WhatsApp und Instagram: Künftig auch namenstechnisch näher an Facebook

Diskutiere und helfe bei WhatsApp und Instagram: Künftig auch namenstechnisch näher an Facebook im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp und Instagram: Künftig auch namenstechnisch näher an Facebook Gerade die Übernahme von WhatsApp wurde schon immer kritisch gesehen, genehmigt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp und Instagram: Künftig auch namenstechnisch näher an Facebook

    Gerade die Übernahme von WhatsApp wurde schon immer kritisch gesehen, genehmigt wurde sie auch nur unter der Auflage, dass kein Datenaustausch zwischen WhatsApp und Facebook stattfindet. Das ist natürlich spätestens dann hinfällig, wenn alle Messenger-Angebote von Facebook über dieselbe Plattform laufen, wie es ja angedacht ist..

    WhatsApp und Instagram: Künftig auch namenstechnisch näher an Facebook
     
Thema:

WhatsApp und Instagram: Künftig auch namenstechnisch näher an Facebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden