Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren

Diskutiere und helfe bei Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes problem:ich habe ein programm namens whilokii auf meinem pc gefunden und habe es auch gelöscht.Am ende der deinstallisation... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ich habe folgendes problem:ich habe ein programm namens whilokii auf meinem pc gefunden und habe es auch gelöscht.Am ende der deinstallisation wurde ich gefragt ob ich den pc neu booten will oder später daran erinnert werden möchte und habe letzteres gewählt.Dummerweise habe ich erst danach im internet danach geschaut um was es sich dabei handelt und musste feststellen dass es ein trojaner ist.Danach habe ich die programme malwarebytes anti-malware und emsisoft anti-malware durchlaufen lassen.Danach musste ich den pc neu starten und beim hochfahren kommt nur der windowsladebalken und danach für ca 5 sekunden ein schwarzer bildschirm danach für ca 3 sekunden ein schwarzer bildschirm auf dem nun der mauszeiger zu sehen ist.Nachdem erscheint der blaue windowsbildschirm wie gewohnt und ab da an ist alles wie gewohnt.
     
    #1 Unregistriert, 10. Oktober 2013
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Ich nehme mal an, dass du wieder zu einem normal funktionierenden Zustand zurückkehren willst.

    Am besten versuchen ins Wiederherstellungstool zu kommen (abgesicherter Modus z.B.) und auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, bei dem du dir sicher bist, dass alles noch funktioniert hat.

    Alternativ kannst du, falls du ein Backup hast (Acronis z.B.), dieses auf deinen Rechner spielen und so reparieren.

    Falls nichts der gleichen vorhanden ist bzw. funktioniert, würde ich dir empfehlen die wichtigsten Daten zu sichern und die Kiste komplett neu zu installieren.
     
Thema:

Whilokii:schwarzer bildschirm beim hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden