WhatsApp womöglich bald mit Dark Mode

Diskutiere und helfe bei WhatsApp womöglich bald mit Dark Mode im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp womöglich bald mit Dark Mode Viele Hersteller geben ihren Apps mittlerweile einen automatischen und manuellen Dark Mode mit, WhatsApp würde... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    130.295
    Zustimmungen:
    16

    WhatsApp womöglich bald mit Dark Mode

    Viele Hersteller geben ihren Apps mittlerweile einen automatischen und manuellen Dark Mode mit, WhatsApp würde sich da gut einreihen. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, ebenso kann man noch keine Vorschau des Dark Mode für WhatsApp erspähen.

    WhatsApp womöglich bald mit Dark Mode
     
  2. User Advert

Thema:

WhatsApp womöglich bald mit Dark Mode

Die Seite wird geladen...

WhatsApp womöglich bald mit Dark Mode - Similar Threads - WhatsApp womöglich Dark

Forum Datum

WhatsApp zeigt Fotos unter Android 9.0 Pie direkt in den Benachrichtigungen

WhatsApp zeigt Fotos unter Android 9.0 Pie direkt in den Benachrichtigungen: WhatsApp zeigt Fotos unter Android 9.0 Pie direkt in den Benachrichtigungen In der neuesten Beta sieht man nun aber auch eine größere Bilder-Vorschau direkt in den Benachrichtigungen, die auf dem...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:13 Uhr

Whatsapp: Hinweise auf Nachtmodus/ Dark Theme entdeckt

Whatsapp: Hinweise auf Nachtmodus/ Dark Theme entdeckt: Whatsapp: Hinweise auf Nachtmodus/ Dark Theme entdeckt Bei einem APK-Teardown sollen in Whatsapp die ersten Hinweise auf einen Nachtmodus entdeckt worden sein. Die App ist auf iOS und Android...
PCGH-Neuigkeiten Montag um 16:52 Uhr

Windows 10: Welches Programm Verhindert Dass Ich Beim Lumia 550 Whatsapp Installieren Kann

Windows 10: Welches Programm Verhindert Dass Ich Beim Lumia 550 Whatsapp Installieren Kann: So nachdem ich jetzt mit viel Hin und Her das Update auf Version 1709 geschafft habe geht whatapp nicht mehr auf minem SurfacePro, wenn ich die App öffnen will, egal ob mit Adminrechten oder ohne...
Windows 10 19. Oktober 2017

WhatsApp für iOS: Update bringt Status-Suche, Bild-Vorschau und mehr

WhatsApp für iOS: Update bringt Status-Suche, Bild-Vorschau und mehr: WhatsApp für iOS: Update bringt Status-Suche, Bild-Vorschau und mehr Unter anderem wird mit Version 2.18.90 das Feature zum Anzeigen von verdächtigen Links aktiv, über das wir bereits mehrmals...
User-Neuigkeiten 4. September 2018

Windows 10: WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren

Windows 10: WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit Creators Update. Ich habe mir gerade mal die Desktop-App von WhatsApp installiert. Nun möchte ich die gerne wieder deinstallieren. Das will aber leider...
Windows 10 20. April 2017

Whatsapp-Update: Werbung wird stark abgelehnt, alte Backups werden gelöscht

Whatsapp-Update: Werbung wird stark abgelehnt, alte Backups werden gelöscht: Whatsapp-Update: Werbung wird stark abgelehnt, alte Backups werden gelöscht News-Update zu Whatsapp: Die geplante Werbung im Whatsapp-Messenger wird bei den Nutzern stark abgelehnt. In einer...
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2018

WhatsApp: Backups werden nicht mehr auf das Google Drive-Speicherplatzkontingent angerechnet

WhatsApp: Backups werden nicht mehr auf das Google Drive-Speicherplatzkontingent angerechnet: WhatsApp: Backups werden nicht mehr auf das Google Drive-Speicherplatzkontingent angerechnet Diese sorgt dafür dass Android-Anwender, die WhatsApp nutzen, ihre Backups bequem und ohne...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Whatsapp: Manipulation von Nachrichten in Gruppenchats möglich

Whatsapp: Manipulation von Nachrichten in Gruppenchats möglich: Whatsapp: Manipulation von Nachrichten in Gruppenchats möglich Ein IT-Sicherheitsunternehmen hat im Whatsapp-Nachrichtendienst mehrere Schwachstellen aufgedeckt, die eine Manipulation von Zitaten...
PCGH-Neuigkeiten 9. August 2018
WhatsApp womöglich bald mit Dark Mode solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden