WhatsApp: Unterstützung für mehrere Geräte gleichzeitig sei angeblich in der Entwicklung

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Unterstützung für mehrere Geräte gleichzeitig sei angeblich in der Entwicklung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Unterstützung für mehrere Geräte gleichzeitig sei angeblich in der Entwicklung Nun verkündet WABetainfo auf Twitter, dass sich eben jenes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Unterstützung für mehrere Geräte gleichzeitig sei angeblich in der Entwicklung

    Nun verkündet WABetainfo auf Twitter, dass sich eben jenes Feature angeblich auch schon in der Entwicklung befinden soll, auch wenn noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt ist. Die Quelle war bisher oft sehr zutreffend mit ihren Prognosen bezüglich WhatsApp und seinen Funktionen, weshalb man da sicherlich auch zuversichtlich sein darf.

    WhatsApp: Unterstützung für mehrere Geräte gleichzeitig sei angeblich in der Entwicklung
     
Thema:

WhatsApp: Unterstützung für mehrere Geräte gleichzeitig sei angeblich in der Entwicklung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden