Whatsapp-Update: Weiterleitungen werden jetzt eingeschränkt

Diskutiere und helfe bei Whatsapp-Update: Weiterleitungen werden jetzt eingeschränkt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Whatsapp-Update: Weiterleitungen werden jetzt eingeschränkt Im Dezember wurde schon bekannt, dass Whatsapp eine deutliche Änderung bei massenhaften... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Whatsapp-Update: Weiterleitungen werden jetzt eingeschränkt

    Im Dezember wurde schon bekannt, dass Whatsapp eine deutliche Änderung bei massenhaften Weiterleitungen einführen wird. Ursprünglich regional eingeführt, um in Indien die Verbreitung von Falschmeldungen einzuschränken, gibt es das Feature nun auch bald…


    Whatsapp-Update: Weiterleitungen werden jetzt eingeschränkt
     
Thema:

Whatsapp-Update: Weiterleitungen werden jetzt eingeschränkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden