WhatsApp: Update lässt bestimmen, wer einen zu Gruppen hinzufügen darf

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Update lässt bestimmen, wer einen zu Gruppen hinzufügen darf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Update lässt bestimmen, wer einen zu Gruppen hinzufügen darf Diese wurden auch schon verteilt, allerdings hauptsächlich in Indien,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.413
    Zustimmungen:
    16

    WhatsApp: Update lässt bestimmen, wer einen zu Gruppen hinzufügen darf

    Diese wurden auch schon verteilt, allerdings hauptsächlich in Indien, andernorts gab es sie bisher nicht zu sehen. Das soll sich nun ändern, denn mit den Beta-Versionen 2.19.110.20 für iOS und 2.19.298 für Android wird eine neue Funktion freigeschaltet.

    WhatsApp: Update lässt bestimmen, wer einen zu Gruppen hinzufügen darf
     
  2. User Advert

Thema:

WhatsApp: Update lässt bestimmen, wer einen zu Gruppen hinzufügen darf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden