WhatsApp: Update soll Probleme bei iOS-Benachrichtigungen beheben

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Update soll Probleme bei iOS-Benachrichtigungen beheben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Update soll Probleme bei iOS-Benachrichtigungen beheben Dieses WhatsApp-Update ist aktuell erschienen und soll dieses Problem lösen, bei dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.621
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Update soll Probleme bei iOS-Benachrichtigungen beheben

    Dieses WhatsApp-Update ist aktuell erschienen und soll dieses Problem lösen, bei dem Benachrichtigungen korrekt beim Nutzer ankamen. Ich selber bin wohl drum rum gekommen, habe keine Probleme bisher gehabt, aber vielleicht ist ja WhatsApp in der letzten Zeit für euch unnütz geworden, weil die Benachrichtigungen fehlerhaft waren.

    WhatsApp: Update soll Probleme bei iOS-Benachrichtigungen beheben
     
Thema:

WhatsApp: Update soll Probleme bei iOS-Benachrichtigungen beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden