WhatsApp: Unterstützung für mehrere Dokumententypen ist da

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Unterstützung für mehrere Dokumententypen ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Unterstützung für mehrere Dokumententypen ist da Neuerungen, die eventuell noch nicht allen aufgefallen sind, vielleicht aber auch noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.587
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Unterstützung für mehrere Dokumententypen ist da

    Neuerungen, die eventuell noch nicht allen aufgefallen sind, vielleicht aber auch noch nicht für alle nutzbar sind. Die große Nachricht in den letzten Tagen war ja die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung der Kommunikation (nicht der Metadaten).

    WhatsApp: Unterstützung für mehrere Dokumententypen ist da
     
Thema:

WhatsApp: Unterstützung für mehrere Dokumententypen ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden