danach geschaut um was es sich dabei handelt und musste feststellen dass es ein trojaner ist.Danach habe ich die programme malwarebytes anti-malware und emsisoft anti-malware durchlaufen lassen.Danach musste ich den pc neu starten und beim hochfahren kommt nur der windowsladebalken und danach für ca 5 sekunden ein schwarzer bildschirm danach für ca 3 sekunden ein schwarzer bildschirm auf dem nun der mauszeiger zu sehen ist.Nachdem erscheint der blaue windowsbildschirm wie gewohnt und ab da an ist alles wie gewohnt.

#1 Unregistriert, 10. Oktober 2013
  2. User Advert

3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

Ich nehme mal an, dass du wieder zu einem normal funktionierenden Zustand zurückkehren willst.

Am besten versuchen ins Wiederherstellungstool zu kommen (abgesicherter Modus z.B.) und auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, bei dem du dir sicher bist, dass alles noch funktioniert hat.

Alternativ kannst du, falls du ein Backup hast (Acronis z.B.), dieses auf deinen Rechner spielen und so reparieren.

Falls nichts der gleichen vorhanden ist bzw. funktioniert, würde ich dir empfehlen die wichtigsten Daten zu sichern und die Kiste komplett neu zu installieren.

Thema:

Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren - Similar Threads - Whilokii schwarzer bildschirm

Forum Datum

Twitter: Schwarze Zahlen und geringes Wachstum erreicht

Twitter: Schwarze Zahlen und geringes Wachstum erreicht: Twitter: Schwarze Zahlen und geringes Wachstum erreicht US-Dollar einstreichen und verzeichnete Neuzugänge von mehr als 5 Mio. täglich aktiven Nutzern. Twitter: Schwarze Zahlen und geringes...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

N26 You und N26 Business You: Aus Schwarz wird bunt

N26 You und N26 Business You: Aus Schwarz wird bunt: N26 You und N26 Business You: Aus Schwarz wird bunt Aus den bisherigen Angeboten N26 Black und N26 Business Black werden N26 You und N26 Business You. N26 spricht davon, dass man die...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Nova Launcher: Neue Beta mit schwarzem Theme und Optionen für den Nachtmodus

Nova Launcher: Neue Beta mit schwarzem Theme und Optionen für den Nachtmodus: Nova Launcher: Neue Beta mit schwarzem Theme und Optionen für den Nachtmodus Den Nova Launcher macht aus, dass er wirklich über die Jahre hinweg immer gepflegt und mit neuen Funktionen...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor: Ich habe hier einen Gigabyte Computer Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20Hz 3.50 Ghz 8GB RAM mit Windows 10 mit einem Gigabyte ga-H61m-d2h-usb3 Board mit dem Problem, dass sich nach einer...
Windows 10 5. Januar 2017

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen: Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt da er zu langsam wurde und ihn mal von seinen Lasten mal befreien wollte nur ist er seit heute morgen noch an und lädt nicht mehr nur ein schwarzer Bildschirm...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.: Hallo Habe bei meinem PC das Problem das nach dem Hoch fahren von W10 Home der TFT Schwarz bleibt , also ich sehe diese "Bios" Seite am Anfang aber danach kommt nix. Komsich ist das ich zB...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.: Hallo, seit meinem Update auf 1809, werden Bildschirmfotos von SkyGo nur noch schwarz angezeigt. Kann auch sein, dass es mit der App zusammenhängt, wenn ich früher SkyGo aus dem Browser...
Windows 10 24. November 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Bildschirm wird kurz schwarz

Windows 10: Bildschirm wird kurz schwarz: Hallo, seit wenigen Tagen wird in unregelmäßigen Abständen mein Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz, danach 'öffnen' sich kurz alle Programme neu und alles ist wieder normal. Vor allem beim...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Schwarzer Rand nach Berühren mehrerer Funktionstasten

Windows 10: Schwarzer Rand nach Berühren mehrerer Funktionstasten: Heute habe ich den Lautsprecherstecker unten am Monitor einstecken wollen und habe dabei zwischen F1 und F6 der Tastatur einige Tasten erwischt, seitdem ist links am Bildrand ein schwarzer...
Windows 10 30. August 2018

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht: Hallo, Notebook HP 625 mit AMD Prozessor System: WIN7 SP1/ 32-Bit Problem: Plötzlich aufgetreten, Beim Einschalten (Power-On Taste leuchtet, Einspeisung OK) bleibt der Bildschirm schwarz, kein...
Windows 7 29. August 2018

WHILOKII: was ist das und wie bekomme ich es weg?

WHILOKII: was ist das und wie bekomme ich es weg?: WHILOKII: was ist das und wie bekomme ich es weg?
Computerfragen 4. Oktober 2013

Whilokii 1.0.0

Whilokii 1.0.0: Whilokii 1.0.0
Computerfragen 30. September 2013
Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden