WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo So auch mit dem Text-Status. Dieser ist für Nutzer der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.283
    Zustimmungen:
    12
Thema:

WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo

Die Seite wird geladen...

WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo - Similar Threads - WhatsApp Text Status

Forum Datum

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren: WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren Aktiviert ist diese Funktion zwar noch nicht, sie deutet sich aber in der iOS-Betaversion 24.6.10.74 an. Im Ergebnis könntet...
User-Neuigkeiten Montag um 19:52 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

WhatsApp für iOS 23.5.77: Text aus Bildern extrahieren

WhatsApp für iOS 23.5.77: Text aus Bildern extrahieren: WhatsApp für iOS 23.5.77: Text aus Bildern extrahieren Allerdings müsst ihr zur Nutzung mindestens mit iOS 16 unterwegs sein, da auf die entsprechenden APIs zurückgegriffen wird. Dabei geht es um...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

WhatsApp für iOS: Text-Status wird verteilt

WhatsApp für iOS: Text-Status wird verteilt: WhatsApp für iOS: Text-Status wird verteilt Letztere kam wieder, aber auch einen neuen Text-Status gibt es, man kann also einen solchen erstellen, der dann nach 24 Stunden wieder verschwindet....
User-Neuigkeiten 5. September 2017

WhatsApp für iOS: So formatierst du den Text

WhatsApp für iOS: So formatierst du den Text: WhatsApp für iOS: So formatierst du den Text Android hat bereits seit längerer Zeit das Formatieren via Kontextmenü und nach dem aktuellen Update kann dies auch WhatsApp für iOS. Wie das Ganze...
User-Neuigkeiten 23. August 2017

WhatsApp ab sofort mit Text-Status

WhatsApp ab sofort mit Text-Status: WhatsApp ab sofort mit Text-Status So kann der Nutzer ab jetzt auch einen Text-Status an seine Kontakte teilen. So muss er keine albernen Bilder oder Videos in den Status klöppeln, kann...
User-Neuigkeiten 21. August 2017

WhatsApp: Per Text Emojis finden

WhatsApp: Per Text Emojis finden: WhatsApp: Per Text Emojis finden Man kann jetzt besser Emojis suchen. Dies funktioniert zum Zeitpunkt dieses Beitrages in der Web- und Android-Variante, wobei der Client das auch kann, da er ja...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

WhatsApp bastelt erneut an Status-Funktion für Texte

WhatsApp bastelt erneut an Status-Funktion für Texte: WhatsApp bastelt erneut an Status-Funktion für Texte Das Gewohnheitstier Mensch vermisste schnell den alten Text-Status, der dann auch wieder in anderer Form zurückkam. Das war es aber immer noch...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

WhatsApp Text formatieren: Aktuelle Betaversion bringt einfache Formatierungsmöglichkeiten

WhatsApp Text formatieren: Aktuelle Betaversion bringt einfache Formatierungsmöglichkeiten: WhatsApp Text formatieren: Aktuelle Betaversion bringt einfache Formatierungsmöglichkeiten WhatsApp bietet eine Betaversion direkt über den Play Store an, über jene kann man gelegentlich schon...
User-Neuigkeiten 13. April 2017

WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar

WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar: WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar Nach der Einführung des neuen „Status“, der den alten Einzeiler ersetzte, war der Gegenwind wohl doch heftiger als erwartet, es...
User-Neuigkeiten 21. März 2017

WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text

WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text: WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text Man war in der letzten Zeit fleißig, hat wohl Angst den Anschluss in Sachen Funktionen zu verlieren. Im letzten Monat kam erst einmal der offizielle...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

WhatsApp: Formatierung von Text möglich

WhatsApp: Formatierung von Text möglich: WhatsApp: Formatierung von Text möglich Eine weitere Neuerung können Nutzer seit ein paar Tagen beobachten, denn die Gruppen-Chats von WhatsApp sind Ende-zu-Ende verschlüsselt und auch in Sachen...
User-Neuigkeiten 17. März 2016
WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden