Where is the Guru???

Diskutiere und helfe bei Where is the Guru??? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Gothic 3 Thread ein wenig verfolgt. Ich habe das Spiel heute erhalten und mit Patch 1.6 (Full) installiert. Doch leider kommt... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von CorsaMike78, 30. Mai 2008.

  1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    ich habe den Gothic 3 Thread ein wenig verfolgt. Ich habe das Spiel heute erhalten und mit Patch 1.6 (Full) installiert. Doch leider kommt immer noch der gute, alte "Where is the Guru" Absturz. Bin bei Google auch nicht wirklich fündig geworden, da ja der Patch 1.6 das ausbügeln soll - tut er aber leider Gottes nicht! Vielleicht könnt Ihr mir helfen...?

    Gruß

    Malte
     
    #1 CorsaMike78, 30. Mai 2008
  2. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Hast du die aktuellste Forceware? Haben ja beide das gleiche Pixelschnucki^^
    Aber bei mir geht alles einwandfrei :)
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Slizr
    Mit dem Unterschied das er Vista benutzt und du XP.
    Bei mir verabschiedet sich Gothic3 unter Vista auch aller paar Min. mit "Where is the Guru".
    Unter XP läufts ohne Probleme.
     
    #3 hot_play, 30. Mai 2008
  4. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Habe nach intensiven "googeln" folgendes gefunden:
    start->alle programme->zubehör->auf "eingabeaufforderung" rechtsklicken->"als administrator ausführen" anklicken->"zulassen".
    jetzt müsste sich ein schwarzes fenster öffnen, in das du folgendes eingibst:

    bcdedit /set IncreaseUserVA 3072

    das bestätigst du mit "enter"

    anschließend startest du den rechner neu. jetzt sollte der guru nicht mehr auftreten


    Naja und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Abstürzen, vielleicht hilft es ja auch anderen Spielern.
     
    #4 CorsaMike78, 30. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @CorsaMike78
    Guter Tipp:great:
    Mir persönlich nutzt er aber gar nichts, da ich nur 2GB Ram im Rechner habe.
    Und Gothic3 schon von Vista verbannt, da es eh absolut nicht wollte wie es sollte.
     
    #5 hot_play, 30. Mai 2008
  6. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Danke:),

    aber ich glaube so gut war der Tipp doch nicht. Hatte heute, auf Grund dessen, einen Bluescreen! Naja...habe aber zum Glück das "Gegenmittel" schnell gefunden: Man muss denselben Kram nochmals eingeben, nur anstatt 3072 die Zahl 2048 eingeben, dann geht es wieder!
    Gothic 3 ist so genial und doch so schlecht programmiert - echt schade! hoffentlich wird der vierte Teil besser, jedenfalls vom technischen her.
     
    #6 CorsaMike78, 31. Mai 2008
  7. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784
    here is the guru ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=YNlDczS4YK4
    ahhhhh die guten alten zeiten ;)

    oh wusst garnet das es da solchen ärger gibt hats nur bei xp drauf aber wo ich das seh bekomm ich mal wieder bock auf gothic3 :)
     
    #7 Trinity, 31. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  8. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Haha, cooles Video;-))). Wenn Gothic 3 doch auch so gut laufen würde wie das eben gesehene bei youtube;-).
    Ja, leider scheinen sich G3 und Vista nicht zu mögen, naja wenn alles nichts hilft, gibt es ja noch The Witcher:)
     
    #8 CorsaMike78, 1. Juni 2008
  9. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    So, habe gothic 3 wieder verkauft!!! Hatte die Nase voll ;-))). Habe mir stattdessen Titan Quest plus AddOn bestellt, das läuft wenigstens)))))
     
    #9 CorsaMike78, 9. Juni 2008
  10. don n1gge
    don n1gge PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29711

    Jeah Titan Quest ist ein echt geiles Spiel!
     
    #10 don n1gge, 9. Juni 2008
Thema:

Where is the Guru???

Die Seite wird geladen...

Where is the Guru??? - Similar Threads - Where the Guru

Forum Datum

The Walking Dead: Dead City – Der Trailer für die dritte Staffel ist da

The Walking Dead: Dead City – Der Trailer für die dritte Staffel ist da: The Walking Dead: Dead City – Der Trailer für die dritte Staffel ist da Juli startet die dritte Staffel von “The Walking Dead: Dead City”, hierzulande exklusiv bei MagentaTV. Ab sofort steht ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:42 Uhr

Neues Big Bang Theory-Spin-off: Trailer zu Stuart Fails To Save The Universe veröffentlicht

Neues Big Bang Theory-Spin-off: Trailer zu Stuart Fails To Save The Universe veröffentlicht: Neues Big Bang Theory-Spin-off: Trailer zu Stuart Fails To Save The Universe veröffentlicht HBO Max hat den offiziellen Trailer zur neuen Comedyserie „Stuart Fails To Save The Universe“...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

Ghost in the Shell: Serie startet im Juli bei Amazon

Ghost in the Shell: Serie startet im Juli bei Amazon: Ghost in the Shell: Serie startet im Juli bei Amazon Am 7. Juli 2026 startet die neue Anime-Adaption von Ghost in the Shell weltweit beim Streamingdienst von Amazon. Ghost in the Shell: Serie...
User-Neuigkeiten Montag um 10:53 Uhr

Netflix macht kurzen Prozess mit The Boroughs

Netflix macht kurzen Prozess mit The Boroughs: Netflix macht kurzen Prozess mit The Boroughs Das kommt ein wenig unerwartet, da hinter den Kulissen bereits Pläne für eine Fortsetzung geschmiedet wurden. Zeitweise stand laut Bericht sogar im...
User-Neuigkeiten Montag um 07:42 Uhr

Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis

Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis Heute ist es das Rogue-lite „The Ouroboros King“, welches ihr kostenlos eurer Sammlung hinzufügen könnt. Notwendig ist dafür lediglich...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Remake erscheint noch 2026 für die Nintendo Switch 2

The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Remake erscheint noch 2026 für die Nintendo Switch 2: The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Remake erscheint noch 2026 für die Nintendo Switch 2 Das vielleicht beliebteste Spiel der Reihe The Legend of Zelda wird noch in diesem Jahr ein Remake...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

DOOM: The Dark Ages bekommt mit Revelations eine neue Kampagne

DOOM: The Dark Ages bekommt mit Revelations eine neue Kampagne: DOOM: The Dark Ages bekommt mit Revelations eine neue Kampagne Juli Nachschub für DOOM: The Dark Ages nach. Die Erweiterung namens Revelations setzt die Geschichte des Slayers in einer Art...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

No Rest for the Wicked: Release der Vollversion im Oktober

No Rest for the Wicked: Release der Vollversion im Oktober: No Rest for the Wicked: Release der Vollversion im Oktober Nach einer längeren Phase im Early Access mit über 1,8 Millionen Spielern steht nun der Termin für die Version 1.0 fest. Im Oktober 2026...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

yyy where can i find a shoutbox message?

yyy where can i find a shoutbox message?: yyy where can i find a shoutbox message? / sells
freie Fragen 13. März 2021

yyy where can i find a shoutbox message?

yyy where can i find a shoutbox message?: yyy where can i find a shoutbox message? / sells
freie Fragen 10. März 2021

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos: Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos In Railway Empire erstellen Spieler im besten Fall ein ausgeklügeltes und umfassendes Schienennetz, kaufen über 40 verschiedene...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Where is Administration forum.sysprofile.de ??

Where is Administration forum.sysprofile.de ??: Where is admin? I'ts important. Thank.
freie Fragen 23. Oktober 2019

Gothic 3/ Where is the guru?

Gothic 3/ Where is the guru?: Gothic 3/ Where is the guru? Hab Gothic 3 mit dem Community Patch 1.74 installiert und trotzdem kommt immer wieder der Fehler "where is the gure?". Wie löse ich diesen ?
Computerfragen 30. März 2011
Where is the Guru??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden