Whatsapp Update mit blauen Häckchen

Diskutiere und helfe bei Whatsapp Update mit blauen Häckchen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,es gibt da bei Whatsapp ja so ein neues Update,indem nicht nur alle Häckchen grün sind,sondern die Häckchen blau sind,wenn der Kontakt die Mail... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,es gibt da bei Whatsapp ja so ein neues Update,indem nicht nur alle Häckchen grün sind,sondern die Häckchen blau sind,wenn der Kontakt die Mail gelesen hat.Wisst ihr wie das Update heißt und für welche Betriebssysteme das ist?Danke!
     
    #1 Unregistriert, 4. November 2014
  2. AliceD68
    AliceD68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Blaue Haken als Lesebestätigung

    WhatsApp hat heimlich ein neues Feature eingeführt: In der Android-Version des Messengers können Nutzer nun überprüfen, ob ihre Nachrichten nicht nur beim Empfänger angekommen sind, sondern auch gelesen wurden. Statt der üblichen grauen Häkchen stehen hinter den Nachrichten dann blauen Haken. Damit signalisiert Whatsapp, dass der Empfänger den Chat zumindest offen hatte und somit aller Wahrscheinlichkeit nach die Nachricht auch gelesen hat. Das gilt auch für den Gruppenchat: Hier erscheinen die blauen Haken, wenn alle Mitglieder der Gruppe die Nachricht gelesen haben.
     
  3. matrix2050
    matrix2050 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist weder ein Update noch eine andere App. Die Funktion war schon eine Weile vorhanden, wurde aber jetzt erst freigeschalten von Facebook. Das gab es vorher schon mit Sprachnachrichten. Jetzt wurde es auch für normale Textnachrichten freigeschalten. Es bedeutet, dass der Empfänger die Nachricht auch gelesen hat.
     
  4. cr33k
    cr33k Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst das der Empfänger die Nachricht gelesen hat.
     
  5. peterenis20
    peterenis20 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke!
     
    #5 peterenis20, 4. November 2014
  6. kpm
    kpm Gast

    Nein, seit gestern gibt es diese Funktion auch im normalen Whatsapp..
     
Thema:

Whatsapp Update mit blauen Häckchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden